ANZEIGE:
06 Dezember
16:00 CET
mousesports
mouz
2.63
Astralis
Astralis
1.46

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

THOR OPEN Qualifier #6 - Halbfinale
17.11.2012, 22:35 CET
16:00
defwin
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Robin 'Fifflaren' Johansson
se Jerry 'xelos' Råberg
se Jesper 'JW' Wecksell
se Joel 'emilio' Mako
se 'cozman'
se Gustav 'KAB0M' Runemalm

100.00%

0.00%
Insgesamt wurden 1 Wetten abgegeben.
powered by

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Ninjas in Pyjamas 08:07 WRTT
Ninjas in Pyjamas 03:09 WRTT



Related Links



Falsches Ergebnis melden

Event: THOR Open Qualifier #621.11.2012, 09:00

NiP siegt im Kampf beim THOR Open Slot gegen VeryGames

Am gestrigen Abend wurde das Finale im THOR Open Qualifer gespielt. Ursprünglich lautete die Paarung WRTT gegen VeryGames. Nach dem Cheatvorfall bei WRTT rückte jedoch NiP nach, nachdem die Bestätigung der THOR-Admins offiziell wurde. Einmal mehr musste VeryGames eine Niederlage einstecken. Die Frage ist, wie lange hält die Siegesstrecke in diesem direkten Aufeinandertreffen noch an? Wann wird VeryGames Genugtuung bekommen?

Event: Cheatverdacht THOR OPEN Qualifier #618.11.2012, 19:30

WRTT Übermacht oder doch Cheat? *Update*

Heute konnte man das schwedische Team WRTT im OPEN Qualifier gegen ESC Gaming und die Ninjas in Pyjamas spielen sehen und das mit überraschenden Ergebnissen. ESC fegte man mit einem 16:0 vom Server, gegen NiP sah das Spiel in der ersten Hälfte ausgeglichen aus, doch in der zweiten Spielhälfte wendete man das Blatt wieder deutlich. Stimmen aus der Community wurden laut, dass die Spieler von WRTT nicht sauber spielen würden und auch der Kommentator auf dem Stream konnte sich nicht mehr zurück halten.

Kommentare


#1
kubalee schrieb am 17.11.2012, 22:37 CET:
wrtt sind gut unterwegs ^^
#2
soxbomb schrieb am 17.11.2012, 22:39 CET:
What Da fuck junx?!
#3
Kami19o4 schrieb am 17.11.2012, 22:59 CET:
Bin ich irgendwie auf Drogen oder passiert das da gerade wirklich?
#4
kubalee schrieb am 17.11.2012, 23:01 CET:
haha noch ist es ja nicht passiert aber wie der vogel bei cast schon sagte die community wird explodieren wenn die gewinnen :D
#5
SmerXen schrieb am 17.11.2012, 23:09 CET:
hahaha, klar ^^
lächerlichste quli
#6
Kami19o4 schrieb am 17.11.2012, 23:11 CET:
Ich will denen ja wirklich nichts unterstellen, aber ein online qualifier ohne anti cheat ist sowas von dämlich.
#7
Grundsolide schrieb am 17.11.2012, 23:14 CET:
so hart lächerlich
#8
soxbomb schrieb am 17.11.2012, 23:58 CET:
Dasn witz oder? xD
#9
N4K schrieb am 18.11.2012, 04:22 CET:
Guckt euch mal die POV`s von WRTT gegen ESC an... ist einfach nur der hammer xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz