ANZEIGE:
Moche XL Esports 2019 - Viertelfinale
15.06.2019, 15:35 CEST
00:02
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
pl Michał 'snatchie' Rudzki
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Arek 'Vegi' Nawojski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski

95.65%

4.35%
Insgesamt wurden 276 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
BIG 05:10 Virtus.pro
BIG 00:06 Virtus.pro
05:16
de_dust2
BIG 07:08 Virtus.pro
BIG 08:07 Virtus.pro
BIG 00:03 Virtus.pro
BIG 00:01 Virtus.pro
15:19





Falsches Ergebnis melden

Event: Windigo gewinnt Moche XL Esports 201917.06.2019, 13:00

Virtus.pro revanchiert sich: BIG scheitert früh in Lissabon

BIG ist beim Moche XL Esports 2019-Event direkt zum Auftakt gescheitert. Gegen Virtus.pro mussten die Berliner die Revanche aus der Vorwoche hinnehmen.

Event: BIG beim Moche XL Esports 2019-Event15.06.2019, 09:30

gob, denis und Co. treten im sonnigen Portugal an

Ab Samstag tritt BIG bei einem LAN-Turnier in Portugal an. Beim Moche XL Esports 2019-Event geht es um insgesamt 75.000 US-Dollar Preisgeld.

Kommentare

2

#26
eoL. BUTZ schrieb am 15.06.2019, 16:19 CEST:
WladimirLenin schrieb:

Niemand, witchhunt ist hier ja verboten und wird bei BIG schon mal mit nem Monat Bann ohne Verwarnung bestraft :)
Ist sicherlich nur ein Zufall, Tagesfotm etc. :)

WladimirLenin schrieb:

Das ist hier grade der Beweis dafür wieso sowas wie ein Minor Closed Qualifier offline stattfinden sollte solange es noch kein stärkeres AC online gibt. Online noch ein lockeres 2-0 und jetzt hier vom selben Team so vorgeführt werden.. typisch BIG, rest kann man sich denken.

solche aussagen zeigen halt einfach eindeutig das du noch nie wo anderes gespielt hast ausser in deinem kinderzimmer
#27
DannyLog schrieb am 15.06.2019, 16:20 CEST:
WladimirLenin schrieb:
DannyLog schrieb:
keen- schrieb:
tjayyyyy schrieb:
WladimirLenin schrieb:
Das ist hier grade der Beweis dafür wieso sowas wie ein Minor Closed Qualifier offline stattfinden sollte solange es noch kein stärkeres AC online gibt. Online noch ein lockeres 2-0 und jetzt hier vom selben Team so vorgeführt werden.. typisch BIG, rest kann man sich denken.


du bist so unglaublich dumm, das tut beim lesen schon weh.


Nein, er hat Recht.


Er mag Recht haben dass das AC verstärkt werden sollte, gerade wenn es um DAS/DIE BEIDEN Turniere im Jahr geht(Ausgenommen von Cologne), aber ernsthaft, wer würde BIG unterstellen zu cheaten?


Niemand, witchhunt ist hier ja verboten und wird bei BIG schon mal mit nem Monat Bann ohne Verwarnung bestraft :)
Ist sicherlich nur ein Zufall, Tagesfotm etc. :)


Naja glaub was du willst, will dich nicht davon abhalten :)
#28
eN-H schrieb am 15.06.2019, 16:20 CEST:
4:11 Halbzeit stimmt nicht. Bitte berichtigen.
Grüße
#29
ReLaXiTy schrieb am 15.06.2019, 16:21 CEST:
Die Erwartungen an BIG sind eben sehr sehr groß. Da ist es ganz normal das sich die Leute über Fehler oder schlechter Form aufregen. BIG hat ja auch selber gut daran getan, die Erwartungen so hoch zu stellen.

Bin gespannt wie sich dieses Turnier für BIG fortführt.

Drücke BIG die Daumen.
#30
keen- schrieb am 15.06.2019, 16:23 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
Die Erwartungen an BIG sind eben sehr sehr groß. Da ist es ganz normal das sich die Leute über Fehler oder schlechter Form aufregen. BIG hat ja auch selber gut daran getan, die Erwartungen so hoch zu stellen.

Bin gespannt wie sich dieses Turnier für BIG fortführt.

Drücke BIG die Daumen.


BIG wird hier wohl 2:0 rausfliegen.
#31
JohnnyPeng schrieb am 15.06.2019, 16:25 CEST:
Xantares Offline no words :D
#32
ReLaXiTy schrieb am 15.06.2019, 16:29 CEST:
keen- schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
Die Erwartungen an BIG sind eben sehr sehr groß. Da ist es ganz normal das sich die Leute über Fehler oder schlechter Form aufregen. BIG hat ja auch selber gut daran getan, die Erwartungen so hoch zu stellen.

Bin gespannt wie sich dieses Turnier für BIG fortführt.

Drücke BIG die Daumen.


BIG wird hier wohl 2:0 rausfliegen.


D2 gegen VP könnte zu random für BIG werden. Habe nach Mirage so meine Zweifel. Das ist ja nicht ansatzweise knapp gewesen. Schade.
#33
chr1zzo schrieb am 15.06.2019, 16:30 CEST:
https://i.imgflip.com/33j99c.jpg
#34
Brilliant325 schrieb am 15.06.2019, 16:31 CEST:
schade das pasha nicht mehr spielt dennoch ist vp ne sympathische truppe.
Ich frage mich ja was momentan mit BIG los ist :(
#35
keen- schrieb am 15.06.2019, 16:32 CEST:
Brilliant325 schrieb:
schade das pasha nicht mehr spielt dennoch ist vp ne sympathische truppe.
Ich frage mich ja was momentan mit BIG los ist :(


XANTARES Offline ist los. Wie die letzten Male auch. Ganz einfach.
#36
luxn schrieb am 15.06.2019, 16:32 CEST:
keen- schrieb:
Brilliant325 schrieb:
schade das pasha nicht mehr spielt dennoch ist vp ne sympathische truppe.
Ich frage mich ja was momentan mit BIG los ist :(


XANTARES Offline ist los. Wie die letzten Male auch. Ganz einfach.


der Rest spielt aber auch nicht besonders gut....
#37
keen- schrieb am 15.06.2019, 16:35 CEST:
luxn schrieb:
keen- schrieb:
Brilliant325 schrieb:
schade das pasha nicht mehr spielt dennoch ist vp ne sympathische truppe.
Ich frage mich ja was momentan mit BIG los ist :(


XANTARES Offline ist los. Wie die letzten Male auch. Ganz einfach.


der Rest spielt aber auch nicht besonders gut....


Könnten sie auf deutsch ansagen, wäre doch alles viel einfacher. Viel schneller handeln. Gob's Englisch ist auch nicht das Beste.
#38
tjayyyyy schrieb am 15.06.2019, 16:37 CEST:
tut mir leid aber es passiert genau das was jeder halbwegs interessierte cs fan hätte 10 mal voraussagen können. ein denis der in seiner ganzen karriere noch NIE delivered hat wird von big gepickt, anstatt eine vernünftige main awp zu holen. Und nicht nur das, nach kurzer Zeit entscheidet man denis auch noch die awp spielen zu lassen. Er ist schon kein guter rifle-spieler, aber das er an der awp im vergleich mit anderen awp spielern überhaupt gar keine sonne mehr sieht und eben die einfachsten schüsse vergeigt wundert mich jetzt nicht. ich hab nichts gegen denis, er kann ja auch nichts dafür das big so dumm ist und ihn pickt. aber um ehrlich zu sein können die ihn gleich wieder benchen und sich nach ner vernünftigen awp umschauen. ich bin mir sicher, dass selbst ein keev besser ins team passen würde als ein denis. sprout lacht sich ins fäustchen. die kommen mit einem k1to bestens klar. und der spielt jetzt schon stärker auf und hat noch luft nach oben.
ich schaue mir echt gerne die big spiele an, aber zur zeit habe ich einfach nicht das gefühl, dass das lineup zukunftsfähig ist oder sich noch großartig verbessern kann. wie auch? die zusammenstellung stimmt hinten und vorne nicht. wie kann man nur so blind sein?
#39
Swani schrieb am 15.06.2019, 16:42 CEST:
Finde die Kritik an den Spielern an sich nicht wirklich gerechtfertig, mMn hat man einfach mit dem Mappool die größten Schwierigkeiten atm. Nuke Vertigo und Mirage spielt man kaum und hat damit im bo3 ein riesen Problem direkt, sobald man den Mappool einigermaßen fixt bin ich ziemlich zuversichtlich dass die Ergebnisse nach oben gehen.
#40
DubDub schrieb am 15.06.2019, 16:47 CEST:
https://www.bilder-upload.eu/bild-7b31ec-1560609984.jpg.html

Wer hat Okoliciouz mit photoshop rasiert ^^
#41
qk-Mantis schrieb am 15.06.2019, 16:49 CEST:
Brilliant325 schrieb:
schade das pasha nicht mehr spielt dennoch ist vp ne sympathische truppe.
Ich frage mich ja was momentan mit BIG los ist :(


Finde eher ohne pasha ist die truppe komplett unsympathisch :D
#42
qk-Mantis schrieb am 15.06.2019, 16:53 CEST:
Mal gucken denke dust2 wird aufjedenfall an big gehen
will mich aber nicht zusehr aussm fenster hängen :D
#43
keen- schrieb am 15.06.2019, 16:54 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Mal gucken denke dust2 wird aufjedenfall an big gehen
will mich aber nicht zusehr aussm fenster hängen :D


BIG wird so hart ins Gesicht kriegen.
#44
donphaNN.- schrieb am 15.06.2019, 16:55 CEST:
xantares offline .....
#45
54CHEF schrieb am 15.06.2019, 17:01 CEST:
"xantares low" "xantares offline" "xantares hat an"
Der würde jeden hier sowas von wegdrücken :D
#46
IsNoGood schrieb am 15.06.2019, 17:02 CEST:
Jetzt mal ... xantares darf auch mal was treffen, ich bin voll noob aber 1-2 mal hätte ich in den Situationen schon getroffen.
#47
donphaNN.- schrieb am 15.06.2019, 17:04 CEST:
54CHEF schrieb:
"xantares low" "xantares offline" "xantares hat an"
Der würde jeden hier sowas von wegdrücken :D


es geht doch darum das er online gefuehlt jeden SHOT trifft.. und offline kriegt er die leichtesten Kills nicht!!
#48
DannyLog schrieb am 15.06.2019, 17:08 CEST:
54CHEF schrieb:
"xantares low" "xantares offline" "xantares hat an"
Der würde jeden hier sowas von wegdrücken :D


Ich würde echt gerne 1 Tag im Leben eines Menschen wie deiner Art verbringen. Was genau passiert im Gehirn dieser Leute dass sie so eine Aussage tätigen? Was denken sie welche Information sie damit übermitteln?

Ernsthaft, was willst du uns damit sagen? Ich raffs einfach nicht. Was haben wir damit zu tun dass Xantares gegen VP nur 7 Frags gedrückt hat und generell absolut unkonstant ist. Was hat das damit zu tun dass er uns wegdrücken würde?
#49
m A s t e r schrieb am 15.06.2019, 17:11 CEST:
BIG sollte Smooya und Nex zurückbringen. Vielleicht sehen sie dann wieder ein Licht am Himmel.
#50
fullfocusKira schrieb am 15.06.2019, 17:13 CEST:
Bin mal wieder auf die Ausreden nach dem Turnier gespannt, da wird man das ganze bestimmt wieder als Kleinigkeit abtun
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz