ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Viertelfinale
05.07.2019, 18:50 CEST
02:00
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora

72.92%

27.08%
Insgesamt wurden 277 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

51% (36)
49% (35)
71 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Natus Vincere 08:07 Ninjas in Pyjamas
Natus Vincere 08:05 Ninjas in Pyjamas
16:12
de_mirage
Natus Vincere 10:05 Ninjas in Pyjamas
Natus Vincere 06:04 Ninjas in Pyjamas
16:09





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare

 
2

#26
Romez schrieb am 05.07.2019, 20:56 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Nip wird Inferno noch holen!!!


Nope


wäre doch aber locker möglich gewesen...
Oder?


Wenn ich damals dran geblieben wäre würde ich jetzt auch ESL Cologne spielen :D Hätte hätte Fahrradkette aber bin auch für NIP ;)


Wie lange ist "damals" her?
#27
ShAd_1337 schrieb am 05.07.2019, 21:18 CEST:
ggez
#28
Fabbsen schrieb am 05.07.2019, 21:20 CEST:
GG, schade. Manche Runden auf Mirage, vor allem recht frühe, hätten das Spiel ganz anders aussehen lassen. Freu mich trotzdem für Navi
#29
marcel -_- schrieb am 05.07.2019, 21:24 CEST:
wat war mit gtr am ende? hab das nicht so richtig mitbekommen nur dass er am ende iwas sagen wollte
#30
Toodels schrieb am 05.07.2019, 21:38 CEST:
GTR ist Counterstrike himself.
Wie viel Liebe er verteilt, absolut insane..
#31
Rautarier schrieb am 05.07.2019, 21:42 CEST:
Toodels schrieb:
GTR ist Counterstrike himself.
Wie viel Liebe er verteilt, absolut insane..
#32
Steinkauz schrieb am 05.07.2019, 21:43 CEST:
Rautarier schrieb:
Toodels schrieb:
GTR ist Counterstrike himself.
Wie viel Liebe er verteilt, absolut insane..
#33
Mr Crawfish schrieb am 05.07.2019, 21:54 CEST:
Die größte Legende die dieses spiel, vielleicht der ganze sport je gesehen hat, riesigen respekt und ganz viel liebe an chris, hatte ein paar tränen im auge, hoffe ihn noch länger zu sehen, NIP und CS sind einfach nicht dasselbe ohne ihn... :(
#34
s3c schrieb am 05.07.2019, 22:42 CEST:
Toodels schrieb:
GTR ist Counterstrike himself.
Wie viel Liebe er verteilt, absolut insane..
#35
Summi1992 schrieb am 05.07.2019, 23:54 CEST:
Liebe geht raus an GoD_RiGhT
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz