ANZEIGE:
17.07.2019, 18:00 CEST
16:06
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Jakob 'JUGi' Hansen
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

45.60%

54.40%
Insgesamt wurden 386 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (4)
67% (8)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
North 11:04 BIG
North 05:02 BIG





Falsches Ergebnis melden

Event: karrigan und Co. kämpfen sich durch, CR4ZY überrascht22.07.2019, 12:30

mousesports erreicht das Major, historische Pleite für Fnatic

Mit der deutschen Organisation mousesports hat sich einer der Favoriten für das StarLadder Major Berlin 2019 qualifiziert. Überraschen konnte CR4ZY, während Fnatic ein Debakel erlebte.

Event: BIG, Sprout und kRYSTAL scheitern in der Minor-Gruppenphase19.07.2019, 11:10

Aus der Traum: Keine deutschen Teilnehmer beim Berlin-Major

Der Traum von deutschen Teilnehmern beim StarLadder Major Berlin 2019 ist ausgeträumt. Am Donnerstag scheiterten BIG, Sprout und auch Kevin 'kRYSTAL' Amend vorzeitig.

Event: Deutsche Organisation vor dem Berlin-Minor16.07.2019, 18:15

Sprout will "nicht zum Gipfel gucken"

Von den ESEA MDL-Finals in Dallas geht es für Sprout direkt zum Minor in Berlin. Das deutsche Team befindet sich zwischen den Turnieren in den USA und in der Heimat in einer wichtigen Phase.

Kommentare

 
1

#1
ShAd_1337 schrieb am 15.07.2019, 21:16 CEST:
einfach für north
#2
foolisH_ schrieb am 16.07.2019, 09:51 CEST:
Hoffnungs-Coin auf BIG

Auch wenn viel kritisiert wurde (auch von mir), sollte man trotzdem die Daumen drücken und hinter den Jungs stehen. Über Veränderungen kann man nach dem Minor immer noch reden, aber jetzt ist es so, wie es ist. Ich glaub an euch!
#3
EntoNN schrieb am 16.07.2019, 09:56 CEST:
North fährt einstellig drüber.
#4
DannyLog schrieb am 16.07.2019, 12:05 CEST:
foolisH_ schrieb:
Hoffnungs-Coin auf BIG

Auch wenn viel kritisiert wurde (auch von mir), sollte man trotzdem die Daumen drücken und hinter den Jungs stehen. Über Veränderungen kann man nach dem Minor immer noch reden, aber jetzt ist es so, wie es ist. Ich glaub an euch!


+1
#5
Guter_Spieler schrieb am 16.07.2019, 12:55 CEST:
Wird ein 16-0 für North
#6
PhiGi schrieb am 16.07.2019, 13:53 CEST:
foolisH_ schrieb:
Hoffnungs-Coin auf BIG

Auch wenn viel kritisiert wurde (auch von mir), sollte man trotzdem die Daumen drücken und hinter den Jungs stehen. Über Veränderungen kann man nach dem Minor immer noch reden, aber jetzt ist es so, wie es ist. Ich glaub an euch!


+1
#7
ReLaXiTy schrieb am 16.07.2019, 14:07 CEST:
Also für mich ist das jetzt schwer zu bewerten, in welche Richtung es gehen mag oder auch nicht.

Festzuhalten ist, dass das Spiel von BIG immer sehr durchschaubar für die Gegner war.

Zusätzlich war der Mappool von BIG doch, gelinde gesagt, sehr sehr klein.(Mir fällt jetzt spontan keine Map ein, bei der BIG zuletzt eine dominante und selbstsichere Leistung gezeigt hat)

Was North angeht, ich habe jetzt nicht die große Ahnung wie groß und sicher der Mappool ist. Aber dieser sollte dennoch deutlich größer sein, als der von BIG.
Also müsste BIG eine Map spielen, welche North vermutlich besser kann.

Bei einem Bo1 kann natürlich alles passieren. Aber eigentlich sollte North das machen.

Drücke BIG dennoch die Daumen.
#8
JohnnyPeng schrieb am 16.07.2019, 14:49 CEST:
Gute Gelegenheit für BIG mal positiv zu überraschen. BO1 ist alles drin da hier auch der Mappool nicht so gravierend wirkt. In einem BO3 wäre es denke ich etwas klarer für North. Aufgrund BO1 sag ich 50:50, Verstand sagt aber North ;)
#9
s3c schrieb am 16.07.2019, 16:40 CEST:
North natürlich Favorit, hoffe aber trotzdem auf BIG, dass gewisse Leute hier schön salty werden.
#10
pioDE schrieb am 16.07.2019, 16:43 CEST:
Wer nicht viel erwartet, der kann auch nicht entäuscht werden! Hoffen wir also daher lieber nur auf eine Überraschung. ;)

Glück auf BIG!
#11
uwu_uwu_uwu schrieb am 16.07.2019, 18:09 CEST:
16-4 BIG
#12
WESKEN7 schrieb am 16.07.2019, 20:00 CEST:
Um 16 Uhr gibt's auf die Omme für BIG :-D
#13
54CHEF schrieb am 16.07.2019, 20:01 CEST:
Von den letzten 4 Maps hat North 3 geholt.. hoffe trotzdem auf einen Big Win!
Die werden sich schon gut vorbereiten .. geht immerhin um das Major in der eigenen Stadt!
#14
SchokoH4inz schrieb am 16.07.2019, 21:30 CEST:
54CHEF schrieb:
Von den letzten 4 Maps hat North 3 geholt.. hoffe trotzdem auf einen Big Win!
Die werden sich schon gut vorbereiten .. geht immerhin um das Major in der eigenen Stadt!


Genau. Ausserdem ist Gob mittlerweile bestimmt schon bei 80%...
#15
anonymerMuesliholiker schrieb am 16.07.2019, 22:51 CEST:
Das ich mal North supporten werde...
Ich weiß noch letztes mal gegen Vici, das war witzig
#16
fullfocusKira schrieb am 17.07.2019, 08:48 CEST:
Drückt mal mir und allen arbeitenden Menschen die Daumen, dass soviel Delay durch Technical, lange Games, Overtimes etc entsteht, dass das Spiel erst gegen 18Uhr anfangen kann

Nur um dann wieder enttäuscht zu werden versteht sich
#17
BuG88 schrieb am 17.07.2019, 08:55 CEST:
werd mir das Match in Italien am Strand geben...wobei mouz spielt auch zur selben Zeit fck was soll ich machen!
Gönne es Big und Mouz auf die Stage zu kommen,denke aber das mouz bessere Chancen hat!
Auf ein schönes Minor :)
#18
BuG88 schrieb am 17.07.2019, 08:58 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Drückt mal mir und allen arbeitenden Menschen die Daumen, dass soviel Delay durch Technical, lange Games, Overtimes etc entsteht, dass das Spiel erst gegen 18Uhr anfangen kann

Nur um dann wieder enttäuscht zu werden versteht sich


Will Dich ungern enttäuschen aber da das das erste Match des Tages ist wirds nicht allzuviel Delay geben :/
#19
Fischbert schrieb am 17.07.2019, 09:34 CEST:
Hoffentlich werden sie nicht wieder vom pressure gehittet xD
#20
Chedde schrieb am 17.07.2019, 11:49 CEST:
Heute zählts, auf gehts!
#21
DannixStyler schrieb am 17.07.2019, 12:24 CEST:
Chedde schrieb:
Heute zählts, auf gehts!


und in köln hat es nicht gezählt?
#22
luxn schrieb am 17.07.2019, 13:49 CEST:
Fischbert schrieb:
Hoffentlich werden sie nicht wieder vom pressure gehittet xD


:D , +1
#23
DannyLog schrieb am 17.07.2019, 14:06 CEST:
anonymerMuesliholiker schrieb:
Das ich mal North supporten werde...
Ich weiß noch letztes mal gegen Vici, das war witzig


PepeLaugh
#24
DannyLog schrieb am 17.07.2019, 14:30 CEST:
BuG88 schrieb:
fullfocusKira schrieb:
Drückt mal mir und allen arbeitenden Menschen die Daumen, dass soviel Delay durch Technical, lange Games, Overtimes etc entsteht, dass das Spiel erst gegen 18Uhr anfangen kann

Nur um dann wieder enttäuscht zu werden versteht sich


Will Dich ungern enttäuschen aber da das das erste Match des Tages ist wirds nicht allzuviel Delay geben :/


Wenn das dass erste Match des Tages ist, was schaue ich dann seit 10 Uhr?
#25
uwu_uwu_uwu schrieb am 17.07.2019, 15:17 CEST:
DannyLog schrieb:
BuG88 schrieb:
fullfocusKira schrieb:
Drückt mal mir und allen arbeitenden Menschen die Daumen, dass soviel Delay durch Technical, lange Games, Overtimes etc entsteht, dass das Spiel erst gegen 18Uhr anfangen kann

Nur um dann wieder enttäuscht zu werden versteht sich


Will Dich ungern enttäuschen aber da das das erste Match des Tages ist wirds nicht allzuviel Delay geben :/


Wenn das dass erste Match des Tages ist, was schaue ich dann seit 10 Uhr?


Das NA Minor
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz