ANZEIGE:
GG.Bet New York Invitational - Lower-Bracket Finale
05.08.2019, 17:25 CEST
02:01
uk Owen 'smooya' Butterfield
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
jo Issa 'ISSAA' Murad
cz Tomáš 'oskar' Štastný
es Christian 'loWel' Garcia Antora
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas

60.95%

39.05%
Insgesamt wurden 338 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

56% (9)
44% (7)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 11:04 HellRaisers
BIG 05:07 HellRaisers
16:11
de_overpass
BIG 08:07 HellRaisers
BIG 03:09 HellRaisers
11:16
de_inferno
BIG 08:07 HellRaisers
BIG 08:04 HellRaisers
16:11





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Aus im Halbfinale, kein deutsches Team in New York08.08.2019, 13:00

BIG schwankt auf Vertigo

OpTic Gaming beendet Berliner New-York-Träume. Im GG.Bet New York Invitational-Finale sichern sich die Dänen das Ticket zur ESL One New York 2019.

Qualifier: Erfolg gegen AVANGAR07.08.2019, 11:28

Road to New York: BIG setzt weiteres Ausrufezeichen

Zwei Siege fehlen Berlinern zur Teilnahme an der ESL One New York. Owen 'smooya' Butterfield liefert großartige Vorstellung ab.

Qualifier: Sprout scheitert gegen Bulgaren06.08.2019, 14:45

Überragender syrsoN reicht nicht zum Sieg

Deutsches Team nutzt Momentum gegen BPro Gaming nicht und reagiert selbstkritisch auf die Niederlage.

Kommentare

 
2

#26
flxyy schrieb am 05.08.2019, 18:09 CEST:
IsNoGood schrieb:
HR zu zuschauen ist echt eine Zumutung, hoffe BIG macht das besser als T.


Sieht bei BIG nicht großartig anders aus. LEGIJA zuzuschauen tut schon arg weh.
#27
IsNoGood schrieb am 05.08.2019, 18:09 CEST:
Ich werd wohl nie verstehen warum man Legija für denis spielen lässt.
#28
Xeng schrieb am 05.08.2019, 18:12 CEST:
IsNoGood schrieb:
Ich werd wohl nie verstehen warum man Legija für denis spielen lässt.


Lul denis hat bestimmt kein Bock das Opfer zu spielen und der Austauschspieler zu sein wenn nex wieder gesund ist.
#29
ChriSYoone schrieb am 05.08.2019, 18:20 CEST:
smoooooooooooooooooooya
#30
JohnnyPeng schrieb am 05.08.2019, 18:39 CEST:
Xeng schrieb:
IsNoGood schrieb:
Ich werd wohl nie verstehen warum man Legija für denis spielen lässt.


Lul denis hat bestimmt kein Bock das Opfer zu spielen und der Austauschspieler zu sein wenn nex wieder gesund ist.


So wird es gewesen sein! Vorallem da Nex eigentlich bereits mit den Jungs gespielt hätte aber aufgrund einer Erkältung nicht mittrainieren konnte
#31
snake-41 schrieb am 05.08.2019, 20:32 CEST:
Also, taktisch ist HR auch nicht top, aber aimtechnisch sind die locker top20 und da hat BIG aufjedenfall mitgehalten (und gewonnen) bis auf Legija alle gut dabei, das kann mit nex doch ganz gut werden!
#32
Kaiserlichter schrieb am 05.08.2019, 20:33 CEST:
Für den kurzen Abstand, echt gut gemacht!
#33
HauptstaedTLer schrieb am 05.08.2019, 20:34 CEST:
N1 Tabsen !
#34
HEADiiii schrieb am 05.08.2019, 20:35 CEST:
n1 gg :)
#35
bloedmann schrieb am 05.08.2019, 20:36 CEST:
@GoTTi fettes Kompliment. Wirklich angenehmer Kommentator
#36
snake-41 schrieb am 05.08.2019, 20:43 CEST:
bloedmann schrieb:
@GoTTi fettes Kompliment. Wirklich angenehmer Kommentator


+1337
#37
chibiribiri schrieb am 05.08.2019, 21:24 CEST:
smooya macht zwei Partien und zeigt halt direkt wie wertvoll er sein kann - wie wertvoll eine richtige AWP sein kann. Das war Anfang des Jahres einfach der dümmste Move von allen, smooya zu benchen.
#38
Xeng schrieb am 05.08.2019, 21:29 CEST:
chibiribiri schrieb:
smooya macht zwei Partien und zeigt halt direkt wie wertvoll er sein kann - wie wertvoll eine richtige AWP sein kann. Das war Anfang des Jahres einfach der dümmste Move von allen, smooya zu benchen.


ja spätestens zum Zeitpunkt wo man denis geholt hat, muss man doch einen wie smooya zurückbringen
#39
1112Leon schrieb am 05.08.2019, 21:35 CEST:
Xeng schrieb:
chibiribiri schrieb:
smooya macht zwei Partien und zeigt halt direkt wie wertvoll er sein kann - wie wertvoll eine richtige AWP sein kann. Das war Anfang des Jahres einfach der dümmste Move von allen, smooya zu benchen.


ja spätestens zum Zeitpunkt wo man denis geholt hat, muss man doch einen wie smooya zurückbringen


Und nerviger Arbeitskollege hin oder her.
Smooya ist ein guter Kumpel von tabseN. Das war schon vor BIG Zeiten so. Smooya sieht nex als einen sehr guten Freund und ich schätze tiziaN und Xantares haben mit ihrer zurückhaltenden Art nichts gegen gesagt.
Wenn smooya sich jetzt benimmt, dann sollte man einfach die Finger von Sprout lassen und dem Line Up eine Chance geben.
nex, tabseN, tiziaN, Xantares und smooya.
Wie geil... Und einen sympathischen Legija als Coach.
#40
HauptstaedTLer schrieb am 05.08.2019, 21:36 CEST:
manchmal brauchen vielleicht die "jungen Wilden" (smooya) etwas zeit, zu erkennen, dass man auch menschlich an sich arbeiten kann :-) jeder heute im Verhältnis zum letzten halben Jahr echt gut drauf

Und endlich Tabsen mal wieder richtig sau geil on fire …. schaue gerne mal dem S1mple-Stream und er spielt oft mit und gegen Tabsen , und Tabsen geht dabei jedes mal voll ab (manchmal wirkt er, als sei er das Kryptonit von S1mple) - endlich genau diese Leistungen heute wieder gezeigt !
#41
NoswearBG schrieb am 06.08.2019, 09:30 CEST:
HauptstaedTLer schrieb:
manchmal brauchen vielleicht die "jungen Wilden" (smooya) etwas zeit, zu erkennen, dass man auch menschlich an sich arbeiten kann :-) jeder heute im Verhältnis zum letzten halben Jahr echt gut drauf

Und endlich Tabsen mal wieder richtig sau geil on fire …. schaue gerne mal dem S1mple-Stream und er spielt oft mit und gegen Tabsen , und Tabsen geht dabei jedes mal voll ab (manchmal wirkt er, als sei er das Kryptonit von S1mple) - endlich genau diese Leistungen heute wieder gezeigt !


Jap, tabsen ist einfach auch ein sehr guter Spieler. Es wird Zeit, dass er jetzt mal was davon hat.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz