ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Lower-Bracket Halbfinale
04.07.2019, 12:05 CEST
02:00
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Patrick 'es3tag' Hansen
se Adam 'friberg' Friberg
dk Benjamin 'blameF' Bremer
dk Martin 'stavn' Lund
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

14.25%

85.75%
Insgesamt wurden 414 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (7)
50% (7)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Heroic 08:07 BIG
Heroic 08:06 BIG
16:13
de_nuke
Heroic 09:06 BIG
Heroic 07:01 BIG
16:07



Livestreams

uk justintv ESL (53368)
ru justintv RuHub (13315)
tr justintv ESL Türkei (624)
es justintv ESL Spanien (259)
de justintv #ESLMeisterschaft (177)


Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

 
4

#76
Spengii schrieb am 04.07.2019, 14:24 CEST:
Besser so als das ich morgen in der Halle schlechte Laune bekomme
#77
LeMao schrieb am 04.07.2019, 14:25 CEST:
slow BIG and fast home!
#78
trtd schrieb am 04.07.2019, 14:25 CEST:
Mal sehen was Lenz jetzt sagt. Wollen sie echt noch das Minor verkacken und Berlin verpassen oder schnell handeln?! Denis oder Xantares raus und smooya zurück wäre schon mal nen Anfang. Da stehen sich aber wohl die Egos im Weg.

Cologne Stage ohne BIG ist ja schon schade - das Heim Major ohne BIG ist aber schon ne kleine Katastrophe. Aber aktuell hat man auf dem Niveau keine Chance
#79
Heggii schrieb am 04.07.2019, 14:26 CEST:
Die ganzen ahnungslosen Flamer im Twitch Chat ist einfach zu göttlich hahahahaha...
#80
taRabas schrieb am 04.07.2019, 14:26 CEST:
Soooo verdient! Mal reflektiert aufarbeiten die letzten Monate und ordentliche Konsequenzen ziehen. Weniger deutsche Spieler, dafür gute Spieler wäre mal ein Anfang!
#81
Fabbsen schrieb am 04.07.2019, 14:27 CEST:
Bei 15 Sekunden stirbt die Bombe noch bevor der Go losgegangen ist. Wie kann man so schlecht auf der T-Side spielen?Man holt den frag bei 25 Sekunden zum 4v4 und anstatt draufzugehen und den Überraschungsmoment zu nutzen aimt man nochmal 15 Sekunden ab damit man bei 10 Sekunden auf dem Spot rennt. Wie kann man nur halbwegs 3 Maps spielen und auf den anderen 4 gar nichts. Und ändern tut BIG an ihren offensichtlichen Fehlern auch nichts. Wieso spielt man mit Spielern wie Tabsen, Xantares (und nex vorher) nicht einfach etwas explosiver. Sie sind halt so einfach zu readen
#82
Fabbsen schrieb am 04.07.2019, 14:30 CEST:
taRabas schrieb:
Soooo verdient! Mal reflektiert aufarbeiten die letzten Monate und ordentliche Konsequenzen ziehen. Weniger deutsche Spieler, dafür gute Spieler wäre mal ein Anfang!


Würde mich ja über Tabsen in Sprout mit Syrson, Kito und Faven freuen
#83
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 14:31 CEST:
trtd schrieb:
Mal sehen was Lenz jetzt sagt. Wollen sie echt noch das Minor verkacken und Berlin verpassen oder schnell handeln?! Denis oder Xantares raus und smooya zurück wäre schon mal nen Anfang. Da stehen sich aber wohl die Egos im Weg.

Cologne Stage ohne BIG ist ja schon schade - das Heim Major ohne BIG ist aber schon ne kleine Katastrophe. Aber aktuell hat man auf dem Niveau keine Chance


eine woche vor dem minor werden die nichts mehr umstellen. den perfekten zeitpunkt haben sie schon lange verpasst. nach dem minor sollte aber endlich gehandelt werden. bis 2020 zu warten können sie sich eigentlich nicht mehr erlauben.
#84
tjayyyyy schrieb am 04.07.2019, 14:32 CEST:
tabseN , syrson , tizian , k1to , nex


undenkbar aber wäre killer!
#85
SchokoH4inz schrieb am 04.07.2019, 14:35 CEST:
trtd schrieb:
wohlstandsmacher schrieb:
Bei 99dmg kann man sich nur jitko geben, weil er die Situationen nicht overhyped. Klar redet er manchmal auch Stuss, aber das hält sich in Rahmen.


Am Ende muss man aber auch sagen - schau die mal andere Casts (außer dem "Offiziellen") an. Vor allem bspw den Braslianischen oder aus dem Ostblock. Überall wird es gefeiert wenn die Caster mal abgehen, gerade wenn es um die heimischen Teams geht. Hier im deutschen CS wird man dafür beblamed.

Ich persönlich mag es das man da auch bissle abgeht. Gerade bei Venom (gerade im Zusammenspiel mit Knochen) ist das auch sehr stimmig.

Das Headshinsky und Jitko jetzt nicht die Übercaster sind ist auch bekannt. Fachlich hat man in Deutschland bis auf Metzger (retired) und noooky aber halt auch leider nicht viel. Venom macht es halt über die Emotionen wobei er allgemein immer besser wird.


Das Denglisch beblamed mich hart aber ansonsten gute Analyse. Bester Punkt: Man hat ja nichts in Deutschland. Wie wahr, auch was deutsche Spieler für internationales Topniveau angeht.
#86
trtd schrieb am 04.07.2019, 14:35 CEST:
HEADiiii schrieb:
trtd schrieb:
Mal sehen was Lenz jetzt sagt. Wollen sie echt noch das Minor verkacken und Berlin verpassen oder schnell handeln?! Denis oder Xantares raus und smooya zurück wäre schon mal nen Anfang. Da stehen sich aber wohl die Egos im Weg.

Cologne Stage ohne BIG ist ja schon schade - das Heim Major ohne BIG ist aber schon ne kleine Katastrophe. Aber aktuell hat man auf dem Niveau keine Chance


eine woche vor dem minor werden die nichts mehr umstellen. den perfekten zeitpunkt haben sie schon lange verpasst. nach dem minor sollte aber endlich gehandelt werden. bis 2020 zu warten können sie sich eigentlich nicht mehr erlauben.


Werden sie natürlich nicht - aber meinst du es wäre schlechter!? Ich glaub nicht. SO holt man nix. Mit ner Umstellung kriegt man vielleicht am Anfang nen kleinen Umschwung und hat dann Momentum.

Am Ende ist es aber GOB. Thoooorin mag ich nicht und labert viel Müll. Aber er hatte eben doch recht. Firepower war NIE die Stärke von BIG - aber man hatte immer nen Plan, konnte die Gegner immer ausspielen und war top vorbereitet. Jetzt hat man gar nichts.
#87
DerKrieGER schrieb am 04.07.2019, 14:38 CEST:
Das traurige für mich persönlich ist ja, dass man bei solchen Events oft ein Deutsches Team hatte und man einen sehr guten Grund hatte zuzuschauen. Jetzt ist es für mich irgendein 0815 Event, klar ist ist Köln usw, aber da fehlt jetzt einfach was.
Und die Fans vor Ort können wohl auch nur noch halbherzig "Jubeln und Stimmung machen", das wird sich auch stark auf die Atmosphäre auswirken denke ich.
#88
Boecke schrieb am 04.07.2019, 14:42 CEST:
Gegen Heroic sollte man eigentlich gewinnen, Sprout hat vor kurzem noch gegen Heroic gewonnen, also kein Überteam. Der knappe Sieg gegen MIBR kann den gesamt desolaten Auftritt nicht verschönern. Heute ist mal wieder klar geworden, dass man ohne vernünftige AWP nix reißen kann. Es ist einfach enttäuschend.
#89
marcel -_- schrieb am 04.07.2019, 14:43 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
wohlstandsmacher schrieb:
TELEFONMASTDUDU schrieb:
Wie der deutsche Kommentator Tizian feiert, weil er blind in die Smoke reinluckt. Sollte sich BIG lieber mal Gedanken machen, warum sie die letzten 3 B Gos JEDES MAL blind waren. Diesmal hatten sie Glück, weil Tizian verwirrt hat.

Es ist headshinsky.. Was willst du da erwarten?


Das macht bei den deutschen Castern wenig Unterschied, mit Ausnahme vom Metzger. Grundsätzlich IMMER den englischen Stream an.


jo no knochen no gewinn

der rest der deutschen caster suckt hart
#90
preusyloxx schrieb am 04.07.2019, 14:55 CEST:
https://twitter.com/tabseNcs/status/1146758254392987648
tabsen IGL? LOL und dann hat man gob, tizian und denis. Das kann gar nicht klappen
#91
trtd schrieb am 04.07.2019, 15:02 CEST:
preusyloxx schrieb:
https://twitter.com/tabseNcs/status/1146758254392987648
tabsen IGL? LOL und dann hat man gob, tizian und denis. Das kann gar nicht klappen


Das krasse ist aber - man sagt immer der IGL muss nicht viel fraggen weil er weniger Fokus auf das Game hat. Aber wo war dann Gob heute?! Voll Fokus auf das eigene Game und dennoch kein Impact?!
#92
jansn1337 schrieb am 04.07.2019, 16:41 CEST:
preusyloxx schrieb:
https://twitter.com/tabseNcs/status/1146758254392987648
tabsen IGL? LOL und dann hat man gob, tizian und denis. Das kann gar nicht klappen


vllt wird, auch wenn der zeitpunkt sehr SEHR schlecht gewählt wäre, schon jetzt auf ne zeit mit gob als coach "vorbereitet" ?! nvm es MUSS etwas geändert werden, am ende wäre es sehr wichtig, mmn, wieder komplett auf deutsch callen zu können.
#93
ChriSYoone schrieb am 04.07.2019, 17:52 CEST:
jansn1337 schrieb:
preusyloxx schrieb:
https://twitter.com/tabseNcs/status/1146758254392987648
tabsen IGL? LOL und dann hat man gob, tizian und denis. Das kann gar nicht klappen


vllt wird, auch wenn der zeitpunkt sehr SEHR schlecht gewählt wäre, schon jetzt auf ne zeit mit gob als coach "vorbereitet" ?! nvm es MUSS etwas geändert werden, am ende wäre es sehr wichtig, mmn, wieder komplett auf deutsch callen zu können.


tabsen schön mit grundschulenglisch am casten, muss ballern
#94
jansn1337 schrieb am 04.07.2019, 17:58 CEST:
ChriSYoone schrieb:
jansn1337 schrieb:
preusyloxx schrieb:
https://twitter.com/tabseNcs/status/1146758254392987648
tabsen IGL? LOL und dann hat man gob, tizian und denis. Das kann gar nicht klappen


vllt wird, auch wenn der zeitpunkt sehr SEHR schlecht gewählt wäre, schon jetzt auf ne zeit mit gob als coach "vorbereitet" ?! nvm es MUSS etwas geändert werden, am ende wäre es sehr wichtig, mmn, wieder komplett auf deutsch callen zu können.


tabsen schön mit grundschulenglisch am casten, muss ballern


:D
 
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz