ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Lower-Bracket Halbfinale
04.07.2019, 12:05 CEST
02:00
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Patrick 'es3tag' Hansen
se Adam 'friberg' Friberg
dk Benjamin 'blameF' Bremer
dk Martin 'stavn' Lund
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

14.25%

85.75%
Insgesamt wurden 414 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (7)
50% (7)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Heroic 08:07 BIG
Heroic 08:06 BIG
16:13
de_nuke
Heroic 09:06 BIG
Heroic 07:01 BIG
16:07





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

3

#51
wohlstandsmacher schrieb am 04.07.2019, 13:20 CEST:
TELEFONMASTDUDU schrieb:
Wie der deutsche Kommentator Tizian feiert, weil er blind in die Smoke reinluckt. Sollte sich BIG lieber mal Gedanken machen, warum sie die letzten 3 B Gos JEDES MAL blind waren. Diesmal hatten sie Glück, weil Tizian verwirrt hat.

Es ist headshinsky.. Was willst du da erwarten?
#52
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 13:22 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Eigener Mappick weg.....Heroic wird auf Nuke den Sack zu machen, alles andere würde mich überraschen


immerhin bräuchten sie auf nuke nicht zwingend eine awp. allerdings haben sie auf der map auch selten gut ausgesehen. wirkte meistens recht planlos. obwohl sie ja eigentlich genug zeit hätten so eine map mal intensiv zu bearbeiten... ^^
#53
anonymerMuesliholiker schrieb am 04.07.2019, 13:25 CEST:
HEADiiii schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Eigener Mappick weg.....Heroic wird auf Nuke den Sack zu machen, alles andere würde mich überraschen


immerhin bräuchten sie auf nuke nicht zwingend eine awp. allerdings haben sie auf der map auch selten gut ausgesehen. wirkte meistens recht planlos. obwohl sie ja eigentlich genug zeit hätten so eine map mal intensiv zu bearbeiten... ^^


selbst wenn, BIG auf overpass....
#54
DannixStyler schrieb am 04.07.2019, 13:25 CEST:
HEADiiii schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Eigener Mappick weg.....Heroic wird auf Nuke den Sack zu machen, alles andere würde mich überraschen


immerhin bräuchten sie auf nuke nicht zwingend eine awp. allerdings haben sie auf der map auch selten gut ausgesehen. wirkte meistens recht planlos. obwohl sie ja eigentlich genug zeit hätten so eine map mal intensiv zu bearbeiten... ^^


habe das gefühl, dass da seit nem jahr keine map mal "intensiv" bearbeitet wurde.
#55
SchokoH4inz schrieb am 04.07.2019, 13:29 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
TELEFONMASTDUDU schrieb:
Wie der deutsche Kommentator Tizian feiert, weil er blind in die Smoke reinluckt. Sollte sich BIG lieber mal Gedanken machen, warum sie die letzten 3 B Gos JEDES MAL blind waren. Diesmal hatten sie Glück, weil Tizian verwirrt hat.

Es ist headshinsky.. Was willst du da erwarten?


Das macht bei den deutschen Castern wenig Unterschied, mit Ausnahme vom Metzger. Grundsätzlich IMMER den englischen Stream an.
#56
wohlstandsmacher schrieb am 04.07.2019, 13:35 CEST:
Bei 99dmg kann man sich nur jitko geben, weil er die Situationen nicht overhyped. Klar redet er manchmal auch Stuss, aber das hält sich in Rahmen.
#57
trtd schrieb am 04.07.2019, 13:41 CEST:
Geht ja gut los auf Nuke. Aber ok ... um so mehr T-Runden heroic hört um so weniger T-Runden muss man sich von BIG geben. Das dürfte auf Nuke unlustig werden
#58
tw1st schrieb am 04.07.2019, 13:41 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Bei 99dmg kann man sich nur jitko geben, weil er die Situationen nicht overhyped. Klar redet er manchmal auch Stuss, aber das hält sich in Rahmen.


Neeeeeeein Jitko overhyped gar nichts. Bei jeder x-beliebigen Standardaktion wird ins Mikro gebrüllt und "einfache" 3K's overhyped >9000.

Aber b2t

Glaube die letzte Szene beschreibt BIG's Form in den letzten Wochen/Monaten ganz gut. Echt schade eigentlich da es stellenweise auf Inferno gar nicht so schlecht aussah. Wird wohl ein 2-0 durch den Nuke-Pick.
#59
jaNN1988 schrieb am 04.07.2019, 13:45 CEST:
Wüsste ja gerne mal, warum man eigentlich denis geholt hat. Er war bei mouz scheiße, er war bei Sprout nix Besonderes und ist bei BIG wieder scheiße. Er kann nix, was auf dem Niveau hilft. Das weiß man vorher und holt dann so einen Spieler...
#60
trtd schrieb am 04.07.2019, 13:45 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
Bei 99dmg kann man sich nur jitko geben, weil er die Situationen nicht overhyped. Klar redet er manchmal auch Stuss, aber das hält sich in Rahmen.


Am Ende muss man aber auch sagen - schau die mal andere Casts (außer dem "Offiziellen") an. Vor allem bspw den Braslianischen oder aus dem Ostblock. Überall wird es gefeiert wenn die Caster mal abgehen, gerade wenn es um die heimischen Teams geht. Hier im deutschen CS wird man dafür beblamed.

Ich persönlich mag es das man da auch bissle abgeht. Gerade bei Venom (gerade im Zusammenspiel mit Knochen) ist das auch sehr stimmig.

Das Headshinsky und Jitko jetzt nicht die Übercaster sind ist auch bekannt. Fachlich hat man in Deutschland bis auf Metzger (retired) und noooky aber halt auch leider nicht viel. Venom macht es halt über die Emotionen wobei er allgemein immer besser wird.
#61
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 13:55 CEST:
so schlecht muss man als ct auf nuke erstmal stehen. respekt ^^
#62
JohnnyPeng schrieb am 04.07.2019, 13:56 CEST:
trtd schrieb:
Geht ja gut los auf Nuke. Aber ok ... um so mehr T-Runden heroic hört um so weniger T-Runden muss man sich von BIG geben. Das dürfte auf Nuke unlustig werden


Der größte Knaller ist Venom mit seinem overhype und rumgebrülle sowie irgendwelchen Bella Rehty Imitationen. Was Anfangs noch lustig war, ist einfach nur noch peinlich, da wird nichts zum Spiel selbst beigetragen außer den Clown zu spielen.
#63
ToMMiNS schrieb am 04.07.2019, 13:58 CEST:
Nachm' Minor aus kann BIG dann hier in Div2 daddeln, vllt gewinnt man dann mal wieder paar maps
#64
trtd schrieb am 04.07.2019, 13:59 CEST:
Nehmt denis bitte die AWP weg. Dann doch lieber Rifle - damit hittet er wenigstens regelmäßig. Zur Not gebt sie Gob .. der trifft so oder so nix
#65
mrtnJ schrieb am 04.07.2019, 14:01 CEST:
ToMMiNS schrieb:
Nachm' Minor aus kann BIG dann hier in Div2 daddeln, vllt gewinnt man dann mal wieder paar maps


Nicht übertreiben, aber ESLM und ein paar kleine Cups und Ligen würde Ihnen gut tun. Sie müssen von Ihrem hohen Ross runter, dass ist glaube ich auch ein riesen Problem. Bescheidener sollte man werden.
#66
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 14:03 CEST:
jetzt wird gob schon verhöhnt ^^
#67
trtd schrieb am 04.07.2019, 14:04 CEST:
ESL zeigt ne ADR von 334 bei Tasben. Headshinsky so "joah .. wenige Runden (12) und 14 Kills - kann schon hinhauen, wird aber sicher noch fallen" ... Statt einfach anzumerken das da sicher nen Fehler vorliegt bei den Stats erzählt man das ne ADR von 334 auf dem Level möglich ist!? Uff
#68
Spengii schrieb am 04.07.2019, 14:05 CEST:
Eine Frage wieso spielen die nicht einfach ohne awp?
Und lassen jemanden das Ding zocken der es nicht kann
#69
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 14:07 CEST:
Spengii schrieb:
Eine Frage wieso spielen die nicht einfach ohne awp?
Und lassen jemanden das Ding zocken der es nicht kann


haben sie bereits 6 monate gemacht. ist halt schwer davon loszukommen.
#70
JohnnyPeng schrieb am 04.07.2019, 14:07 CEST:
anonymerMuesliholiker schrieb:
HEADiiii schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Eigener Mappick weg.....Heroic wird auf Nuke den Sack zu machen, alles andere würde mich überraschen


immerhin bräuchten sie auf nuke nicht zwingend eine awp. allerdings haben sie auf der map auch selten gut ausgesehen. wirkte meistens recht planlos. obwohl sie ja eigentlich genug zeit hätten so eine map mal intensiv zu bearbeiten... ^^


selbst wenn, BIG auf overpass....


So weit wird es wohl nicht mehr kommen
#71
jaNN1988 schrieb am 04.07.2019, 14:07 CEST:
HEADiiii schrieb:
jetzt wird gob schon verhöhnt ^^


Weder gob noch denis haben auf einem Event mit so einem Teilnehmerfeld vom Spielerischen her etwas verloren...gob´s Zeit ist vorbei, leider...schade auch, dass BIG nicht mehr dieses CS spielt, wie vor XANTARES
#72
jaNN1988 schrieb am 04.07.2019, 14:11 CEST:
Die erste Runde verlieren gob und denis im Alleingang...sowas schlechtes auf so einem Event...
#73
elmo187 schrieb am 04.07.2019, 14:18 CEST:
BIG sollte eindlich mal einsehen, dass sie in Tier 1 oder Tier 2 mit diesen Aktionen und diesem Line-Up nichts verloren haben. Und jedes Mal diese Ausreden, nachdem sie sang- und klanglos ausgeschieden sind. Hier stimmt einfach das Gesamtkonzept schon lange nicht mehr.
Schade für BIG, hätte mir erhofft, dass sie es i-wann raffen.
#74
danyoO schrieb am 04.07.2019, 14:20 CEST:
Wieso checkt denn gob keine Ecken???
#75
8BitArmy schrieb am 04.07.2019, 14:23 CEST:
Bye

Hoffe, Friberg kommt auf die Stage <3
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz