ANZEIGE:
09.07.2019, 12:20 CEST
02:00
dk Lucas 'Bubski' Andersen
dk Rasmus 'sjuush' Beck
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

11.86%

88.14%
Insgesamt wurden 194 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Tricked Esport 07:08 BIG
Tricked Esport 09:03 BIG
16:11
de_dust2
Tricked Esport 06:09 BIG
Tricked Esport 09:06 BIG
Tricked Esport 03:00 BIG
Tricked Esport 01:00 BIG
19:15





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: kennyS & Co. drehen Rückstand gegen CR4ZY10.07.2019, 12:45

G2 kämpft sich nach New York

G2 Esports hat sich im Qualifier der ESL One New York 2019 durchgesetzt. Allerdings hatten die Franzosen mit mächtig viel Gegenwehr zu kämpfen.

Qualifier: ESL One New York ohne deutsche Beteiligung09.07.2019, 18:30

CR4ZY zu stark für Sprout

Mit Sprout ist auch der letzte deutsche Vertreter im Qualifier der ESL One New York 2019 ausgeschieden. Dem europäischen Team CR4ZY konnten die Sprösslinge wenig entgegensetzen.

Qualifier: tabseN und Co. verpassen ESL One New York09.07.2019, 15:42

Big Apple ohne BIG

Die ESL One New York 2019 findet ohne BIG statt. Im Viertelfinale des Qualifiers verlor das deutsche Team gegen Tricked Esport.

Kommentare

 
2

#26
MrErdoel schrieb am 09.07.2019, 14:32 CEST:
Ich fass es nicht, Tricked spielt auf Overtime und BIG wirft es weg...
#27
ChriSYoone schrieb am 09.07.2019, 14:32 CEST:
gott ist das alles wieder low
#28
GEXOOOOO schrieb am 09.07.2019, 14:33 CEST:
xDDD
#29
Chedde schrieb am 09.07.2019, 14:34 CEST:
Hab die Runde verpasst - was war los?
#30
MrErdoel schrieb am 09.07.2019, 14:36 CEST:
Chedde schrieb:
Hab die Runde verpasst - was war los?


BIG mit Fullbuy gegen eine gesavte Krieg und einmal Armor ohne Rifle, ansonsten lowest Equip mit Glocks - und BIG wirft die Runde durch einen überflüssigen Push und schöne verlorene Einzelduelle weg zum Mappoint Tricked.
Zum Glück hat man die Overtime jetzt gesichert, aber das hätte auch einfach ein 16:14 werden können, werden MÜSSEN...
#31
Heggii schrieb am 09.07.2019, 14:37 CEST:
Smooya --> AWP
Tabasen --> Rifle / AWP
Denis --> Rifle
Nex --> Rifle
Tizian --> Rifle / Support
Gobb --> Coach
Wäre für mich ein geiles Lineup da Denis an der Rifle einfach krass ist und an der AWP ne pure Verschwendung
#32
MrErdoel schrieb am 09.07.2019, 14:46 CEST:
Das tut echt weh zuzusehen... Tricked hat jetzt einige Zeit gebraucht, aber dann doch rausgefunden:

Wer BIG besiegen will, muss einfach nur schnell spielen und Duelle gewinnen. Taktische Finessen weg, einfach Basic und gnadenlos ohne viele Gedanken, und Respekt einfach nicht gewähren, und das Spiel ist einfach.
#33
ChriSYoone schrieb am 09.07.2019, 14:48 CEST:
MrErdoel schrieb:
Das tut echt weh zuzusehen... Tricked hat jetzt einige Zeit gebraucht, aber dann doch rausgefunden:

Wer BIG besiegen will, muss einfach nur schnell spielen und Duelle gewinnen. Taktische Finessen weg, einfach Basic und gnadenlos ohne viele Gedanken, und Respekt einfach nicht gewähren, und das Spiel ist einfach.


Zusammen mit taktischer Finesse wirds dann einstellig
#34
d.Impact schrieb am 09.07.2019, 14:50 CEST:
Tricked verdient gewonnen
#35
WESKEN7 schrieb am 09.07.2019, 14:50 CEST:
Das tut echt in den Augen weh.. Verdient gewonnen an Tricked. BIG sollte sich echt mal Gedanken machen, was da zur Zeit so passiert. Für Zuschauer echt crap leider.
#36
MrErdoel schrieb am 09.07.2019, 14:53 CEST:
Tricked hier verdienter Sieger, solide und ambitioniert runtergespielt, schlechte Einzelleistungen ausgeglichen und später sogar verbessert, gute Teamleistung und starke Einzelspieler, taktisch nicht überragend aber ausreichend - BIG über weite Strecken chancenlos.

Um wieder #1 in Deutschland zu werden, muss jetzt wirklich bald was passieren. Egal wie die Leistung gesteigert wird, aber in einem Onlinequalifier gegen Tricked so auszusehen ist schon ein deutliches Signal.
#37
x0RRY schrieb am 09.07.2019, 14:55 CEST:
Taktisch ne Katastrophe. Vielleicht sollte Krystal mal das Main team coachen, oder einfach direkt Gob ersetzen.
#38
smirnov schrieb am 09.07.2019, 14:58 CEST:
Gegen nen T5 Team mit nem 20-40 Hunden :D
Egal erstmal schön bis Sonntag auf der Esl One Cologne chillen, anstatt sich auf den Qualifier vorzubereiten ....
Lächerlich.
#39
Nodex schrieb am 09.07.2019, 15:34 CEST:
Absolute Enttäuschung leider
#40
richtigerorber schrieb am 09.07.2019, 15:34 CEST:
smirnov schrieb:
Gegen nen T5 Team mit nem 20-40 Hunden :D
Egal erstmal schön bis Sonntag auf der Esl One Cologne chillen, anstatt sich auf den Qualifier vorzubereiten ....
Lächerlich.


na mehr als marketing arbeit kannse da momentan eh nicht rausholen, haben das genau richtig gemacht. so verdient man kohle
#41
RandomNN schrieb am 09.07.2019, 16:26 CEST:
lol
#42
JohnnyPeng schrieb am 09.07.2019, 17:39 CEST:
Heggii schrieb:
Smooya --> AWP
Tabasen --> Rifle / AWP
Denis --> Rifle
Nex --> Rifle
Tizian --> Rifle / Support
Gobb --> Coach
Wäre für mich ein geiles Lineup da Denis an der Rifle einfach krass ist und an der AWP ne pure Verschwendung


Ersetz denis mal durch faven. Danke
#43
d3lusion schrieb am 09.07.2019, 23:23 CEST:
war klar das BIG wieder verliert
#44
SchokoH4inz schrieb am 10.07.2019, 10:21 CEST:
richtigerorber schrieb:
smirnov schrieb:
Gegen nen T5 Team mit nem 20-40 Hunden :D
Egal erstmal schön bis Sonntag auf der Esl One Cologne chillen, anstatt sich auf den Qualifier vorzubereiten ....
Lächerlich.


na mehr als marketing arbeit kannse da momentan eh nicht rausholen, haben das genau richtig gemacht. so verdient man kohle


Du musst aber auch liefern. Wenn's mal ne kurze Schwächephase wäre oder so aber es ist ja eine tiefe Krise. Und dann relaxt dort rumzuhängen anstatt sich vorzubereiten, macht schon nen Scheisseindruck. Hab von BiG aber nix anderes erwartet. Alle, die diese Entwicklung schon Monate vorausgesehen haben, wurden ja als Hater betitelt
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz