ANZEIGE:
17.07.2019, 18:00 CEST
16:06
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Jakob 'JUGi' Hansen
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

45.60%

54.40%
Insgesamt wurden 386 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

24% (4)
76% (13)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
North 11:04 BIG
North 05:02 BIG





Falsches Ergebnis melden

Event: karrigan und Co. kämpfen sich durch, CR4ZY überrascht22.07.2019, 12:30

mousesports erreicht das Major, historische Pleite für Fnatic

Mit der deutschen Organisation mousesports hat sich einer der Favoriten für das StarLadder Major Berlin 2019 qualifiziert. Überraschen konnte CR4ZY, während Fnatic ein Debakel erlebte.

Event: BIG, Sprout und kRYSTAL scheitern in der Minor-Gruppenphase19.07.2019, 11:10

Aus der Traum: Keine deutschen Teilnehmer beim Berlin-Major

Der Traum von deutschen Teilnehmern beim StarLadder Major Berlin 2019 ist ausgeträumt. Am Donnerstag scheiterten BIG, Sprout und auch Kevin 'kRYSTAL' Amend vorzeitig.

Event: Deutsche Organisation vor dem Berlin-Minor16.07.2019, 18:15

Sprout will "nicht zum Gipfel gucken"

Von den ESEA MDL-Finals in Dallas geht es für Sprout direkt zum Minor in Berlin. Das deutsche Team befindet sich zwischen den Turnieren in den USA und in der Heimat in einer wichtigen Phase.

Kommentare

3

#51
preusyloxx schrieb am 17.07.2019, 18:23 CEST:
Solide Leistung von tizian mal wieder. Aber hey er macht sicherlich gleich einen krassen 3k mit deagle in der eco und jeder schreibt hier wieder wie guz er ja ist. Schlechte stats liegen ja nur an seiner supportrolle XD
#52
luxn schrieb am 17.07.2019, 18:25 CEST:
Tizian verliert das gerade alleine am B-Spot. Find aber auch die 1-er Deckung an B für gefährlich, kannst immer überrannt werden...
#53
ChriSYoone schrieb am 17.07.2019, 18:25 CEST:
wie gewohnt alle low
#54
JohnnyPeng schrieb am 17.07.2019, 18:26 CEST:
luxn schrieb:
Big ist so verdammt schlecht... Bei Gob ist kein Aim vorhanden....


Geht sowieso bald in die Coaching Rolle
#55
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 18:26 CEST:
luxn schrieb:
Tizian verliert das gerade alleine am B-Spot. Find aber auch die 1-er Deckung an B für gefährlich, kannst immer überrannt werden...


Wie oft sind die jetzt einfach auf b gerannt? 3mal?
Caster meinte gerade schon BIG spielt "Saving Simulator 19"
#56
HEADiiii schrieb am 17.07.2019, 18:27 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
luxn schrieb:
Big ist so verdammt schlecht... Bei Gob ist kein Aim vorhanden....


Geht sowieso bald in die Coaching Rolle


leider einige monate zu spät. wie der ganze mögliche umbruch.
#57
Haruchan schrieb am 17.07.2019, 18:27 CEST:
Was ist den aus Big's Ct Site auf Dust passiert Grausam..
#58
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 18:29 CEST:
So jetzt reicht es.. 10:3, 2 Spieler sterben und die anderen 3 wollen saven.. WARUM?
Danach ist nur noch eine Runde und alle haben noch mindestens 2,6k auf dem Konto, die meisten viel mehr. Man hat vollen Loser Bonus.. da muss man drauf gehen! Wenn bei 10:3 nicht, wann dann? Oder übersehe ich was? Ist doch total dumm.. und dann sogar noch alles verloren
#59
Elliot123 schrieb am 17.07.2019, 18:29 CEST:
mm style reicht gegen dieses erbärmliche big.
#60
preusyloxx schrieb am 17.07.2019, 18:30 CEST:
Weiß BIG, dass die d2 meta momentan ist b zugehen
#61
SeriousAssBanger schrieb am 17.07.2019, 18:30 CEST:
Ohne Denis wäre das match schon vorbei :D
#62
anonymerMuesliholiker schrieb am 17.07.2019, 18:31 CEST:
eine Augenweide ist das, einfach nur wunderschön
#63
KANTEEE schrieb am 17.07.2019, 18:32 CEST:
BiG leider einfach nicht konkurrenzfähig auf internationalem Niveau...
#64
trtd schrieb am 17.07.2019, 18:34 CEST:
Das passiert wenn man einfach nicht mutig genug ist, die Kernprobleme anzugehen

Wie erwartet wird das nix mit dem Heim-Major
#65
JohnnyPeng schrieb am 17.07.2019, 18:37 CEST:
Dat round :D Noob style
#66
ok_cooL schrieb am 17.07.2019, 18:41 CEST:
Tizian rafft halt auch gar nix. Aimtechnisch schwach wie so häufig (oder wie fast immer)... #CHANGE
#67
Elliot123 schrieb am 17.07.2019, 18:41 CEST:
netter awp schuss von gob, den jeder mm spieler getroffen hätte. Gehts eigentlich noch erbärmlicher ?
#68
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 18:44 CEST:
Elliot123 schrieb:
netter awp schuss von gob, den jeder mm spieler getroffen hätte. Gehts eigentlich noch erbärmlicher ?


War es nicht sogar gob im 99pod interview, der gesagt hat, dass er keinen respekt vor der awp hat, die kann schließlich jeder spielen :D (so oder so ähnlich hab ich es zumindest im kopf)
#69
xarex schrieb am 17.07.2019, 18:44 CEST:
Elliot123 schrieb:
netter awp schuss von gob, den jeder mm spieler getroffen hätte. Gehts eigentlich noch erbärmlicher ?


gob: "Ich habe nicht mehr so viel Respekt vor AWP-Spielern" - 99POD #19
#70
xarex schrieb am 17.07.2019, 18:45 CEST:
54CHEF schrieb:
Elliot123 schrieb:
netter awp schuss von gob, den jeder mm spieler getroffen hätte. Gehts eigentlich noch erbärmlicher ?


War es nicht sogar gob im 99pod interview, der gesagt hat, dass er keinen respekt vor der awp hat, die kann schließlich jeder spielen :D (so oder so ähnlich hab ich es zumindest im kopf)


Hab direkt an das gleiche gedacht xD
#71
54CHEF schrieb am 17.07.2019, 18:45 CEST:
Tür crossen ohne smoke und dann mit smoke in der hand sterben LUL
#72
DonBungalow schrieb am 17.07.2019, 18:46 CEST:
Ich lauf auch immer mit der Granate in der Hand auf B ohne window zu checken und wenn ich dann mit Glueck ueberlebe face ich dann auch nochmal mit der gleiche Nade in der Hand in door rein.
#73
trtd schrieb am 17.07.2019, 18:47 CEST:
Oh Gott ist das schwach. Das liegt nichtmal daran das North besonders gut ist ... BIG ist einfach non existent. Zum Glück blamieren sie sich so nicht auf dem Major
#74
nebulein schrieb am 17.07.2019, 18:48 CEST:
Das tut schon weh, man setzt nen Entry auf B, dann rennt man mit der Nade in der Hand aus dem Tunnel raus wieso bitte? Es ist doch simple Logik, dass da noch ein 2. auf dem Spot steht, dann rudert man zurück, kriegt den Kill irgendwie mit Glück, Xantares rennt mit der Smoke in der Hand auf dem Spot rum, will Doors Smoken, Gegner kommt Doors, anstatt die von hinter der Kiste zu werfen, steht er komplett offen.

Mal im Ernst das ist sowas von schlecht in dem Moment von Xantares gespielt und eines Pro unwürdig. Selbst im MM spielen das einige Spieler besser aus so eine Situation. Gott sei Dank ist das Elend jetzt vorbei.
#75
ok_cooL schrieb am 17.07.2019, 18:48 CEST:
Eigentlich muss das ganze Team ausgetauscht werden, außer natürlich Tabsen und vllt. noch Xantares.
Da sollte man ein neues Team drumherum aufbauen und gob als Coach... das hat so echt gar keinen Sinn mehr...
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz