ANZEIGE:
GG.Bet New York Invitational - Lower-Bracket Finale
05.08.2019, 20:50 CEST
02:01
bg Konstadin 'rafftu' Turbinov
bg Ivan 'Rock1ng' Stratiev
bg Krasen 'Zix' Minchev
bg Denislav 'dennyslaw' Dimitrov
bg Valentin 'viltrex' Tsvetanov
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Florian 'syrsoN' Rische
de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Nils 'k1to' Gruhne

8.56%

91.44%
Insgesamt wurden 222 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BPro Gaming 09:06 Sprout
BPro Gaming 07:05 Sprout
16:11
de_nuke
BPro Gaming 13:02 Sprout
BPro Gaming 02:13 Sprout
BPro Gaming 00:03 Sprout
BPro Gaming 03:00 Sprout
BPro Gaming 01:02 Sprout
BPro Gaming 01:02 Sprout
20:22
de_mirage
BPro Gaming 06:09 Sprout
BPro Gaming 10:05 Sprout
16:14





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Aus im Halbfinale, kein deutsches Team in New York08.08.2019, 13:00

BIG schwankt auf Vertigo

OpTic Gaming beendet Berliner New-York-Träume. Im GG.Bet New York Invitational-Finale sichern sich die Dänen das Ticket zur ESL One New York 2019.

Qualifier: Erfolg gegen AVANGAR07.08.2019, 11:28

Road to New York: BIG setzt weiteres Ausrufezeichen

Zwei Siege fehlen Berlinern zur Teilnahme an der ESL One New York. Owen 'smooya' Butterfield liefert großartige Vorstellung ab.

Qualifier: Sprout scheitert gegen Bulgaren06.08.2019, 14:45

Überragender syrsoN reicht nicht zum Sieg

Deutsches Team nutzt Momentum gegen BPro Gaming nicht und reagiert selbstkritisch auf die Niederlage.

Kommentare

 
1

#1
54CHEF schrieb am 04.08.2019, 22:43 CEST:
Das macht Sprout und dann Rache gegen Winstrike!!
#2
t0mmYJ schrieb am 05.08.2019, 11:33 CEST:
ez für Sprout, da muss kito nicht mal den Bildschirm einschalten
#3
drakeh schrieb am 05.08.2019, 14:42 CEST:
t0mmYJ schrieb:
ez für Sprout, da muss kito nicht mal den Bildschirm einschalten


Naja das hat man auch gegen Winstrike gesagt.. So wie man gestern aufgetreten ist wird man das heute auch verlieren.
#4
Dr3st schrieb am 05.08.2019, 20:38 CEST:
qouten 1.14 zu 5.09 hoffe da wird auch so deutlich drüber gefahren
#5
shift11 schrieb am 05.08.2019, 20:57 CEST:
Hoffe k1to genug geschlafen, der alte Morgenmuffel
#6
Kaiserlichter schrieb am 05.08.2019, 21:29 CEST:
shift11 schrieb:
Hoffe k1to genug geschlafen, der alte Morgenmuffel


...die alte Fledermaus
#7
luxn schrieb am 05.08.2019, 22:06 CEST:
Full German Team ist halt einfach ein Free Win für jedes vermeintlich schlechtere Team :D
#8
JohnnyPeng schrieb am 05.08.2019, 22:06 CEST:
Sieht nicht gut aus...
#9
y0fl0w schrieb am 05.08.2019, 22:16 CEST:
Wasn da los? :( k1to gestern zu früh ins Bett?
#10
ponte schrieb am 05.08.2019, 22:19 CEST:
Ich sag sowas ja nicht oft aber BPro sieht auf Nuke einfach jeden Gegner, Wände gibts nicht wirklich... Runde 12 z.B. wo Syrson als erster geholt wird, zufällig geht der Gegner mit seinem Crosshair genau den Weg wo Syrson dann am Ende kommt, lol. Ich bin kein CS Pro aber durchaus FPS erfahren, das sieht teilweise echt komisch aus was BPro da macht!
#11
Starmaeck schrieb am 05.08.2019, 22:45 CEST:
ponte schrieb:
Ich sag sowas ja nicht oft aber BPro sieht auf Nuke einfach jeden Gegner, Wände gibts nicht wirklich... Runde 12 z.B. wo Syrson als erster geholt wird, zufällig geht der Gegner mit seinem Crosshair genau den Weg wo Syrson dann am Ende kommt, lol. Ich bin kein CS Pro aber durchaus FPS erfahren, das sieht teilweise echt komisch aus was BPro da macht!


Der shot grad Rampe runter war auch premium
#12
Bastitrix schrieb am 05.08.2019, 23:00 CEST:
Starmaeck schrieb:
ponte schrieb:
Ich sag sowas ja nicht oft aber BPro sieht auf Nuke einfach jeden Gegner, Wände gibts nicht wirklich... Runde 12 z.B. wo Syrson als erster geholt wird, zufällig geht der Gegner mit seinem Crosshair genau den Weg wo Syrson dann am Ende kommt, lol. Ich bin kein CS Pro aber durchaus FPS erfahren, das sieht teilweise echt komisch aus was BPro da macht!


Der shot grad Rampe runter war auch premium


Passt auf,dass wird hier nicht gern gesehen.
#13
speedk3ks schrieb am 05.08.2019, 23:10 CEST:
Profis am Werk
#14
Dr3st schrieb am 05.08.2019, 23:24 CEST:
Also runde 36 als syrson an der ramp die smoke pushed und zwei kills macht, danach checken die zu zweit ob er ins window ist. Da kann mir keiner erzählen die wären komisch. Aber egal... Auf gehts sprout
#15
HEADiiii schrieb am 05.08.2019, 23:32 CEST:
nice comeback. syrson krass auf nuke.
#16
ponte schrieb am 05.08.2019, 23:42 CEST:
Dr3st schrieb:
Also runde 36 als syrson an der ramp die smoke pushed und zwei kills macht, danach checken die zu zweit ob er ins window ist. Da kann mir keiner erzählen die wären komisch. Aber egal... Auf gehts sprout


Vielleicht hab ich auch nur ein paar komische Momente erwischt, es sah seltsam aus was nicht automatisch bedeutet, dass da wirklich was dran ist. Manchmal ist es einfach nur random timing luck...
#17
Dr3st schrieb am 06.08.2019, 00:00 CEST:
ponte schrieb:
Dr3st schrieb:
Also runde 36 als syrson an der ramp die smoke pushed und zwei kills macht, danach checken die zu zweit ob er ins window ist. Da kann mir keiner erzählen die wären komisch. Aber egal... Auf gehts sprout


Vielleicht hab ich auch nur ein paar komische Momente erwischt, es sah seltsam aus was nicht automatisch bedeutet, dass da wirklich was dran ist. Manchmal ist es einfach nur random timing luck...


Und ich hab erst zur ot eingeschalten, also kp von welchen szenen du redest. Lucky szenen gibts immer.
#18
Dr3st schrieb am 06.08.2019, 00:20 CEST:
Btw.was haltet ihr eig von gottis cast? Ich fand ihn früher echt gut aber sehe bzw höre da keine entwicklung. Finde seine stimme einfach nur monoton.#feedback
#19
y0fl0w schrieb am 06.08.2019, 00:30 CEST:
Dr3st schrieb:
Btw.was haltet ihr eig von gottis cast? Ich fand ihn früher echt gut aber sehe bzw höre da keine entwicklung. Finde seine stimme einfach nur monoton.#feedback


Ich höhr ihn zum ersten Mal... ist okay würde ich sagen, gibt Bessere, gibt Schlechtere
#20
Dr3st schrieb am 06.08.2019, 00:38 CEST:
Das ist jetzt nicht eier faking ernst... Werft das nicht weg
#21
y0fl0w schrieb am 06.08.2019, 00:40 CEST:
hergeschenkt und das auch noch qualvoll in die länge gestreckt, schade :/
#22
Sauwicht schrieb am 06.08.2019, 00:40 CEST:
Hm. Krass.
#23
UnknownAnaloq schrieb am 06.08.2019, 00:41 CEST:
Richtig bitter, das war so machbar.
#24
HEADiiii schrieb am 06.08.2019, 00:44 CEST:
schade aber mal wieder das alte problem ein spiel zu closen.
#25
chrissiMZ schrieb am 06.08.2019, 00:49 CEST:
Deine Wette 8.56%
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz