ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Upper-Bracket Vorrunde
02.07.2019, 14:25 CEST
16:04
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

64.49%

35.51%
Insgesamt wurden 428 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (2)
75% (6)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Astralis 11:04 BIG
Astralis 05:00 BIG





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

2

#26
tw1st schrieb am 02.07.2019, 14:24 CEST:
Ich habe absolut nichts gegen BIG oder Astralis. Aber warum man a) nur einen Stream für, vielleicht das prestigeträchtigste Turnier des Jahres hat und b) mitten im FaZe vs. RNG Match einfach rüberschaltet ist mir ein Rätsel.

Ich kann das natürlich verstehen das viele BIG Fans das Spiel sehen wollen aber einfach so rüberswitchen mitten in einer engen Partie?! Absolut unverständlich für mich und wirklich enorm unprofesionell wenn ihr mich fragt.
#27
koa schrieb am 02.07.2019, 14:26 CEST:
tw1st schrieb:
Ich habe absolut nichts gegen BIG oder Astralis. Aber warum man a) nur einen Stream für, vielleicht das prestigeträchtigste Turnier des Jahres hat und b) mitten im FaZe vs. RNG Match einfach rüberschaltet ist mir ein Rätsel.

Ich kann das natürlich verstehen das viele BIG Fans das Spiel sehen wollen aber einfach so rüberswitchen mitten in einer engen Partie?! Absolut unverständlich für mich und wirklich enorm unprofesionell wenn ihr mich fragt.


Guck den englischen Stream und du hast keine Probleme...
#28
tw1st schrieb am 02.07.2019, 14:31 CEST:
Wird auch für den Rest des Turniers so gemacht :)
#29
iTs.- schrieb am 02.07.2019, 14:34 CEST:
16-12 ez pz für big
#30
Neoox schrieb am 02.07.2019, 14:36 CEST:
tw1st schrieb:
Ich habe absolut nichts gegen BIG oder Astralis. Aber warum man a) nur einen Stream für, vielleicht das prestigeträchtigste Turnier des Jahres hat und b) mitten im FaZe vs. RNG Match einfach rüberschaltet ist mir ein Rätsel.

Ich kann das natürlich verstehen das viele BIG Fans das Spiel sehen wollen aber einfach so rüberswitchen mitten in einer engen Partie?! Absolut unverständlich für mich und wirklich enorm unprofesionell wenn ihr mich fragt.


Recht hat er!
#31
foolisH_ schrieb am 02.07.2019, 14:47 CEST:
Und Runde 5 ist wieder die typische BIG Runde..

device kann auf A lang 3 T ansagen, daraufhin schließt Astralis B aus und steht dann beim Go von BIG (4on4) mit 3 Spielern auf A und glaive im Connector. So gut die ersten 3 Runden waren, irgendwie lernt es BIG nie in den Equip-Rounds die Mapcontrol zu halten
#32
Summi1992 schrieb am 02.07.2019, 14:57 CEST:
Big spielt wie immer viel zu langsam...
#33
ZapuSta schrieb am 02.07.2019, 14:57 CEST:
Das hat leider (wieder einmal) zulange gedauert :-( Ich würde mir so wünschen, dass BIG mit XANTARES etwas explosiver spielt.
#34
zebD schrieb am 02.07.2019, 15:00 CEST:
Das ist einfach kein modernes CS was BIG da spielt. Astralis hat gar keine Probleme BIG zu readen und hat fast immer 3 Leute auf dem Spot welchen BIG anspielt. Den Style spielt BIG schon seit Monaten. Ich halte viel von den Jungs aber man muss auch adaptieren und lernen. Die Ansprüche die BIG hat kann man so einfach nicht rechtfertigen. Ich hoffe das sie es noch irgendwie fixen können. KOMMT SCHON JUNGS
#35
ZapuSta schrieb am 02.07.2019, 15:02 CEST:
gob b ist topfragger. tabseN ist auch schon einige wochen im formtief :-( und jetzt doppel AWP auf T-seite?? Naja vielleicht klappt es ja
#36
anonymerMuesliholiker schrieb am 02.07.2019, 15:03 CEST:
3 runden aus der Pistol und eine durch 3 mal timeluck
beeindruckende T seite
#37
taRabas schrieb am 02.07.2019, 15:05 CEST:
gobb aka das offene Buch der Szene! =)
#38
EntoNN schrieb am 02.07.2019, 15:08 CEST:
Das ist genau der Grund warum ich kürzlich im BIG Thread von Bot B sprach (und dafür natürlich kritisiert wurde). Das ist alles völlig vorhersehbar. Unter Gob wird das nichts mehr.
#39
koa schrieb am 02.07.2019, 15:08 CEST:
Leider wahr, das die Gegner von BIG auf Overpass immer vorher einen Spot ausschließen können. Da müssen im vorherigen Rundenverlauf mehr Kills fallen für BIG... Kann doch nicht wahr sein...
#40
koa schrieb am 02.07.2019, 15:10 CEST:
Diese Eco, der eine zieht sich zurück, der andere will nachrücken beiden gehen dämlich drauf.... haha unglaublich schlecht. Wie stimmen die sich denn ab? Was haben die vorher trainiert?
#41
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2019, 15:12 CEST:
ez as expected
#42
Gustll schrieb am 02.07.2019, 15:12 CEST:
Kann mal jemand den autodirector fixen, ist ja auf keine 10% der frags drauf..
#43
heheheh schrieb am 02.07.2019, 15:13 CEST:
Was zur Hölle machen die im Training? :D

Wär besser die daddeln mehr und machen mal das Hirn + Taktikbuch aus
#44
Jon4s schrieb am 02.07.2019, 15:13 CEST:
Gut dass Sie denis verpflichtet haben der hat wenigstens Erfahrung...
.
.
.
.
... der weiß wie man in Cologne in der groupstage raus fliegt
#45
preusyloxx schrieb am 02.07.2019, 15:15 CEST:
Ok Astralis ist zwar ein starker Gegner, aber ich bin schon enttäuscht. Hat man sich vor dem Tunier überhaupt Hoffnungen gemacht in die Playoffs zu kommen? Das wirkt komplett lustlos
#46
foolisH_ schrieb am 02.07.2019, 15:16 CEST:
Wir halten fest:

Pistol gewonnen
Forcebuy gewonnen
Anti Eco gewonnen
Eco gewonnen

Nicht eine Waffenrunde.. verliert man die Pistol geht es 1:14 aus und die gewonnene Eco war auch nur 3x Timeluck gewesen. T Leistung ist nahe Null
#47
Lukas_L99 schrieb am 02.07.2019, 15:16 CEST:
Immerhin hat man ne Pistol gewonnen!
#48
MaaaXIMuuuZ schrieb am 02.07.2019, 15:17 CEST:
ja gut das war aber auch zu erwarten. Motto bei BIG ist sowieso: Dabei sein ist alles. Und wenn es gut läuft holen die bis zum rausfliegen max. 10 Runden im ganzen Turnier. trotzdem GG. Ihr habt was woran Ihr arbeiten könnt :)
#49
luxn schrieb am 02.07.2019, 15:17 CEST:
Leider ein zu großer Skill Unterschied + BotB Strats was will man da erwarten. gg wp Astralis
#50
anonymerMuesliholiker schrieb am 02.07.2019, 15:17 CEST:
heheheh schrieb:
Was zur Hölle machen die im Training? :D

Wär besser die daddeln mehr und machen mal das Hirn + Taktikbuch aus


Irgendwelche Hype Videos drehen und von Top 5 träumen
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz