ANZEIGE:
29.08.2019, 20:00 CEST
16:08
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Wilton 'zews' Prado

84.91%

15.09%
Insgesamt wurden 371 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (8)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
ENCE 09:06 MIBR
ENCE 07:02 MIBR





Falsches Ergebnis melden

Interview: Renegades feiern Playoffs01.09.2019, 18:44

jkaem: Wir hatten eine harte Zeit

Die Renegades haben zum zweiten Mal in Folge die Playoffs eines Majors erreicht. 99Damage hat nach dem Erfolg am Sonntag mit Joakim 'jkaem' Myrbostad gesprochen.

Event: Vierte Swiss-Runde der New Legends Stage01.09.2019, 11:50

Endstation für FaZe: olofmeisters Major-Serie reißt

Der FaZe Clan ist beim StarLadder Major Berlin 2019 vorzeitig in der New Legends Stage ausgeschieden. Titelverteidiger Astralis erreichte mit Mühe die Playoffs.

Event: Vierte Swiss-Runde der New Legends Stage31.08.2019, 18:30

AVANGAR sensationell in den Playoffs, Aus für NiP und MIBR

AVANGAR steht sensationell in den Playoffs des StarLadder Majors. Mit den Ninjas in Pyjamas und MIBR müssen große Namen nach desolaten Leistungen die Koffer packen.

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 29.08.2019, 00:44 CEST:
SO EZ4ENCE
#2
sLazZz schrieb am 29.08.2019, 10:27 CEST:
2easy4ence
#3
Neoox schrieb am 29.08.2019, 17:26 CEST:
EZ4ENCE!
#4
Fabbsen schrieb am 29.08.2019, 20:29 CEST:
Taco spielt echt krass momentan, props für him. Ist ein echt sympathischer Spieler
#5
FCBayern1610 schrieb am 29.08.2019, 20:58 CEST:
Mal sehen, ob sich überhaupt noch einer für Cold interessiert pder ob er sich verzockt hat.
Sollte Aleksib zu FAZE gehen, wovon auszugehen ist, sind wohl alle Plätze dort belegt
#6
mrHijDen schrieb am 29.08.2019, 21:45 CEST:
FCBayern1610 schrieb:
Mal sehen, ob sich überhaupt noch einer für Cold interessiert pder ob er sich verzockt hat.
Sollte Aleksib zu FAZE gehen, wovon auszugehen ist, sind wohl alle Plätze dort belegt


Faze wird richtig aufräumen, und dann wird Platz für Cold sein

Aber ich vermute du bist ein schlechter troller
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz