ANZEIGE:
12.06.2019, 16:00 CEST
02:00
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
pl Michał 'snatchie' Rudzki
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Arek 'Vegi' Nawojski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski

89.00%

11.00%
Insgesamt wurden 300 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 09:06 Virtus.pro
BIG 07:05 Virtus.pro
16:11
de_inferno
BIG 09:06 Virtus.pro
BIG 07:05 Virtus.pro
16:11





Falsches Ergebnis melden

Event: Drei Teams mit deutscher Beteiligung hoffen aufs Major13.06.2019, 12:15

CS-Deutschland jubelt: BIG, Sprout & kRYSTAL beim Minor

Aus deutscher Sicht hätte der letzte Tag des Qualifiers für das Minor in Berlin nicht besser laufen können. Drei Teams mit deutscher Beteiligung werden Mitte Juli um die Qualifikation für das Major kämpfen.

Qualifier: Deutsche Teams wollen über Lower Bracket in das Minor12.06.2019, 12:00

Alles oder nichts für BIG und Sprout

Es ist die letzte Chance für die deutschen Vertreter, um die Minor Championship in Berlin zu erreichen. BIG verpasste am Dienstag die vorzeitige Qualifikation gegen Fnatic.

Qualifier: gob b und Co. einen Schritt vor der Minor-Qualifikation11.06.2019, 13:15

BIG ringt Sprout im EU Closed Qualifier nieder

Beim StarLadder Major Berlin 2019 EU Minor Qualifier mussten die deutschen Hoffnungen BIG und Sprout in der ersten Runde gegeneinander antreten. Beide Teams präsentierten sich nahezu auf Augenhöhe.

Kommentare

 
3

#51
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 17:30 CEST:
s3c schrieb:
Die können sich ja gerade gar nicht wehren.


Mir gefällt, dass man das heute endlich mal nicht zu BIG sagen muss :D
#52
Thejonas schrieb am 12.06.2019, 17:33 CEST:
MrErdoel schrieb:
Thejonas schrieb:
Communication war zwar noch sehr fehlerhaft aber alles in allem eine gute erste Map.
Alle bis auf Tabsen haben sehr solide gedrückt und Tabsen hat ja mal richtig bock gemacht.
Jetzt will ich bitte gute Strats auf Infe sehen...


Vermute du meinst TiziaN? Ging aber auch, der hatte halt auf CT-B wenig vor der Flinte und musste dann auf T aufholen.
Strats auf Infe sind so eine Sache für BIG, bin gespannt :D


Funktioniert doch bisher gut mit den Strats :D
#53
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 17:45 CEST:
Och Gob, du Superbrain :(
#54
TELEFONMASTDUDU schrieb am 12.06.2019, 17:46 CEST:
gob mit dem eas daddelmodus
#55
luxn schrieb am 12.06.2019, 17:46 CEST:
Gott sei Dank führt Big, aber die Aktion von GobB gerade :D. Wie ein MM Hero :D
#56
Fabbsen schrieb am 12.06.2019, 17:47 CEST:
Man ist im 2v1 gegen Michu der 12 HP hat und hat ihn sogar umzingelt und weiß wo er ist. Und trotzdem schaffen sie es diese Situation noch abzugeben, weil Gob statt einfach auf den Fade der Smoke zu warten hindurchrennt während Michu aus der Smoke zu Gobs alter Posi geht
#57
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 17:51 CEST:
Fabbsen schrieb:
Man ist im 2v1 gegen Michu der 12 HP hat und hat ihn sogar umzingelt und weiß wo er ist. Und trotzdem schaffen sie es diese Situation noch abzugeben, weil Gob statt einfach auf den Fade der Smoke zu warten hindurchrennt während Michu aus der Smoke zu Gobs alter Posi geht


Play smart with crucial smokes / have Gob as IGL ----> Choose one :D
#58
Fabbsen schrieb am 12.06.2019, 17:52 CEST:
luxn schrieb:
Gott sei Dank führt Big, aber die Aktion von GobB gerade :D. Wie ein MM Hero :D


Ist mir bei ihm schon öfter aufgefallen, dass er in Clutchsituationen nervös zu sein scheint und deswegen solche Aktionen macht. Hoffentlich kostet es ihnen nicht das Game
#59
MrErdoel schrieb am 12.06.2019, 17:56 CEST:
Wir haben grade großes Glück, dass BIG halbwegs stabil und koordiniert spielt - und VP eben nicht :D
#60
IsNoGood schrieb am 12.06.2019, 18:01 CEST:
tizian gefällt mir dieses Jahr richtig gut, der wird immer stärker.
#61
zooca schrieb am 12.06.2019, 18:06 CEST:
das man pflichtsiege noch erleben darf..gg
#62
luxn schrieb am 12.06.2019, 18:06 CEST:
gg wp !
#63
nebulein schrieb am 12.06.2019, 18:07 CEST:
IsNoGood schrieb:
tizian gefällt mir dieses Jahr richtig gut, der wird immer stärker.


Nicht nur Tizian, auch Denis muss ich sagen, macht da wirklich bis jetzt einen guten Job. Spielt solide die AWP und kann halt auch mal ne Rifle nehmen und ordentlichen Impact haben.
#64
GEXOOOOO schrieb am 12.06.2019, 18:07 CEST:
gg
#65
TELEFONMASTDUDU schrieb am 12.06.2019, 18:12 CEST:
Glückwunsch, aber VP war leider auch sehr schwach. Ich denke, VP wird das Team jetzt rausschmeißen!
#66
ShAd_1337 schrieb am 12.06.2019, 18:12 CEST:
gg
aber im minor chancenlos
#67
mrHijDen schrieb am 12.06.2019, 18:40 CEST:
TELEFONMASTDUDU schrieb:
Glückwunsch, aber VP war leider auch sehr schwach. Ich denke, VP wird das Team jetzt rausschmeißen!


Bullshit. andere Länder sind nicht so dumm wie die Deutsche Szene :D
#68
wohlstandsmacher schrieb am 12.06.2019, 18:44 CEST:
Danke! Und jetzt bitte beim minor sich steigern.
#69
mp_twentyfive schrieb am 12.06.2019, 19:04 CEST:
IsNoGood schrieb:
tizian gefällt mir dieses Jahr richtig gut, der wird immer stärker.


+1 ..er hat richtig an sich gearbeitet. sieht wirklich gut aus!
#70
NumberOneBubu schrieb am 05.08.2019, 21:41 CEST:
ez
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz