ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Upper-Bracket Halbfinale
02.07.2019, 17:20 CEST
02:01
us Jake 'Stewie2K' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov

83.59%

16.41%
Insgesamt wurden 195 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

46% (12)
54% (14)
26 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team Liquid 06:09 Natus Vincere
Team Liquid 09:06 Natus Vincere
Team Liquid 01:02 Natus Vincere
Team Liquid 02:01 Natus Vincere
Team Liquid 03:00 Natus Vincere
Team Liquid 01:01 Natus Vincere
22:19
de_overpass
Team Liquid 07:08 Natus Vincere
Team Liquid 07:08 Natus Vincere
14:16
de_mirage
Team Liquid 10:05 Natus Vincere
Team Liquid 06:03 Natus Vincere
16:08





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

 
2

#26
DoppelEben schrieb am 02.07.2019, 20:54 CEST:
54CHEF schrieb:
Ich sag mal mitten im Game, wenn man für den Kill ordentlich Money bekommt, kann man es mal machen.. wenn es safe ist.
Aber wenn du 15:11 führst und das der letzte Spieler ist.. ohje.. so verdient der Loss auf der 1. Map!


nitro hätte das 1v2 mit geplanteter bombe aber auch nicht gewinnen dürfen - und wenn simple sich mit ner HE selbst gesprengt hätte; so what? den Loss verdient, sicher, aber nicht nur wegen simple, sondern wegen den 3 verbliebenen Spieler die 3vs1 mit geplanteter bombe vergeben und danach keine Runde mehr gewinnen
#27
Summi1992 schrieb am 02.07.2019, 21:02 CEST:
Kann mir jemand die Aktion in der 15 Runde eben erklären wo sich Naf und Simple angucken und es 3 sekunden dauert bis einer schießt? :-D
#28
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2019, 21:15 CEST:
gg
#29
SlaxXx schrieb am 02.07.2019, 21:47 CEST:
da wird zeus erstmal nichtmehr mit simple reden hahaha ich hatte mitlerweile schon das gefühl das simple endlich auch verhaltens technisch im profi cs angekommen ist nachdem guaridan ihn unter seine fittiche genommen hatte aber anscheinend kommt der kleine arrogante bengel in officials doch wieder durch und wurde zurecht mit dem maplose bestraft! =)
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz