ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Lower-Bracket Halbfinale
04.07.2019, 12:05 CEST
02:00
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Patrick 'es3tag' Hansen
se Adam 'friberg' Friberg
dk Benjamin 'blameF' Bremer
dk Martin 'stavn' Lund
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

14.25%

85.75%
Insgesamt wurden 414 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

47% (7)
53% (8)
15 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Heroic 08:07 BIG
Heroic 08:06 BIG
16:13
de_nuke
Heroic 09:06 BIG
Heroic 07:01 BIG
16:07





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

 
1

#1
luxn schrieb am 03.07.2019, 15:46 CEST:
Heroic & Nip durchaus schlagbar!. go Big!
#2
snake-41 schrieb am 03.07.2019, 16:00 CEST:
wird hart, gl!
#3
nKLN schrieb am 03.07.2019, 16:01 CEST:
luxn schrieb:
Heroic & Nip durchaus schlagbar!. go Big!


+1
#4
54CHEF schrieb am 03.07.2019, 19:31 CEST:
Und es wird Heroic.. AUF GEHTS BIG!
Macht den nächsten Schritt!
#5
WESKEN7 schrieb am 03.07.2019, 20:09 CEST:
.. wenn man nicht wieder die "1.6-Klassiker-20sec-Gos" gespielt werden, dann sollte auch mal da drüber gefahren werden.
Aber ich erwarte nicht all zu viel. ~ Beides "gute" Teams.
#6
wohlstandsmacher schrieb am 03.07.2019, 20:37 CEST:
Besonders die Leistung von Tizian und Tabsen macht mut.
#7
ShAd_1337 schrieb am 03.07.2019, 20:38 CEST:
sollte machbar sein für heroic
aber is eh wayne, gegen vitality ist eh schluss
#8
ZapuSta schrieb am 03.07.2019, 22:41 CEST:
Heroic hat zuletzt gut gespielt. Sehe sie im leichten Vorteil.
#9
Dr3st schrieb am 03.07.2019, 23:31 CEST:
heroic ist ein team was vom teamplay lebt... lässt man da einen xantares oder tabbsen von der leine und sie schlagen auf tside ne presche kann es recht einfach werden... aber mal sehen. hoffe auf nen inferno pick
#10
romank schrieb am 04.07.2019, 01:10 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
sollte machbar sein für heroic
aber is eh wayne, gegen vitality ist eh schluss


Witzig
#11
donphaNN.- schrieb am 04.07.2019, 06:57 CEST:
xantares überzeugt offline für mich absolut gar nicht irgendwie...

kann man nur auf tizi und tabsen hoffen!

auf gehts!
#12
Thejonas schrieb am 04.07.2019, 07:20 CEST:
donphaNN.- schrieb:
xantares überzeugt offline für mich absolut gar nicht irgendwie...

kann man nur auf tizi und tabsen hoffen!

auf gehts!


+1 Nex hat auf Lan deutlich besser abgeliefert. Xantares macht zwar oft Kills die haben dann aber leider keinen impact außerdem stirbt er zu oft unnötig
#13
NoswearBG schrieb am 04.07.2019, 08:27 CEST:
Heroic kann was...das wird hart
#14
nebulein schrieb am 04.07.2019, 09:35 CEST:
Xantares wirkt auf mich nach wie vor wie ein Fremdkörper auf dem Server. Die einzige Posi, die er gut spielt ist auf Dust2 auf Short. Das macht er solide, ansonsten wirkt das alles äußerst lasch. Ich bin auch der Meinung, dass der radikale Einschnitt und Umstellung an Posis, die durch seine Verpflichtung kam, Big insgesamt nicht gut getan hat.
#15
ToMMiNS schrieb am 04.07.2019, 09:44 CEST:
Heroic ist machbar, aber gegen Vitality wird es dann vorbei sein
#16
Thejonas schrieb am 04.07.2019, 10:41 CEST:
nebulein schrieb:
Xantares wirkt auf mich nach wie vor wie ein Fremdkörper auf dem Server. Die einzige Posi, die er gut spielt ist auf Dust2 auf Short. Das macht er solide, ansonsten wirkt das alles äußerst lasch. Ich bin auch der Meinung, dass der radikale Einschnitt und Umstellung an Posis, die durch seine Verpflichtung kam, Big insgesamt nicht gut getan hat.


Ist mir auch aufgefallen. Liegt warscheinlich an der Sprachbarriere ... sie lassen ihn irgendwas alleine machen und spielen zu 4 im Team. Manchmal klappts und auch oft nicht
#17
heheheh schrieb am 04.07.2019, 11:13 CEST:
Thejonas schrieb:
nebulein schrieb:
Xantares wirkt auf mich nach wie vor wie ein Fremdkörper auf dem Server. Die einzige Posi, die er gut spielt ist auf Dust2 auf Short. Das macht er solide, ansonsten wirkt das alles äußerst lasch. Ich bin auch der Meinung, dass der radikale Einschnitt und Umstellung an Posis, die durch seine Verpflichtung kam, Big insgesamt nicht gut getan hat.


Ist mir auch aufgefallen. Liegt warscheinlich an der Sprachbarriere ... sie lassen ihn irgendwas alleine machen und spielen zu 4 im Team. Manchmal klappts und auch oft nicht


eben genau das nicht!!
würden Sie ihn frei daddeln lassen und zu 4. was anderes machen würde es sicher besser funktionieren als so..merkst halt wie gehemmt der junge ist
#18
ReLaXiTy schrieb am 04.07.2019, 11:58 CEST:
Würde mich freuen für BIG und die Fans in der Halle.

Es bleibt daher nichts anderes übrig, als sich täglich enorm zu steigern und auf der Stage zu spielen.

Also dann. Go BIG
#19
HEADiiii schrieb am 04.07.2019, 12:02 CEST:
nuke und overpass :(
#20
ZapuSta schrieb am 04.07.2019, 12:04 CEST:
Komische Picks
#21
SchokoH4inz schrieb am 04.07.2019, 12:13 CEST:
Puuh, sind zwar grad erst 4 Runden aber, mein Gott, hat BIG schon viel verkackt

Und grad Gobs In-game Avatar gesehen xD Mit der Frise sieht er aus wir Manni das Mammut
#22
trtd schrieb am 04.07.2019, 12:24 CEST:
Und wieder so nen late go wo man die Bombe nicht mehr rechtzeitig planten kann und Leute deswegen nach der Zeit drauf gehen. Wie gehen mir diese GOs auf die letzte Sekunde aufn Sack
#23
LN_ schrieb am 04.07.2019, 12:44 CEST:
denis ist heiß heute ;-)
#24
LN_ schrieb am 04.07.2019, 12:45 CEST:
#25
nebulein schrieb am 04.07.2019, 12:49 CEST:
Denis gut dabei, xantares dafür holztares allein wie blöd der immer stirbt das tut schon weh.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz