ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Upper-Bracket Vorrunde
02.07.2019, 14:25 CEST
16:04
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

64.49%

35.51%
Insgesamt wurden 428 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (2)
75% (6)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Astralis 11:04 BIG
Astralis 05:00 BIG





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

 
3

#51
DannyLog schrieb am 02.07.2019, 15:18 CEST:
Jon4s schrieb:
Gut dass Sie denis verpflichtet haben der hat wenigstens Erfahrung...
.
.
.
.
... der weiß wie man in Cologne in der groupstage raus fliegt


hitted nicht mal nen einzigen AWP Schuss und will dann in der Arena spielen. Naja aber wer bei BIG spielt mit dem System, der kann ja auch nur in Groupstages rausfliegen im Jahre 2019. Sogar MVP PK hätte BIG mit leichtigkeit besiegt.
#52
mgaNick schrieb am 02.07.2019, 15:18 CEST:
Mittlerweile ist jeder Auftritt von BIG einfach nur noch peinlich. Und ich gucke fast jedes Game. Ich weiss nicht was geübt wird aber die Taktiken sehena us wie aus 2009. Aim sitzt sowieso nicht.
#53
koa schrieb am 02.07.2019, 15:18 CEST:
Das wirkt wie vor 1/2 Jahr.

B go = 4 Leute ideln vor B einer wirft zwei Granaten in Richtung Mitte ... ab dann warten bis die CT's alle smokes an B geworfen haben. Late go B. Dort stehen 3-4 Mann, da vorher nirgendwo auf der map ein Gegner geholt wurde...
#54
Boecke schrieb am 02.07.2019, 15:19 CEST:
Aus 3:0 4:16, leider der erwartete schwache Auftritt. Ohne AWP kann man nix werden. Hätte hier mal gerne Sprout gesehen, denen traue ich einiges mehr zu. Big wird bald wieder alles verspielt haben, letztlich sollte man Xantares rausschmeißen und sich wieder auf den deutschen Markt konzentrieren. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ein gutes Spiel von Big gesehen habe, ist echt schon lange her....
#55
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2019, 15:20 CEST:
nach dem minor kann big dann dicht machen
#56
BuG88 schrieb am 02.07.2019, 15:21 CEST:
gz an mibr oder fnatic...big einfach für jedes Team ein freewin,selten taktisch sooo schlechtes und durchsichtiges cs gesehen
#57
Jon4s schrieb am 02.07.2019, 15:21 CEST:
xantares bringt aber auch absolut nichts mit... Dafür dass Leute sagen er sei einer der besten Spieler der Welt. Einfach mal ein paar insane Rounds um das Team zu pushen aber es kommt nichts von ihm stattdessen kann er kein deutsch und missed shots die s1mple oder zywoo mit augen zu machen würden
#58
preusyloxx schrieb am 02.07.2019, 15:22 CEST:
Ich glaube das jedes Team in den top20 BIG bzw. gob komplett lesen kann. Nie überrascht man den Gegner, immer statisch. Ich glaube xantares ist extrem verunsichert. Wenn man so einen aimstarken Spieler hat, muss man ihn entweder richtig einsetzten oder einfach frei spielen lassen.
#59
MaaaXIMuuuZ schrieb am 02.07.2019, 15:24 CEST:
preusyloxx schrieb:
Ich glaube das jedes Team in den top20 BIG bzw. gob komplett lesen kann. Nie überrascht man den Gegner, immer statisch.


Wie soll man auch jemanden überraschen. Achte mal drauf wie stark BIG sich auf den gewählten Spot einfach ankündigt. Und dafür haben die auch noch fast 2 Minuten Zeit um in den letzten 15-30 Sekunden den Go zu machen. Rein Theoretisch können die vor Rundenbeginn auch einfach in den Chat schreiben wo die hingehen. Macht kein Unterschied.
#60
erdi1337 schrieb am 02.07.2019, 15:25 CEST:
foolisH_ schrieb:
Wir halten fest:

Pistol gewonnen
Forcebuy gewonnen
Anti Eco gewonnen
Eco gewonnen

Nicht eine Waffenrunde.. verliert man die Pistol geht es 1:14 aus und die gewonnene Eco war auch nur 3x Timeluck gewesen. T Leistung ist nahe Null


für die die eine Zusammenfassung vom Spiel haben wollen. Sehr gut auf den Punkt gebracht
#61
Fabbsen schrieb am 02.07.2019, 15:25 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
Bin gespannt, wie viele Seiten es nachher hier geben wird und wie viele Vorschläge es gibt, den einen oder den anderen Spieler zu wechseln :D

Das typische -Gob Gelaber halt 😁


Er hat aber recht, Gob spielt aimtechnisch nicht auf dem höchsten Niveau und seine Calls dieses Jahr sind auch teils extrem schlecht gewesen. Zudem bringt er oft in Clutches MM Hero moves anstatt sie normal auszuspielen (schon gewonnene Clutches verloren dadurch)
#62
wohlstandsmacher schrieb am 02.07.2019, 15:30 CEST:
Meine Damen Und Herren "we are well prepared for cologne"
#63
EntoNN schrieb am 02.07.2019, 15:32 CEST:
Jon4s schrieb:
xantares bringt aber auch absolut nichts mit... Dafür dass Leute sagen er sei einer der besten Spieler der Welt. Einfach mal ein paar insane Rounds um das Team zu pushen aber es kommt nichts von ihm stattdessen kann er kein deutsch und missed shots die s1mple oder zywoo mit augen zu machen würden


Ich bin mir sehr sicher, dass Xantares in einem anderen Team deutlich besser aufspielen könnte. Bei BIG ist es ja nicht möglich sein eigenes Spiel zu spielen, sondern kriegt den Stempel vom Oberbot aufgedrückt.
#64
t0mmYJ schrieb am 02.07.2019, 15:38 CEST:
Jon4s schrieb:
xantares bringt aber auch absolut nichts mit... Dafür dass Leute sagen er sei einer der besten Spieler der Welt. Einfach mal ein paar insane Rounds um das Team zu pushen aber es kommt nichts von ihm stattdessen kann er kein deutsch und missed shots die s1mple oder zywoo mit augen zu machen würden


Xantares leidet unter dem Spielstil von Gob
Wenn man ihn in seinen Streams zuschaut, dann spielt er frei auf und geht voll auf Aim.
Bei BIG ist er einfach zu sehr eingeschränkt, meiner Meinung nach sollte man ihn mit Tabsen oder Tizian nach vorne schicken und das machen lassen, was er wirklich gut kann.
#65
Jon4s schrieb am 02.07.2019, 15:43 CEST:
EntoNN schrieb:
Jon4s schrieb:
xantares bringt aber auch absolut nichts mit... Dafür dass Leute sagen er sei einer der besten Spieler der Welt. Einfach mal ein paar insane Rounds um das Team zu pushen aber es kommt nichts von ihm stattdessen kann er kein deutsch und missed shots die s1mple oder zywoo mit augen zu machen würden


Ich bin mir sehr sicher, dass Xantares in einem anderen Team deutlich besser aufspielen könnte. Bei BIG ist es ja nicht möglich sein eigenes Spiel zu spielen, sondern kriegt den Stempel vom Oberbot aufgedrückt.


Junge, das konzept von einem Starspieler ist halt in ausweglosen Situation auch mal ne runde zu gewinnen. Aber wie man grad gesehen hat missed er oft auch die einfachsten shots. Jedes mal das gleiche Pro Xantares Argument.
Der ist halt einfach nicht so gut, dass man so viel Kommunikation dafür aufgeben kann.
#66
trtd schrieb am 02.07.2019, 15:43 CEST:
expected - BIG aktuell auf einem solchen Turnier nichts zu suchen (zumindest vom Leistungsniveau - als Zuschauermagnet wären sie in den Playoffs Gold wert)
#67
Boecke schrieb am 02.07.2019, 16:03 CEST:
trtd schrieb:
expected - BIG aktuell auf einem solchen Turnier nichts zu suchen (zumindest vom Leistungsniveau - als Zuschauermagnet wären sie in den Playoffs Gold wert)


Naja, Tickets sind ja schon verkauft bevor die Playoff Teilnehmer feststehen, deswegen lohnt es sich wahrscheinlich immer bei einem Event auf deutschem Boden Big einzuladen. Allerdings verspielt Big im Moment alles, was man sich aufgebaut hat. Man hat alles auf Xantares gesetzt und man wird es wahrscheinlich noch bis zum Major mit ihm durchziehen. Danach wird es einen Umbruch geben, es sei denn es passiert ein Wunder und man liefert ab. Die Kommunikation funktioniert einfach nicht, immer stumpf abwarten und auf den Spot laufen reicht halt nicht. Dazu hat man keine gute AWP. Das sieht mittlerweile fast jeder, nur das Team selbst scheint auf dem Auge blind zu sein.
#68
bruddel_g schrieb am 02.07.2019, 16:04 CEST:
Vllt sollte man auch mal drüber nachdenken einen neuen Coach zu holen, der gob auch mal neue Impulse gibt, bzw. nicht zu allem ja und Amen sagt. Ansonsten -gob, alles andere macht für mich keinen Sinn mehr.
#69
wohlstandsmacher schrieb am 02.07.2019, 16:29 CEST:
Der riesen Vorteil ist mit den big matches lässt sich aktuell sehr gut Geld machen. In 90 % der Fälle liegst du richtig, wenn du gegen sie setzt.
#70
aimetti schrieb am 02.07.2019, 16:49 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Der riesen Vorteil ist mit den big matches lässt sich aktuell sehr gut Geld machen. In 90 % der Fälle liegst du richtig, wenn du gegen sie setzt.


jo gewinnst echt viel bei ner 1er quote
#71
marcel -_- schrieb am 02.07.2019, 19:28 CEST:
wer hätte das gedacht ..
#72
DerKrieGER schrieb am 02.07.2019, 19:52 CEST:
"früher" immer gefreut wenn BIG spielt. Mittlerweile laufen BIG Spiele nur noch auf Second Screen, da man meistens schon weiß wie es ausgeht
#73
erdi1337 schrieb am 02.07.2019, 22:36 CEST:
bruddel_g schrieb:
Vllt sollte man auch mal drüber nachdenken einen neuen Coach zu holen, der gob auch mal neue Impulse gibt, bzw. nicht zu allem ja und Amen sagt. Ansonsten -gob, alles andere macht für mich keinen Sinn mehr.


Auch sehr sehr interessant finde ich auch mal ne Idee, fischer Wind ^^
#74
wohlstandsmacher schrieb am 03.07.2019, 00:22 CEST:
Vielleicht klappt es ja morgen gegen Mibr.
#75
Toodels schrieb am 03.07.2019, 01:01 CEST:
XANTARES ist halt nur ein Monster online..
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz