ANZEIGE:
12.06.2019, 16:00 CEST
02:00
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
pl Michał 'snatchie' Rudzki
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Arek 'Vegi' Nawojski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski

89.00%

11.00%
Insgesamt wurden 300 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 09:06 Virtus.pro
BIG 07:05 Virtus.pro
16:11
de_inferno
BIG 09:06 Virtus.pro
BIG 07:05 Virtus.pro
16:11





Falsches Ergebnis melden

Event: Drei Teams mit deutscher Beteiligung hoffen aufs Major13.06.2019, 12:15

CS-Deutschland jubelt: BIG, Sprout & kRYSTAL beim Minor

Aus deutscher Sicht hätte der letzte Tag des Qualifiers für das Minor in Berlin nicht besser laufen können. Drei Teams mit deutscher Beteiligung werden Mitte Juli um die Qualifikation für das Major kämpfen.

Qualifier: Deutsche Teams wollen über Lower Bracket in das Minor12.06.2019, 12:00

Alles oder nichts für BIG und Sprout

Es ist die letzte Chance für die deutschen Vertreter, um die Minor Championship in Berlin zu erreichen. BIG verpasste am Dienstag die vorzeitige Qualifikation gegen Fnatic.

Qualifier: gob b und Co. einen Schritt vor der Minor-Qualifikation11.06.2019, 13:15

BIG ringt Sprout im EU Closed Qualifier nieder

Beim StarLadder Major Berlin 2019 EU Minor Qualifier mussten die deutschen Hoffnungen BIG und Sprout in der ersten Runde gegeneinander antreten. Beide Teams präsentierten sich nahezu auf Augenhöhe.

Kommentare

2

#26
anonymerMuesliholiker schrieb am 12.06.2019, 15:47 CEST:
Auf gehts VP, ich möchte snatchie sticker
#27
1112Leon schrieb am 12.06.2019, 15:48 CEST:
Fabbsen schrieb:
1112Leon schrieb:
NoswearBG schrieb:
Aktuell haben VP und BIG mehr gemein als ihnen lieb ist :)


Das glaube ich aber kein bisschen. ;)


Hast recht, BIG ist noch nicht so schlecht wie VP, noch nicht
Wenigstens kann BIG gegen T4 teams gewinnen und lässt sich nicht wie VP von denen Regelmäßig einstellig wegrasieren ;)


Ach, VP ist derzeit wieder dabei oben mitzuspielen und setzt sich Ziele step by step. Das nächste Turnier in Portugal ist ein Beispiel.
BIG dagegen macht sich Hoffnungen auf Top 5 und sieht dann ziemlich bitter der Realität ins Auge. ;)
#28
s3c schrieb am 12.06.2019, 15:53 CEST:
1112Leon schrieb:
Fabbsen schrieb:
1112Leon schrieb:
NoswearBG schrieb:
Aktuell haben VP und BIG mehr gemein als ihnen lieb ist :)


Das glaube ich aber kein bisschen. ;)


Hast recht, BIG ist noch nicht so schlecht wie VP, noch nicht
Wenigstens kann BIG gegen T4 teams gewinnen und lässt sich nicht wie VP von denen Regelmäßig einstellig wegrasieren ;)


Ach, VP ist derzeit wieder dabei oben mitzuspielen und setzt sich Ziele step by step. Das nächste Turnier in Portugal ist ein Beispiel.
BIG dagegen macht sich Hoffnungen auf Top 5 und sieht dann ziemlich bitter der Realität ins Auge. ;)


LOL so kann man sichs auch schön reden xD
#29
DonkeyK schrieb am 12.06.2019, 15:58 CEST:
Big pickt Train statt ovp?? ok
#30
DonkeyK schrieb am 12.06.2019, 16:00 CEST:
ah ok wurde falsch angezeigt
#31
koa schrieb am 12.06.2019, 16:01 CEST:
Hallo zusammen,

wo finde ich eine schöne Grafik die zusammenfasst wie genau der Turnierverlauf von einem Major aussieht.

Ich habe es so im Kopf:
1. Open Minor Qualifier
2. Closed Minor Qualifier (8 Team kommen weiter)
3. Minor
4. Challanger Stage
5. Legendary Stage

Aber wann kommen wieviele weite rund hab ich irgendeine Stage / Qualifier vergessen? Wo finde ich einen tollen Überblick. Wird es für das Minor schon Sticker und Stickermoney geben?

Hab schon gegoogelt (speziell fürs Major Berlin) aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
#32
schlumpfiinchen schrieb am 12.06.2019, 16:07 CEST:
liquidpedia steht alles
#33
Fabbsen schrieb am 12.06.2019, 16:08 CEST:
koa schrieb:
Hallo zusammen,

wo finde ich eine schöne Grafik die zusammenfasst wie genau der Turnierverlauf von einem Major aussieht.

Ich habe es so im Kopf:
1. Open Minor Qualifier
2. Closed Minor Qualifier (8 Team kommen weiter)
3. Minor
4. Challanger Stage
5. Legendary Stage

Aber wann kommen wieviele weite rund hab ich irgendeine Stage / Qualifier vergessen? Wo finde ich einen tollen Überblick. Wird es für das Minor schon Sticker und Stickermoney geben?

Hab schon gegoogelt (speziell fürs Major Berlin) aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Mithilfe.


Schau mal auf Liquipedia, Stickermoney gab es bisher erst nach den Minors.
Minor kommen 2 Teams weiter und das dritte kommt ins Stand-in wo dann 4 Teams (eins aus jeder Region) in einer einzigen Gruppe antreten wo wieder 2 weiter kommen. In den Stages kommen immer 8 Teams weiter und nach der Legends Stage findet die Champions Stage (Playoffs in der Arena) statt.

https://liquipedia.net/counterstrike/StarLadder/2019/Major
Hier der Link für Liquipedia, bei Overview kannst du dann noch die anderen Stages anklicken und wenn du die Minor sehen willst einfach zu den Teams scrollen zu Minor Challengers und dann ist unter jedem Feld von dem Logo (hier natürlich noch nicht belegt) ein Link, also wo das Team herkam. Da steht dann EU Minor etc. was du anklicken kannst. Für Infos ansich sind HLTV und Liquipedia neben 99Damage die Seiten die du brauchst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
#34
dnS-. schrieb am 12.06.2019, 16:10 CEST:
Virtus Pro muss zweite Map auf Inferno, wohl schlechteste Map von VP.
27,3 % Winrate in den letzten 12 Monate und 33x Infe gespielt.
#35
koa schrieb am 12.06.2019, 16:14 CEST:
Danke!
#36
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 16:16 CEST:
Tabsen doch Main-AWP lol
#37
Thejonas schrieb am 12.06.2019, 16:21 CEST:
Wow Tabsen will doch wieder Main-AWP sein
#38
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 16:22 CEST:
Naja, jetzt wo Denis nominell die Main-AWP ist, kann Tabsen ja wieder als 2nd glänzen - hat er zu Smooyas Zeiten ja so effektiv getan, dass er und alle im Team dachten, er wäre auch eine gute 1st AWP.
#39
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 16:34 CEST:
Wie effektiv BIG spielen kann, wenn einfach jeder wenigstens halbwegs Leistung bringt - aktuell auf Train niemand, der stark abfällt auf dem Scoreboard. 5v5 ist doch besser als 5v4+IGL :D
#40
TELEFONMASTDUDU schrieb am 12.06.2019, 16:41 CEST:
ach gob, 1 Minute vor B stehen, ohne Sound an Ivy, Mitte und Pob, CTs immer noch alle Granaten bei 50s :D

und dann bekommen sie die Runde von VP noch geschenkt ;)
#41
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 16:47 CEST:
Man muss langsam echt froh sein, dass Tabsen im Gegensatz zu gestern auch seinen ON-Knopf am Monitor gefunden hat!
#42
Zertruemmerdog schrieb am 12.06.2019, 16:47 CEST:
MrErdoel schrieb:
Wie effektiv BIG spielen kann, wenn einfach jeder wenigstens halbwegs Leistung bringt - aktuell auf Train niemand, der stark abfällt auf dem Scoreboard. 5v5 ist doch besser als 5v4+IGL :D


der gegner ist heute auch nicht fnatic. Das Big easy gegen VP gewinnt war ja schon vorher klar. Man ist nun noch nicht ganz in die T3 Region abgerutscht.
#43
Thejonas schrieb am 12.06.2019, 16:48 CEST:
Ich frage mich wie das gegen FNATIC ausgesehen hätte wenn Tabsen da gewesen wäre
#44
Fabbsen schrieb am 12.06.2019, 16:48 CEST:
Tabsen heute richtig Bock
#45
GEXOOOOO schrieb am 12.06.2019, 16:49 CEST:
die letzten 2 runden schon wieder..... hahaha

langsam spielen schön und gut, aber wenn man dadurch den gegner halt die flanken erlaubt... bzw. in anti eco keine mapcontrol einnimmt....

so gewinnt man das minor sicher nicht
#46
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 16:51 CEST:
Wäre allgemein mal schön, wenn man sich angewöhnt, auch auf Train Spiele zu closen. Die ersten im Team denken doch jetzt schon wieder an ENCE :D

E: Danke :D
#47
GEXOOOOO schrieb am 12.06.2019, 16:53 CEST:
um mal was positives zu sagen: denis gefällt mir an der awe echt nicht so schlecht die letzten spiele
#48
Thejonas schrieb am 12.06.2019, 16:56 CEST:
Communication war zwar noch sehr fehlerhaft aber alles in allem eine gute erste Map.
Alle bis auf Tabsen haben sehr solide gedrückt und Tabsen hat ja mal richtig bock gemacht.
Jetzt will ich bitte gute Strats auf Infe sehen...
#49
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 17:11 CEST:
Thejonas schrieb:
Communication war zwar noch sehr fehlerhaft aber alles in allem eine gute erste Map.
Alle bis auf Tabsen haben sehr solide gedrückt und Tabsen hat ja mal richtig bock gemacht.
Jetzt will ich bitte gute Strats auf Infe sehen...


Vermute du meinst TiziaN? Ging aber auch, der hatte halt auf CT-B wenig vor der Flinte und musste dann auf T aufholen.
Strats auf Infe sind so eine Sache für BIG, bin gespannt :D
#50
s3c schrieb am 12.06.2019, 17:28 CEST:
Die können sich ja gerade gar nicht wehren.
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz