ANZEIGE:
07.08.2019, 16:05 CEST
02:00
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Nikolaj 'niko' Kristensen
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Rene 'TeSeS' Madsen
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic

30.12%

69.88%
Insgesamt wurden 249 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (6)
33% (3)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_vertigo
OpTic Gaming 12:03 BIG
OpTic Gaming 04:05 BIG
16:08
de_dust2
OpTic Gaming 12:03 BIG
OpTic Gaming 03:12 BIG
OpTic Gaming 03:00 BIG
OpTic Gaming 01:00 BIG
19:15



Livestreams

de justintv GoTTi1337 (210)
uk justintv Maincast EN


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Aus im Halbfinale, kein deutsches Team in New York08.08.2019, 13:00

BIG schwankt auf Vertigo

OpTic Gaming beendet Berliner New-York-Träume. Im GG.Bet New York Invitational-Finale sichern sich die Dänen das Ticket zur ESL One New York 2019.

Qualifier: Erfolg gegen AVANGAR07.08.2019, 11:28

Road to New York: BIG setzt weiteres Ausrufezeichen

Zwei Siege fehlen Berlinern zur Teilnahme an der ESL One New York. Owen 'smooya' Butterfield liefert großartige Vorstellung ab.

Qualifier: Sprout scheitert gegen Bulgaren06.08.2019, 14:45

Überragender syrsoN reicht nicht zum Sieg

Deutsches Team nutzt Momentum gegen BPro Gaming nicht und reagiert selbstkritisch auf die Niederlage.

Kommentare

 
1

#1
RaphiS schrieb am 06.08.2019, 20:46 CEST:
GO BIG
#2
Thejonas schrieb am 06.08.2019, 21:14 CEST:
2:0
#3
Pinselaeffchen schrieb am 06.08.2019, 22:23 CEST:
Optic auch nicht überragend gespielt so in letzter zeit ... mal schauen was hier geht für big... sehe trotzdem vorteile bei den dänen ... werden hoffentlich gute maps!
#4
54CHEF schrieb am 06.08.2019, 23:55 CEST:
Hab mir mal bei HLTV die Maps von Optic angeguckt. Die besten sind Vertigo 75% und Nuke 71%.. davon kann BIG nur eine kicken.. wird spannend.

Hier mein Tipp:
Big bannt Nuke (weil 0% win)
Optic bannt Inferno (schlechteste eigene Map)
Optic pickt Vertigo (Beste Map, Big hat sie noch nicht offiziell gespielt)
Big pickt Dust2
Big bannt Overpass
Optic bannt Mirage
Train left
#5
Ozymandian schrieb am 07.08.2019, 00:12 CEST:
54CHEF schrieb:
Hab mir mal bei HLTV die Maps von Optic angeguckt. Die besten sind Vertigo 75% und Nuke 71%.. davon kann BIG nur eine kicken.. wird spannend.

Hier mein Tipp:
Big bannt Nuke (weil 0% win)
Optic bannt Inferno (schlechteste eigene Map)
Optic pickt Vertigo (Beste Map, Big hat sie noch nicht offiziell gespielt)
Big pickt Dust2
Big bannt Overpass
Optic bannt Mirage
Train left


Würde Optic sagen aber da sie mit Standin spielen, sehe ich momentan 50/50
#6
BuG88 schrieb am 07.08.2019, 06:12 CEST:
54CHEF schrieb:
Hab mir mal bei HLTV die Maps von Optic angeguckt. Die besten sind Vertigo 75% und Nuke 71%.. davon kann BIG nur eine kicken.. wird spannend.

Hier mein Tipp:
Big bannt Nuke (weil 0% win)
Optic bannt Inferno (schlechteste eigene Map)
Optic pickt Vertigo (Beste Map, Big hat sie noch nicht offiziell gespielt)
Big pickt Dust2
Big bannt Overpass
Optic bannt Mirage
Train left


Denke Optic banned evtl D2,mal abwarten was kommt
#7
todi.j schrieb am 07.08.2019, 06:55 CEST:
2:0 für BIG Ez money Ez Win
#8
JohnnyPeng schrieb am 07.08.2019, 11:05 CEST:
Optic spielt mit Stand In, ein 2:1 für BIG ist hier mehr als realistisch!
#9
todi.j schrieb am 07.08.2019, 11:46 CEST:
Gibt es einen deutschen Stream
#10
dnS-. schrieb am 07.08.2019, 12:01 CEST:
todi.j schrieb:
Gibt es einen deutschen Stream


https://www.twitch.tv/gotti1337
#11
t0mmYJ schrieb am 07.08.2019, 12:07 CEST:
dnS-. schrieb:
todi.j schrieb:
Gibt es einen deutschen Stream


https://www.twitch.tv/gotti1337


Die Tomate streamt :D Bester Mann!
#12
Ozymandian schrieb am 07.08.2019, 12:56 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Optic spielt mit Stand In, ein 2:1 für BIG ist hier mehr als realistisch!


Ganz schön optimistisch, OpTic hat bewiesen das sie auch mit Stand In ganz gut spielen. Ich weiß nicht wie lange BIG schon in der Konstellation spielt aber OpTic scheint mir konstanter zu sein, außerdem haben sie keine Sprachbarriere bzw Teamplay > Soloskill
#13
Fabbsen schrieb am 07.08.2019, 13:16 CEST:
Würde mit Cajunb zu spielen nicht unbedingt abwerten wie manch andere das hier darstellen. Cajunb ist kein schlechter Spieler, hat viel Erfahrung und hat mit den meisten hier schon gespielt. Würde ich jetzt nicht mit einem Legija oder Zews gleichsetzen.
#14
NekromantTV schrieb am 07.08.2019, 15:29 CEST:
Warum spielt BIG denn jetzt schon?
#15
ShAd_1337 schrieb am 07.08.2019, 15:44 CEST:
NekromantTV schrieb:
Warum spielt BIG denn jetzt schon?


weil das erste halbfinale ein schnelles 2:0 war
#16
54CHEF schrieb am 07.08.2019, 15:58 CEST:
BuG88 schrieb:
54CHEF schrieb:
Hab mir mal bei HLTV die Maps von Optic angeguckt. Die besten sind Vertigo 75% und Nuke 71%.. davon kann BIG nur eine kicken.. wird spannend.

Hier mein Tipp:
Big bannt Nuke (weil 0% win)
Optic bannt Inferno (schlechteste eigene Map)
Optic pickt Vertigo (Beste Map, Big hat sie noch nicht offiziell gespielt)
Big pickt Dust2
Big bannt Overpass
Optic bannt Mirage
Train left


Denke Optic banned evtl D2,mal abwarten was kommt


1. OpTic removed Inferno
2. BIG removed Nuke
3. OpTic picked Vertigo
4. BIG picked Dust2
5. OpTic removed Train
6. BIG removed Overpass
7. Mirage was left over

Fast richtig was ich da von mir gegeben habe :D
#17
54CHEF schrieb am 07.08.2019, 16:03 CEST:
Bin mal gespannt was mit Big und Vertigo so geht.. denke aber eher 0:1.
Dann Dust2 1:1 und wir werden Mirage sehen.
#18
wohlstandsmacher schrieb am 07.08.2019, 16:08 CEST:
denke big wird eher vertigo rausnehmen anstatt nuke.
#19
jaNN1988 schrieb am 07.08.2019, 16:09 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
denke big wird eher vertigo rausnehmen anstatt nuke.


Das Spiel läuft schon, erste Map: vertigo...
#20
ShAd_1337 schrieb am 07.08.2019, 16:10 CEST:
wohlstandsmacher schrieb:
denke big wird eher vertigo rausnehmen anstatt nuke.


mach die augen auf
partie auf vertigo läuft schon
#21
wohlstandsmacher schrieb am 07.08.2019, 16:13 CEST:
War bei mir noch net aktualisiert 😁
Dann haben sie wohl doch lieber vertigo gelassen anstatt nuke.
Vielleicht fühlen sie sich auf vertigo besser 💪
#22
54CHEF schrieb am 07.08.2019, 16:13 CEST:
Finde ich übrigens eigentlich ein Unding früher anzufangen.. Wenn es sich verschiebt weil ein Match länger dauert- OK -da kann man nichts machen.
Aber Spieler, Fans, Sponsoren, etc.. machen sich für 16.30 ready und auf einmal steht bei HLTV 15.40 Uhr.. nur durch Zufall hab ich es jetzt pünktlich geschafft.
Klar, Zeitpläne sind immer straff und man will/muss sein Turnier gut durchziehen.. und was will man unnötig warten.. aber eigentlich geht sowas nicht.
Später anfangen, OK
Früher, find ich unprofessionell
#23
ShAd_1337 schrieb am 07.08.2019, 16:18 CEST:
schwachsinn.
gang und gebe bei online qualifiern die partien direkt hintereinander zu spielen.
das wissen die spieler natürlich auch
die angegebeben startzeiten sind nur geschätzt
#24
54CHEF schrieb am 07.08.2019, 16:24 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
schwachsinn.
gang und gebe bei online qualifiern die partien direkt hintereinander zu spielen.
das wissen die spieler natürlich auch
die angegebeben startzeiten sind nur geschätzt


Ok, weil etwas gang und gäbe ist, ist das automatisch auch gut?
Was sind denn aus deiner Sicht die Pro Argumente von keinen festen Startzeiten?
Und ein Empfinden als "schwachsinn" zu betiteln ist auch stark
#25
snake-41 schrieb am 07.08.2019, 16:24 CEST:
vergewaltigung auf vertigo...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz