ANZEIGE:
ESL One Cologne 2019 - Halbfinale
06.07.2019, 20:05 CEST
00:02
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic

23.69%

76.31%
Insgesamt wurden 325 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

64% (14)
36% (8)
22 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Natus Vincere 06:09 Team Liquid
Natus Vincere 06:07 Team Liquid
12:16
de_overpass
Natus Vincere 09:06 Team Liquid
Natus Vincere 03:10 Team Liquid
12:16





Falsches Ergebnis melden

Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Interview: Heroic-Star auf der ESL One Cologne 201908.07.2019, 18:45

friberg: 'Mein Ziel war es, auf die Stage zu kommen'

Zum Abschluss der ESL One Cologne 2019 hatten wir Adam 'friberg' Friberg von Heroic im Interview zu Gast. Der Schwede gibt Einblicke in seine Ziele, die Inkonstanz des Teams und die Coaching-Position.

Event: Voting des besten Spielers in Köln08.07.2019, 16:45

Wer ist euer MVP der ESL One Cologne?

Die besten Spieler der Welt kämpften vergangene Woche um den Titel der ESL One Cologne 2019. Doch wer war der Beste des Turniers? Ihr entscheidet in unserem Voting über den MVP.

Kommentare


#1
R4K3 schrieb am 05.07.2019, 10:16 CEST:
NaVi vs. Liquid

Wird ein spannendes match!
#2
ShAd_1337 schrieb am 05.07.2019, 18:58 CEST:
dieses mal lässt sich s1mple nicht die butter vom brot nehmen
#3
xM4RS schrieb am 06.07.2019, 07:00 CEST:
Liquid pickt Overpass
NaVi pickt Nuke
Decider Inferno
#4
Cpt.Andre schrieb am 06.07.2019, 10:53 CEST:
xM4RS schrieb:
Liquid pickt Overpass
NaVi pickt Nuke
Decider Inferno


glaube nicht das Navi Nuke picken wird. Eher Mirage oder Inferno
#5
Lucky_Stefan schrieb am 06.07.2019, 19:23 CEST:
Solange Simple das Knife stecken lässt sollte alles gut gehen xD ;)
#6
8BitArmy schrieb am 06.07.2019, 20:06 CEST:
Dachte in De kommst du erst ab 16 ins Stadion?
#7
Pinselaeffchen schrieb am 06.07.2019, 21:13 CEST:
8BitArmy schrieb:
Dachte in De kommst du erst ab 16 ins Stadion?


Ist das nicht Veranstaltungs abhängig? also welchen bereich? beim Fußball gibts doch auch keine alter beschränkung ^^ eigentlich zällt immer das was der veranstalter sagt
#8
keen- schrieb am 06.07.2019, 21:17 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
8BitArmy schrieb:
Dachte in De kommst du erst ab 16 ins Stadion?


Ist das nicht Veranstaltungs abhängig? also welchen bereich? beim Fußball gibts doch auch keine alter beschränkung ^^ eigentlich zällt immer das was der veranstalter sagt


https://www.esl-one.com/csgo/cologne/de/esport/

Steht alles dort. CS:GO ist ab 16 und deshalb kommt da keiner unter 16 rein.
#9
8BitArmy schrieb am 06.07.2019, 21:28 CEST:
keen- schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
8BitArmy schrieb:
Dachte in De kommst du erst ab 16 ins Stadion?


Ist das nicht Veranstaltungs abhängig? also welchen bereich? beim Fußball gibts doch auch keine alter beschränkung ^^ eigentlich zällt immer das was der veranstalter sagt


https://www.esl-one.com/csgo/cologne/de/esport/

Steht alles dort. CS:GO ist ab 16 und deshalb kommt da keiner unter 16 rein.


Das war natürlich nur auf Cs bezogen.

Einige im Stadion sahen aber deutlich jünger als 16 aus. Dachte De versteht da keinen Spaß.^^
#10
keen- schrieb am 06.07.2019, 21:34 CEST:
8BitArmy schrieb:
keen- schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
8BitArmy schrieb:
Dachte in De kommst du erst ab 16 ins Stadion?


Ist das nicht Veranstaltungs abhängig? also welchen bereich? beim Fußball gibts doch auch keine alter beschränkung ^^ eigentlich zällt immer das was der veranstalter sagt


https://www.esl-one.com/csgo/cologne/de/esport/

Steht alles dort. CS:GO ist ab 16 und deshalb kommt da keiner unter 16 rein.


Das war natürlich nur auf Cs bezogen.

Einige im Stadion sahen aber deutlich jünger als 16 aus. Dachte De versteht da keinen Spaß.^^


Ja, hab eben auch wieder einen gesehen. Scheint man doch nicht so ernst zu nehmen. Aber die Sache mit USK beantwortet doch alles. Dota oder LoL kann man dann auch als 13 jähriger schauen.
#11
FlemLion schrieb am 06.07.2019, 22:44 CEST:
Ne die nehmen’s nicht so eng bin auch reingekommen (Ich bin 15)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz