ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Lower-Bracket Halbfinale
04.07.2019, 12:05 CEST
02:00
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Patrick 'es3tag' Hansen
se Adam 'friberg' Friberg
dk Benjamin 'blameF' Bremer
dk Martin 'stavn' Lund
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

14.25%

85.75%
Insgesamt wurden 414 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (7)
50% (7)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Heroic 08:07 BIG
Heroic 08:06 BIG
16:13
de_nuke
Heroic 09:06 BIG
Heroic 07:01 BIG
16:07





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

2

#26
TELEFONMASTDUDU schrieb am 04.07.2019, 12:52 CEST:
wie kann man einen 3 Mann hold auf B bitte so schlecht spielen. Einer pusht einfach durch die Smoke, einer steht Säule, wo man sowieso jedes Mal instant tot ist und dann zieht auch noch der dritte rum ohne zu warten. haha
#27
trtd schrieb am 04.07.2019, 12:53 CEST:
Glaube mit ner Zeitmaschine hätte man den Xantares pick wohl eher verhindert. Das funktioniert einfach nicht. Alle regen sich zwar immer wieder über denis auf (ich auch) - aber der funktioniert trotzdem imemr mal wieder und schafft impact frags.

Hoffentlich fangen sie sich auf ihrer CT side ... Die einzige Möglichkeit hier durchzusetzen. Man muss(!) zwangsweise Inferno holen und nen sau guten Start auf nuke hinlegen sonst wird das nix bei dem Veto
#28
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 12:57 CEST:
ach denis :(
#29
MrAbseits schrieb am 04.07.2019, 13:01 CEST:
Overpass als 3. Map das muss dann wohl ein 2:0 für BIG werden
#30
trtd schrieb am 04.07.2019, 13:03 CEST:
Haben die bis auf den force in Runde 2 eigentlich eine Waffenrunde gegen B gehalten!? Die werden da einfach durchgehend in den A**** gef****
#31
schlumpfiinchen schrieb am 04.07.2019, 13:03 CEST:
hahahha der retake wenn man das überhaupt so nennen darf

nice trolling und baiting gob, feinstes silver matchmaking
#32
LeMao schrieb am 04.07.2019, 13:04 CEST:
Eine B-Deckung des Grauens....T.T
#33
ZapuSta schrieb am 04.07.2019, 13:04 CEST:
tabsen!!!!!!!!!!
#34
trtd schrieb am 04.07.2019, 13:05 CEST:
Kaum sage ich es zerstört tabsen sie alleine mit der AWPeng
#35
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 13:05 CEST:
tabsen mit awp noch immer gefährlicher als denis.
#36
LN_ schrieb am 04.07.2019, 13:06 CEST:
gg
#37
TELEFONMASTDUDU schrieb am 04.07.2019, 13:06 CEST:
Wie der deutsche Kommentator Tizian feiert, weil er blind in die Smoke reinluckt. Sollte sich BIG lieber mal Gedanken machen, warum sie die letzten 3 B Gos JEDES MAL blind waren. Diesmal hatten sie Glück, weil Tizian verwirrt hat.
#38
luxn schrieb am 04.07.2019, 13:11 CEST:
gg
#39
LN_ schrieb am 04.07.2019, 13:11 CEST:
Defusen müssen wir nochmal praccen
#40
trtd schrieb am 04.07.2019, 13:11 CEST:
Ok infe verpasst. Selbst mit nem guten Nuke hat man dann auch Overpass nix mehr zu lachen. Wird wohl mindestens nen 1:2 - eher sogar 0:2

Wobei es am Ende hier eh nur darum geht wer danach von Vitality zerstört wird
#41
8BitArmy schrieb am 04.07.2019, 13:11 CEST:
Erinnert mich an Krystal und den stuppser beim Defuse. :D
#42
anonymerMuesliholiker schrieb am 04.07.2019, 13:12 CEST:
hhahahahahaha
#43
TELEFONMASTDUDU schrieb am 04.07.2019, 13:12 CEST:
verstehe diese All In Positionen auch immer nicht an der Säule, Brunnen etc. da kippste halt direkt um ohne Zeit rauszuholen. Abundzu kann man die ja mal spielen, ist bei BIG aber irgendwie immer der Fall
#44
heheheh schrieb am 04.07.2019, 13:12 CEST:
Letzte Runde ist einfach so beschreibend für diese Rotze die auf dem Server geliefert wird :-)
#45
mrtnJ schrieb am 04.07.2019, 13:14 CEST:
OMG, wir kann man nur immer solange warten und dann noch 4sek die Bombe suchen. Bitte spielt erstmal wieder kleinere Cups und die ESLM und beweist euch dort. Große Einladungen habt Ihr nicht verdient.
#46
Heggii schrieb am 04.07.2019, 13:14 CEST:
Man hat sehr gut in dem Match auf Inf gesehen wie stark Denis an der Rifle ist aber wie schwach an der AWP.. einfach Gobb an die AWP setzen der fraggt mit Rifle und AWP auf gleichem Niveau.. Und tada damit hast du dann eine starke Rifle mehr im Team.. so einfach kann es sein.. kann ja nicht deren Ernst sein das die Denis als AWP zu BIG geholt haben
#47
jaNN1988 schrieb am 04.07.2019, 13:15 CEST:
Ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wie viele Runden BIG durch zu späte Retakes oder Attackes verliert. Gefühlt ist das DEUTLICH mehr als bei anderen Teams. Und ich meine nicht Runden, wo sie saven, sondern wo sie es einfach am Ende nicht schaffen.
#48
Boecke schrieb am 04.07.2019, 13:16 CEST:
Also Denis hat wohl gegen Ende die Hosen voll gehabt. Reaktion gleich null. Das man die letzte Runde so verliert ist schon Slapstick. Auf Nuke sehe ich schwarz.
#49
preusyloxx schrieb am 04.07.2019, 13:19 CEST:
Naja heroic hatte halt noch ct gesmoked. Hat den retake n
un mal verzögert und wenn die Bombe default liegt beschwert sich hier niemand.
#50
JohnnyPeng schrieb am 04.07.2019, 13:20 CEST:
Eigener Mappick weg.....Heroic wird auf Nuke den Sack zu machen, alles andere würde mich überraschen
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz