ANZEIGE:
23.08.2019, 17:10 CEST
16:06
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool
ru Jenya 'FL1T' Lebedev
ru Almaz 'almazer' Asadullin
ru Dmitriy 'facecrack' Alekseyev
ru Andrey 'Jerry' Mekhryakov
ru Bogdan 'xsepower' Chernikov

93.05%

6.95%
Insgesamt wurden 374 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (6)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 11:04 forZe
mousesports 05:02 forZe





Falsches Ergebnis melden

Event: Franzosen erreichen New Legends Stage27.08.2019, 12:10

Vitality springt "Tod" von der Schippe

Das Team um Superstar ZywOo beweist Nervenstärke gegen Grayhound Gaming. Am Mittwoch wartet zum Auftakt der Legends Stage das starke North auf den Weltranglistenzweiten.

Event: Starke Serben überzeugen am Sonntag26.08.2019, 11:30

CR4ZY erreicht Legends Stage

Das Team setzt sich im StarLadder Major Berlin 2019 gegen DreamEaters durch. Am Montag werden die letzten drei Plätze vergeben.

Event: Zwei Favoriten überstehen die New Challengers Stage25.08.2019, 18:00

Syman Gaming eliminiert FURIA: Brasilianer scheitern früh

FURIA eSports ist beim StarLadder Major Berlin 2019 ausgeschieden. Währenddessen haben zwei Favoriten ihr Ticket für die New Legends Stage gelöst.

Kommentare


#1
simplymanneh schrieb am 22.08.2019, 06:19 CEST:
#vamouz #gored Umpumpen da :D
#2
taRabas schrieb am 22.08.2019, 12:54 CEST:
#goRED or go home!
#3
Kaiserlichter schrieb am 23.08.2019, 15:16 CEST:
Zeitplan mal wieder grandios :-/
#4
Kaiserlichter schrieb am 23.08.2019, 15:48 CEST:
Auf gehts ab gehts mouse geht's !!

1:0!
#5
zooca schrieb am 23.08.2019, 16:20 CEST:
#vamouz
#6
ReLaXiTy schrieb am 23.08.2019, 16:34 CEST:
#goRED #vamouz

Hoffentlich sind sie direkt im ersten Match auf dem Server.
#7
Kaiserlichter schrieb am 23.08.2019, 16:42 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
#goRED #vamouz

Hoffentlich sind sie direkt im ersten Match auf dem Server.


Die werden heiß sein
#8
Kaiserlichter schrieb am 23.08.2019, 16:50 CEST:
Pforz? Das heißt Pfurz!

Scheisse ist, wenn ein Pfurz gewichtig wird :-/
#9
Kaiserlichter schrieb am 23.08.2019, 16:55 CEST:
Ey jitko, sagst Du mal bitte Forc(z)e ? Ich hau mich hier gleich weg man :-)))
#10
Fabbsen schrieb am 23.08.2019, 17:29 CEST:
Finde Karrigan ist momentan echt nicht schlecht drauf. Fraggt viel besser als er es zum Ende von FaZe gemacht hat
#11
zooca schrieb am 23.08.2019, 17:59 CEST:
gg
#12
Kaiserlichter schrieb am 23.08.2019, 18:02 CEST:
Fabbsen schrieb:
Finde Karrigan ist momentan echt nicht schlecht drauf. Fraggt viel besser als er es zum Ende von FaZe gemacht hat


Finde ich auch...
Aber das ist ja auch normal, wenn man sich wohlfühlt und jeder dich respektiert.
Tolles Match Mouze!
#13
ReLaXiTy schrieb am 23.08.2019, 18:04 CEST:
GG WP :) Stark gespielt, auch wenn forZe nicht ihr Potenzial gezeigt hat.

Kaiserlichter schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
#goRED #vamouz

Hoffentlich sind sie direkt im ersten Match auf dem Server.


Die werden heiß sein


Das habe ich auch nie bezweifelt :) Doch Mouz war bei den letzten Spielen, wenn es denn das erste war, spielerisch nicht anwesend. Aber heute lief es dafür schon mal gut :)
#14
Dr3st schrieb am 23.08.2019, 18:13 CEST:
Fabbsen schrieb:
Finde Karrigan ist momentan echt nicht schlecht drauf. Fraggt viel besser als er es zum Ende von FaZe gemacht hat


Karrigan war nie ein schlechter spieler. Für nen igl war er selten unten auf dem scoreboard.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz