ANZEIGE:
GG.Bet New York Invitational - Upper-Bracket Halbfinale
04.08.2019, 17:40 CEST
15:19
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Florian 'syrsoN' Rische
de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Nils 'k1to' Gruhne
lt Aurimas 'Kvik' Kvakšys
ru David 'n0rb3r7' Danielyan
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ru Aleksey 'El1an' Gusev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev

87.42%

12.58%
Insgesamt wurden 310 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

80% (4)
20% (1)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Sprout 10:05 Winstrike
Sprout 05:10 Winstrike
Sprout 00:03 Winstrike
Sprout 00:01 Winstrike



Livestreams

uk justintv Maincast EN (4791)
ru justintv Maincast RU (1668)
pl justintv majki (86)
fr justintv TheIntelloBox (58)
de justintv GoTTi1337


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Aus im Halbfinale, kein deutsches Team in New York08.08.2019, 13:00

BIG schwankt auf Vertigo

OpTic Gaming beendet Berliner New-York-Träume. Im GG.Bet New York Invitational-Finale sichern sich die Dänen das Ticket zur ESL One New York 2019.

Qualifier: Erfolg gegen AVANGAR07.08.2019, 11:28

Road to New York: BIG setzt weiteres Ausrufezeichen

Zwei Siege fehlen Berlinern zur Teilnahme an der ESL One New York. Owen 'smooya' Butterfield liefert großartige Vorstellung ab.

Qualifier: Sprout scheitert gegen Bulgaren06.08.2019, 14:45

Überragender syrsoN reicht nicht zum Sieg

Deutsches Team nutzt Momentum gegen BPro Gaming nicht und reagiert selbstkritisch auf die Niederlage.

Kommentare


#1
Bastitrix schrieb am 04.08.2019, 18:57 CEST:
Solche Lucker,wer das spiel gesehen hat,der stimmt mir zu der noberl war immer da wo Sprout hingegangen ist.
#2
luxn schrieb am 04.08.2019, 18:58 CEST:
RIP GERMAN CS........
#3
Jack Johnson. schrieb am 04.08.2019, 19:01 CEST:
was für eine blamage haha
#4
drakeh schrieb am 04.08.2019, 19:35 CEST:
luxn schrieb:
RIP GERMAN CS........


Ein BO1 auf Dust war ein Plichtsieg meiner meinung. Sprout spielt einfach nicht konstant gut
#5
DerBroetchen schrieb am 04.08.2019, 19:51 CEST:
Bastitrix schrieb:
Solche Lucker,wer das spiel gesehen hat,der stimmt mir zu der noberl war immer da wo Sprout hingegangen ist.


Naja, aber das Ding hätten sie wirklich nach Hause schaukeln müssen. Kann sein, dass da auch ein bisschen Glück mit reinspielt, aber teilweise wurden da auch Runden schlecht ausgespielt. Schade, aber die Spieler sind bestimmt genauso enttäuscht wie einige Fans. Naja, geht es halt im Lower Bracket weiter.
#6
MurkyMan89 schrieb am 04.08.2019, 20:12 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
was für eine blamage haha


Und wieso das?

Denke das Level von Winstrike wird hier unterschätzt....und ein Geflame gegen deutsche Teams, wenn diese mal verlieren, ist in den Kommentaren auf 99dmg leider auch Alltag.
Ich glaube nicht, dass sich Sprout nach den Leistungen der letzen Monate verstecken muss.
#7
chrissiMZ schrieb am 04.08.2019, 20:17 CEST:
Wirklich zum schämen dachte sprout ist die neue deutsche Hoffnung Kap
#8
luxn schrieb am 04.08.2019, 20:18 CEST:
MurkyMan89 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
was für eine blamage haha


Und wieso das?

Denke das Level von Winstrike wird hier unterschätzt....und ein Geflame gegen deutsche Teams, wenn diese mal verlieren, ist in den Kommentaren auf 99dmg leider auch Alltag.
Ich glaube nicht, dass sich Sprout nach den Leistungen der letzen Monate verstecken muss.


bringt dir halt nichts wenn Sie trozdem auf kein Turnier kommen?!. ESL Rele haben sie auch noch nicht gewonnen! Aber ist ja noch nichts verloren!
#9
mgaNick schrieb am 04.08.2019, 22:30 CEST:
Immer die Misserfolge von deutschen Teams relativieren. Sehen wir der Tatsache ins Auge nichtmal in t3 Tunieren können wir uns aktuell chancen ausrechnen. traurig.
#10
Bastitrix schrieb am 05.08.2019, 02:35 CEST:
DerBroetchen schrieb:
Bastitrix schrieb:
Solche Lucker,wer das spiel gesehen hat,der stimmt mir zu der noberl war immer da wo Sprout hingegangen ist.


Naja, aber das Ding hätten sie wirklich nach Hause schaukeln müssen. Kann sein, dass da auch ein bisschen Glück mit reinspielt, aber teilweise wurden da auch Runden schlecht ausgespielt. Schade, aber die Spieler sind bestimmt genauso enttäuscht wie einige Fans. Naja, geht es halt im Lower Bracket weiter.


Stimmt,es fehlt ein Coach.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz