ANZEIGE:
09.07.2019, 12:20 CEST
02:00
dk Lucas 'Bubski' Andersen
dk Rasmus 'sjuush' Beck
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

11.86%

88.14%
Insgesamt wurden 194 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Tricked Esport 07:08 BIG
Tricked Esport 09:03 BIG
16:11
de_dust2
Tricked Esport 06:09 BIG
Tricked Esport 09:06 BIG
Tricked Esport 03:00 BIG
Tricked Esport 01:00 BIG
19:15





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: kennyS & Co. drehen Rückstand gegen CR4ZY10.07.2019, 12:45

G2 kämpft sich nach New York

G2 Esports hat sich im Qualifier der ESL One New York 2019 durchgesetzt. Allerdings hatten die Franzosen mit mächtig viel Gegenwehr zu kämpfen.

Qualifier: ESL One New York ohne deutsche Beteiligung09.07.2019, 18:30

CR4ZY zu stark für Sprout

Mit Sprout ist auch der letzte deutsche Vertreter im Qualifier der ESL One New York 2019 ausgeschieden. Dem europäischen Team CR4ZY konnten die Sprösslinge wenig entgegensetzen.

Qualifier: tabseN und Co. verpassen ESL One New York09.07.2019, 15:42

Big Apple ohne BIG

Die ESL One New York 2019 findet ohne BIG statt. Im Viertelfinale des Qualifiers verlor das deutsche Team gegen Tricked Esport.

Kommentare

 
1

#1
fullfocusKira schrieb am 08.07.2019, 22:57 CEST:
Wenn sie das hier auch verlieren sollten...


Aber Xantares wird die obligatorischen 30er Bombs drücken im Internet, also einfacher Sieg
#2
marcel -_- schrieb am 08.07.2019, 23:10 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Wenn sie das hier auch verlieren sollten...

Aber Xantares wird die obligatorischen 30er Bombs drücken im Internet, also einfacher Sieg


hunden wird was dagegen haben^^
#3
derKa1ser schrieb am 09.07.2019, 00:02 CEST:
Gibt's von dem Spiel einen Stream?
#4
t0mmYJ schrieb am 09.07.2019, 08:58 CEST:
Stream wäre echt nice, Metzger am start oder so?
Auf gehts BIG, holt euch wenigstens die sicheren dinger :D
#5
inthy schrieb am 09.07.2019, 09:49 CEST:
t0mmYJ schrieb:
Stream wäre echt nice, Metzger am start oder so?
Auf gehts BIG, holt euch wenigstens die sicheren dinger :D


sicheren dinger

lolierte durch meinen keller
#6
wheymysterio schrieb am 09.07.2019, 10:12 CEST:
derKa1ser schrieb:
Gibt's von dem Spiel einen Stream?


Der_metzger streamt
#7
Jack Johnson. schrieb am 09.07.2019, 10:12 CEST:
t0mmYJ schrieb:
Stream wäre echt nice, Metzger am start oder so?
Auf gehts BIG, holt euch wenigstens die sicheren dinger :D


nur leider steht tricked über big im ranking^^
#8
DannixStyler schrieb am 09.07.2019, 11:55 CEST:
ich denke mal hier kann man entspannt auf tricked setzen
#9
ok_cooL schrieb am 09.07.2019, 12:01 CEST:
So gern ich gob auch mag aber seine Zeit ist leider vorbei.
Mach doch bitte für jüngere Spieler Platz und coach das Team!
#10
colakoenig schrieb am 09.07.2019, 12:16 CEST:
wheymysterio schrieb:
derKa1ser schrieb:
Gibt's von dem Spiel einen Stream?


Der_metzger streamt


Der streamt das mouz Spiel. Das Big Spiel wird von 99dmg gecastet
#11
Tiffel schrieb am 09.07.2019, 12:33 CEST:
Warum werden solche Spiele nicht früher auf die Seite gestellt? Sehe erst jetzt, dass BIG spielen wird. Was soll der Mist?
#12
keev10 schrieb am 09.07.2019, 12:36 CEST:
ok_cooL schrieb:
So gern ich gob auch mag aber seine Zeit ist leider vorbei.
Mach doch bitte für jüngere Spieler Platz und coach das Team!


ziemlich sicher, dass das nicht mehr lange auf sich warten lässt. Immerhin ist ja tabsen jetzt schon der igl. Das wird schon der erste Schritt dahin sein
#13
SeriousAssBanger schrieb am 09.07.2019, 12:51 CEST:
denis 'teamplayer' howell rasiert den server
#14
Elliot123 schrieb am 09.07.2019, 12:53 CEST:
Denis neue Rolle im Team waffen droppen ? Next level taktiken von gob.
#15
ok_cooL schrieb am 09.07.2019, 12:57 CEST:
Dennis nach 12 Runden 1 Kill und vom Major möchte man ja gar nicht erst reden. Diese Position muss man sich auch mehr als gut überlegen...
#16
MrErdoel schrieb am 09.07.2019, 13:14 CEST:
Denis ist heute auf Nuke wirklich eine herbe Enttäuschung. 3 Kills zur Halbzeit, 3 weitere nach 24 Runden... dass er komplett ausrastet, kennt man ja ohnehin kaum von ihm, aber zumindest "solide" ist er eigentlich immer. Alle anderen leistungsmäßig erfreulich ähnlich, aber im 4v5 gegen SCHON WIEDER (!!!) eine starke AWP, gegen die man kein Mittel findet, ist nicht mal gegen Tricked ein Nuke-Win drin.
#17
Elliot123 schrieb am 09.07.2019, 13:17 CEST:
MrErdoel schrieb:
ist nicht mal gegen Tricked ein Nuke-Win drin.


Das training auf nuke läuft doch gut. Musst ihnen auch ein wenig Zeit geben, bis Denis noch ein paar Waffen droppt.
#18
zebD schrieb am 09.07.2019, 13:18 CEST:
Tiffel schrieb:
Warum werden solche Spiele nicht früher auf die Seite gestellt? Sehe erst jetzt, dass BIG spielen wird. Was soll der Mist?


dann bist du einfach blööd. stand gestern abend schon drin ;)
#19
Tiffel schrieb am 09.07.2019, 13:24 CEST:
zebD schrieb:
Tiffel schrieb:
Warum werden solche Spiele nicht früher auf die Seite gestellt? Sehe erst jetzt, dass BIG spielen wird. Was soll der Mist?


dann bist du einfach blööd. stand gestern abend schon drin ;)


Kein Grund, gegenüber mir ausfällig zu werden. „Gestern Abend“, ebenso viel zu spontan. Der erste Kommentar ist von 22.57 Uhr. Wie soll man sich darauf einstellen? Muss meine Anschuldigung aber gegenüber 99damage zurücknehmen. Auf HLTV fand man das Spiel gestern Mittag auch noch nicht. Der E-Sport muss noch weitaus koordinierter ablaufen, gerade was „Anstoßzeiten“ angeht.
#20
schade_halt schrieb am 09.07.2019, 13:31 CEST:
läuft auf jeden Fall
#21
preusyloxx schrieb am 09.07.2019, 13:53 CEST:
Was genau ändert sich eigentlich wenn tabsen IGL ist und gob coach wird?
#22
MrErdoel schrieb am 09.07.2019, 13:59 CEST:
preusyloxx schrieb:
Was genau ändert sich eigentlich wenn tabsen IGL ist und gob coach wird?


Aktuell auf D2 sieht es danach aus, dass auch mal frech gefahren wird, anstatt auch als überraschendes Element jede einzelne Runde erst 20Sek vor Schluss an die Wand zu fahren.
#23
JackHates schrieb am 09.07.2019, 14:07 CEST:
preusyloxx schrieb:
Was genau ändert sich eigentlich wenn tabsen IGL ist und gob coach wird?


2 monate mehr für ne sichere ausrede
#24
GEXOOOOO schrieb am 09.07.2019, 14:18 CEST:
die set-gos von tricked - einfach nice
#25
MrErdoel schrieb am 09.07.2019, 14:29 CEST:
Gob unbemerkt hinter 5 Spielern ohne HP - er kriegt keinen. Ü-be-ra-gend!!!

Naja, er muss sich ja auf das IGLing konzentrieren, achne warte mal...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz