ANZEIGE:
24.08.2019, 13:10 CEST
14:16
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
ru Vladislav 'Krad' Kravchenko
ru Semen 'kinqie' Lisitsyn
ru Igor 'Forester' Bezotecheskiy
ru Anton 'speed4k' Titov
ru Svyatoslav 'svyat' Dovbakh

96.94%

3.06%
Insgesamt wurden 196 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team Vitality 07:08 DreamEaters
Team Vitality 07:08 DreamEaters





Falsches Ergebnis melden

Event: Franzosen erreichen New Legends Stage27.08.2019, 12:10

Vitality springt "Tod" von der Schippe

Das Team um Superstar ZywOo beweist Nervenstärke gegen Grayhound Gaming. Am Mittwoch wartet zum Auftakt der Legends Stage das starke North auf den Weltranglistenzweiten.

Event: Starke Serben überzeugen am Sonntag26.08.2019, 11:30

CR4ZY erreicht Legends Stage

Das Team setzt sich im StarLadder Major Berlin 2019 gegen DreamEaters durch. Am Montag werden die letzten drei Plätze vergeben.

Event: Zwei Favoriten überstehen die New Challengers Stage25.08.2019, 18:00

Syman Gaming eliminiert FURIA: Brasilianer scheitern früh

FURIA eSports ist beim StarLadder Major Berlin 2019 ausgeschieden. Währenddessen haben zwei Favoriten ihr Ticket für die New Legends Stage gelöst.

Kommentare


#1
erdi1337 schrieb am 24.08.2019, 14:14 CEST:
das passiert wenn zywoo mal kein A Game spielt
#2
anonymerMuesliholiker schrieb am 24.08.2019, 14:16 CEST:
uff
#3
Jack Johnson. schrieb am 24.08.2019, 14:16 CEST:
erdi1337 schrieb:
das passiert wenn zywoo mal kein A Game spielt


wohl das schlechteste top2 team in der geschichte.... noch nie ein team gesehen, welches so abhängig von einem Spieler ist.. hoffentlich fliegen die raus, würde mich für apex sehr freuen
#4
Wenkorsfox schrieb am 24.08.2019, 14:19 CEST:
nice
#5
Cpt.Andre schrieb am 24.08.2019, 14:20 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
erdi1337 schrieb:
das passiert wenn zywoo mal kein A Game spielt


wohl das schlechteste top2 team in der geschichte.... noch nie ein team gesehen, welches so abhängig von einem Spieler ist.. hoffentlich fliegen die raus, würde mich für apex sehr freuen


Kann apex auch überhaupt nicht leiden. So wie man sich von den CIS Teams vorführen lässt haben sie die Legends-Stage auch nicht verdient.
#6
BuG88 schrieb am 24.08.2019, 14:40 CEST:
Lool der hype is over
#7
Gozzo schrieb am 24.08.2019, 14:44 CEST:
Wann spielt denn Vitality nochmal? Und was müsste passieren, dass Vitality es doch noch schafft weiterzukommen?
#8
m A s t e r schrieb am 24.08.2019, 15:02 CEST:
Gozzo schrieb:
Wann spielt denn Vitality nochmal? Und was müsste passieren, dass Vitality es doch noch schafft weiterzukommen?


Vitality muss noch zwei BO3 gewinnen, um weiterzukommen.
#9
shift11 schrieb am 25.08.2019, 09:16 CEST:
Und sie müssten besser spielen. Bei gleichbleibender Leistung wird das nichts
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz