ANZEIGE:
18.07.2019, 15:45 CEST
02:01
de Denis 'denis' Howell
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
se Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora
se Joakim 'disco doplan' Gidetun
se Fredrik 'freddieb' Buö
se William 'draken' Sundin
se Alfred 'RuStY' Karlsson

74.10%

25.90%
Insgesamt wurden 251 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
BIG 07:08 Ancient
BIG 01:08 Ancient
08:16
de_inferno
BIG 10:05 Ancient
BIG 06:04 Ancient
16:09
de_dust2
BIG 06:09 Ancient
BIG 09:06 Ancient
BIG 02:01 Ancient
BIG 02:01 Ancient
19:17



Livestreams

uk justintv StarLadder EN (80002)
ru justintv StarLadder RU (28568)
pl justintv izakOOO (8999)
de justintv #99Major (5268)
fr justintv 1pv (4128)
rs youtube Fortuna


Falsches Ergebnis melden

Event: karrigan und Co. kämpfen sich durch, CR4ZY überrascht22.07.2019, 12:30

mousesports erreicht das Major, historische Pleite für Fnatic

Mit der deutschen Organisation mousesports hat sich einer der Favoriten für das StarLadder Major Berlin 2019 qualifiziert. Überraschen konnte CR4ZY, während Fnatic ein Debakel erlebte.

Event: BIG, Sprout und kRYSTAL scheitern in der Minor-Gruppenphase19.07.2019, 11:10

Aus der Traum: Keine deutschen Teilnehmer beim Berlin-Major

Der Traum von deutschen Teilnehmern beim StarLadder Major Berlin 2019 ist ausgeträumt. Am Donnerstag scheiterten BIG, Sprout und auch Kevin 'kRYSTAL' Amend vorzeitig.

Event: Deutsche Organisation vor dem Berlin-Minor16.07.2019, 18:15

Sprout will "nicht zum Gipfel gucken"

Von den ESEA MDL-Finals in Dallas geht es für Sprout direkt zum Minor in Berlin. Das deutsche Team befindet sich zwischen den Turnieren in den USA und in der Heimat in einer wichtigen Phase.

Kommentare

 
1

#1
anonymerMuesliholiker schrieb am 17.07.2019, 18:48 CEST:
Ich freu mich drauf, egal wer es wird
#2
taRabas schrieb am 17.07.2019, 20:22 CEST:
Wird nicht einfach!
#3
Kurt_Hustle schrieb am 17.07.2019, 20:30 CEST:
taRabas schrieb:
Wird nicht einfach!


Doch, für Ancient
#4
eBbI87 schrieb am 17.07.2019, 20:36 CEST:
Wenn das nicht ein klares 2:0 für BIG wird es ein Roster change geben.
#5
taRabas schrieb am 17.07.2019, 21:53 CEST:
Den Roster Change muss es unabhängig davon sowieso geben!
#6
SMEXER schrieb am 17.07.2019, 21:54 CEST:
BOT:

Denis 'botis' Howell
Can 'BOTTARES' Dörtkardeş
Fatih 'bot b' Dayik
Johannes 'botseN' Wodarz
Tizian 'botiaN' Feldbusch
#7
luxn schrieb am 17.07.2019, 22:22 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
taRabas schrieb:
Wird nicht einfach!


Doch, für Ancient


+1, Big spielt ja nur mit 4 Leuten, botB rafft sowieso nichts
#8
ok_cooL schrieb am 17.07.2019, 23:22 CEST:
Roster Change je schneller, desto besser! Darüber gibt es keine andere Meinung mehr!
#9
d3lusion schrieb am 17.07.2019, 23:34 CEST:
BYe BIG! #nomajor4big
#10
MrErdoel schrieb am 18.07.2019, 00:59 CEST:
Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, dass BIG hier auch in schlechter Form drüberfahren sollte - da wusste ich noch nicht, WIE schlecht diese Form werden würde.
Wird ein ganz hartes Match. Vom individuellen Stil sehe ich BIG immer noch vorne, aber die Erfahrung hat insbesondere in letzter Zeit gezeigt, dass BIG von jedem Team vor ernsthafte Probleme gestellt werden kann.
#11
uwu_uwu_uwu schrieb am 18.07.2019, 02:28 CEST:
denis << Plopski
xantates > disco doplan
gob << freddieb
tabsen = draken
tizian = rusty

Klare Sache: 2-1 Ancient
#12
Guter_Spieler schrieb am 18.07.2019, 03:42 CEST:
2x 16:0 ancient
#13
Dr3st schrieb am 18.07.2019, 09:18 CEST:
Ist plopski nicht bei nip? Steh grad aufm schlauch, help pls
#14
t0mmYJ schrieb am 18.07.2019, 09:20 CEST:
Auf gehts BIG! Das Game sollte doch jetzt mal drin sein
#15
FlemLion schrieb am 18.07.2019, 09:58 CEST:
uwu_uwu_uwu schrieb:
denis &lt;&lt; Plopski
xantates &gt; disco doplan
gob &lt;&lt; freddieb
tabsen = draken
tizian = rusty

Klare Sache: 2-1 Ancient


So wie ich verstanden habe spielt Plopski nicht sondern Grux
#16
danyoO schrieb am 18.07.2019, 10:04 CEST:
Puh, wenn du bei den Buchmachern der Underdog gegen Ancient bist, die von "Havu" weggesnackt werden, dann kannst du nicht viel tiefer fallen..
#17
kpY schrieb am 18.07.2019, 10:15 CEST:
danyoO schrieb:
Puh, wenn du bei den Buchmachern der Underdog gegen Ancient bist, die von "Havu" weggesnackt werden, dann kannst du nicht viel tiefer fallen..


doch, wie du in der 5 div idlen
#18
GEXOOOOO schrieb am 18.07.2019, 10:26 CEST:
Dr3st schrieb:
Ist plopski nicht bei nip? Steh grad aufm schlauch, help pls


doch, grux spielt statt ihm, ist hier falsch angegeben
#19
zebD schrieb am 18.07.2019, 10:49 CEST:
kpY schrieb:
danyoO schrieb:
Puh, wenn du bei den Buchmachern der Underdog gegen Ancient bist, die von "Havu" weggesnackt werden, dann kannst du nicht viel tiefer fallen..


doch, wie du in der 5 div idlen


Er wird aber auch nicht königlich bezahlt in der 5. Div und hat auch keine Ansprüche unter den HLTV Top20 zu sein ;)
#20
trtd schrieb am 18.07.2019, 11:26 CEST:
Denke eine Map ist für BIG drin - wenn Ancient nen RICHTIG schlechten Tag hat vielleicht sogar zwei.
#21
kpY schrieb am 18.07.2019, 11:47 CEST:
zebD schrieb:
kpY schrieb:
danyoO schrieb:
Puh, wenn du bei den Buchmachern der Underdog gegen Ancient bist, die von "Havu" weggesnackt werden, dann kannst du nicht viel tiefer fallen..


doch, wie du in der 5 div idlen


Er wird aber auch nicht königlich bezahlt in der 5. Div und hat auch keine Ansprüche unter den HLTV Top20 zu sein ;)


ging nur ums tiefer fallen nicht um iwas anderes
#22
DannyLog schrieb am 18.07.2019, 12:19 CEST:
luxn schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
taRabas schrieb:
Wird nicht einfach!


Doch, für Ancient


+1, Big spielt ja nur mit 4 Leuten, botB rafft sowieso nichts


Mit 4? Gestern habe ich 1 gezählt.. und zwar denis. Wobei es normal auch immer nur 1 ist aber das ist tabseN.
#23
luxn schrieb am 18.07.2019, 12:35 CEST:
DannyLog schrieb:
luxn schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
taRabas schrieb:
Wird nicht einfach!


Doch, für Ancient


+1, Big spielt ja nur mit 4 Leuten, botB rafft sowieso nichts


Mit 4? Gestern habe ich 1 gezählt.. und zwar denis. Wobei es normal auch immer nur 1 ist aber das ist tabseN.


sry da hast du recht, hab mich ein bisschen verzählt
#24
trtd schrieb am 18.07.2019, 13:48 CEST:
DannyLog schrieb:
luxn schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
taRabas schrieb:
Wird nicht einfach!


Doch, für Ancient


+1, Big spielt ja nur mit 4 Leuten, botB rafft sowieso nichts


Mit 4? Gestern habe ich 1 gezählt.. und zwar denis. Wobei es normal auch immer nur 1 ist aber das ist tabseN.


Naja .. BIG hängt auch viel von der Tagesform ab - bzw eher die einzelnen Spieler. Tizi kann an nem guten Tag so einiges wegklatschen. Tabsen sowieso. Denis ist da ähnlich (gestern einziger der sich aufbäumt, kann heute dafür komplett blass sein). Xantares wird eh wieder nur random rein gehen und Gob muss man hoffen das er mal mehr hinkriegt als ne Smoke zu werden
#25
SchokoH4inz schrieb am 18.07.2019, 13:48 CEST:
Falls, aber wirklich nur falls, ist gegen North Schluss
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz