ANZEIGE:
17.07.2019, 18:00 CEST
16:06
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Jakob 'JUGi' Hansen
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

45.60%

54.40%
Insgesamt wurden 386 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

24% (4)
76% (13)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
North 11:04 BIG
North 05:02 BIG





Falsches Ergebnis melden

Event: karrigan und Co. kämpfen sich durch, CR4ZY überrascht22.07.2019, 12:30

mousesports erreicht das Major, historische Pleite für Fnatic

Mit der deutschen Organisation mousesports hat sich einer der Favoriten für das StarLadder Major Berlin 2019 qualifiziert. Überraschen konnte CR4ZY, während Fnatic ein Debakel erlebte.

Event: BIG, Sprout und kRYSTAL scheitern in der Minor-Gruppenphase19.07.2019, 11:10

Aus der Traum: Keine deutschen Teilnehmer beim Berlin-Major

Der Traum von deutschen Teilnehmern beim StarLadder Major Berlin 2019 ist ausgeträumt. Am Donnerstag scheiterten BIG, Sprout und auch Kevin 'kRYSTAL' Amend vorzeitig.

Event: Deutsche Organisation vor dem Berlin-Minor16.07.2019, 18:15

Sprout will "nicht zum Gipfel gucken"

Von den ESEA MDL-Finals in Dallas geht es für Sprout direkt zum Minor in Berlin. Das deutsche Team befindet sich zwischen den Turnieren in den USA und in der Heimat in einer wichtigen Phase.

Kommentare

2

#26
BuG88 schrieb am 17.07.2019, 15:25 CEST:
DannyLog schrieb:
BuG88 schrieb:
fullfocusKira schrieb:
Drückt mal mir und allen arbeitenden Menschen die Daumen, dass soviel Delay durch Technical, lange Games, Overtimes etc entsteht, dass das Spiel erst gegen 18Uhr anfangen kann

Nur um dann wieder enttäuscht zu werden versteht sich


Will Dich ungern enttäuschen aber da das das erste Match des Tages ist wirds nicht allzuviel Delay geben :/


Wenn das dass erste Match des Tages ist, was schaue ich dann seit 10 Uhr?


loool
#27
tiimbo schrieb am 17.07.2019, 15:38 CEST:
Mit AWP Monster denis alles easy
#28
HEADiiii schrieb am 17.07.2019, 15:59 CEST:
natürlich wieder delay weil intz / lg noch nicht fertig sind.
#29
-abdulrahmankaraosmanoglu schrieb am 17.07.2019, 16:00 CEST:
HEADiiii schrieb:
natürlich wieder delay weil intz / lg noch nicht fertig sind.


Sei froh dass die 2. Map so deutlich ausging :D
#30
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 16:13 CEST:
Wird bestimmt noch 17.00 Uhr..
Und der Rest verschiebt sich dementsprechend ja auch dann wieder.. egal hauptsache BIG macht gute Spiele!
#31
fatN schrieb am 17.07.2019, 17:24 CEST:
Hier wird noch drei mal so lang aufs match gewartet, wie selbiges dauern wird.
#32
uwu_uwu_uwu schrieb am 17.07.2019, 17:26 CEST:
fatN schrieb:
Hier wird noch drei mal so lang aufs match gewartet, wie selbiges dauern wird.


ist doch super, mouz - nc ist echt spannend
#33
HEADiiii schrieb am 17.07.2019, 17:26 CEST:
kann ja keiner erwarten das die spieler nach 90 minuten delay fertig sind... ^^
#34
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 17:27 CEST:
Der Rechner von denis läuft immer noch nicht.. bei anderen auch technische Probleme.. rafft StarLadder ihre Technik?
#35
schlumpfiinchen schrieb am 17.07.2019, 17:30 CEST:
sonst 4on5 np
#36
DannyLog schrieb am 17.07.2019, 17:36 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Drückt mal mir und allen arbeitenden Menschen die Daumen, dass soviel Delay durch Technical, lange Games, Overtimes etc entsteht, dass das Spiel erst gegen 18Uhr anfangen kann

Nur um dann wieder enttäuscht zu werden versteht sich


Dein Wunsch soll erhört werden.
#37
HEADiiii schrieb am 17.07.2019, 17:43 CEST:
was haben die eigentlicht während der ganzen wartezeit gemacht ? hatten doch genug zeit ? ^^
#38
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 17:44 CEST:
HEADiiii schrieb:
was haben die eigentlicht während der ganzen wartezeit gemacht ? hatten doch genug zeit ? ^^


Kaffee + Kuchen :)
#39
fullfocusKira schrieb am 17.07.2019, 17:50 CEST:
Freunde, danke fürs Daumen drücken

Es hat geklappt, das soll ein gutes Zeichen sein, dass ab heute bis zum Major Finale Geschichte geschrieben wird, auf gehts
#40
foolisH_ schrieb am 17.07.2019, 17:54 CEST:
der pressure hat die starladder hart gehittet das es hier mit 2 stunden verzögerung los geht
#41
otzowski schrieb am 17.07.2019, 17:59 CEST:
99damage überträgt nicht?! lieber eigene liga statt BIG?
#42
DannyLog schrieb am 17.07.2019, 17:59 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Freunde, danke fürs Daumen drücken

Es hat geklappt, das soll ein gutes Zeichen sein, dass ab heute bis zum Major Finale Geschichte geschrieben wird, auf gehts


Dann brech ich auch gerne meinen Daumen durch wenn BIG es dadurch ins Major Finale schafft.
#43
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 17:59 CEST:
otzowski schrieb:
99damage überträgt nicht?! lieber eigene liga statt BIG?


Doch auf 99dmg2 und auf 99dmg3 kommt sprout.. zeitgleich jetzt weil die 2h verspätung haben..
#44
otzowski schrieb am 17.07.2019, 18:05 CEST:
54CHEF schrieb:
otzowski schrieb:
99damage überträgt nicht?! lieber eigene liga statt BIG?


Doch auf 99dmg2 und auf 99dmg3 kommt sprout.. zeitgleich jetzt weil die 2h verspätung haben..


ah danke, wurde mir bei broadcasts oben gar nich angezeigt, der dritte
#45
Xeng schrieb am 17.07.2019, 18:07 CEST:
Lol north so dumm und lässt big beste Mal spielen..... Versteh ich nie wenn die Favoriten die 1-2 Maps spielen, die der Underdog kann. Hoffe die verlieren jz dadurch
#46
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 18:13 CEST:
Xeng schrieb:
Lol north so dumm und lässt big beste Mal spielen..... Versteh ich nie wenn die Favoriten die 1-2 Maps spielen, die der Underdog kann. Hoffe die verlieren jz dadurch


D2 ist sicherlich in letzter Zeit nicht mehr BIGs beste Map.. D2 ist aber North beste Map! 86% winrate
#47
luxn schrieb am 17.07.2019, 18:18 CEST:
Big ist so verdammt schlecht... Bei Gob ist kein Aim vorhanden....
#48
SeriousAssBanger schrieb am 17.07.2019, 18:19 CEST:
Denis der einzige mit impact bis jetzt..
#49
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 18:19 CEST:
Vielleicht sind sie taktisch gut aufgestellt, aber die direkten Duelle werden leider alle wieder abgegeben.. North drückt viel besser um.
Legija liegt hinten im Stuhl und gähnt.. scheinen top motiviert zu sein!

Edit: Eco wird geholt :D Das sah wiederum gut aus
#50
nebulein schrieb am 17.07.2019, 18:20 CEST:
Frag mich auch was das bei Big ist, man flashed sich rein, fast alle blind und dann schaft man einen Kill oder gar keinen. Denis gerade der einzige, der bissl performed alle anderen haben hier Aim daheim gelassen.
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz