ANZEIGE:
31.08.2019, 15:35 CEST
01:02
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
pl Filip 'NEO' Kubski
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
nz Sean 'Gratisfaction' Kaiwai
au Jay 'liazz' Tregillgas
no Joakim 'jkaem' Myrbostad

82.52%

17.48%
Insgesamt wurden 309 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (6)
65% (11)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
FaZe Clan 06:09 Renegades
FaZe Clan 09:06 Renegades
FaZe Clan 02:01 Renegades
FaZe Clan 01:02 Renegades
FaZe Clan 01:02 Renegades
FaZe Clan 00:02 Renegades
19:22
de_nuke
FaZe Clan 13:02 Renegades
FaZe Clan 03:01 Renegades
16:03
de_vertigo
FaZe Clan 10:05 Renegades
FaZe Clan 04:11 Renegades
14:16





Falsches Ergebnis melden

Interview: Renegades feiern Playoffs01.09.2019, 18:44

jkaem: Wir hatten eine harte Zeit

Die Renegades haben zum zweiten Mal in Folge die Playoffs eines Majors erreicht. 99Damage hat nach dem Erfolg am Sonntag mit Joakim 'jkaem' Myrbostad gesprochen.

Event: Vierte Swiss-Runde der New Legends Stage01.09.2019, 11:50

Endstation für FaZe: olofmeisters Major-Serie reißt

Der FaZe Clan ist beim StarLadder Major Berlin 2019 vorzeitig in der New Legends Stage ausgeschieden. Titelverteidiger Astralis erreichte mit Mühe die Playoffs.

Event: Vierte Swiss-Runde der New Legends Stage31.08.2019, 18:30

AVANGAR sensationell in den Playoffs, Aus für NiP und MIBR

AVANGAR steht sensationell in den Playoffs des StarLadder Majors. Mit den Ninjas in Pyjamas und MIBR müssen große Namen nach desolaten Leistungen die Koffer packen.

Kommentare


#1
MrAbseits schrieb am 30.08.2019, 21:41 CEST:
#FaZeUp olof muss in die playoffs
#2
blizz.art schrieb am 31.08.2019, 12:35 CEST:
Das Legenden System muss angepasst werden. FaZe hat auf diesem Major nichts verloren. Genauso wie NiP, so leid es mir tut. Das ist keine Qualität mehr.
#3
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 12:49 CEST:
blizz.art schrieb:
Das Legenden System muss angepasst werden. FaZe hat auf diesem Major nichts verloren. Genauso wie NiP, so leid es mir tut. Das ist keine Qualität mehr.


Fände es auch besser, wenn alles BO3 wäre. So ist noch zu viel randomness drinn. Ein Team wie Avangar spielt momentan gegen G2 im 2-1, da Avangar sich gegen Renegades und Liquid in 2 sehr knappen Matches durchgefluked hat. Wenn sie auch im BO3 gegen beide gewinnen würden, dann verdient. Aber Avangar ist so random und da spielt ihnen BO1 sehr in die Karten. Ich glaube zwar, dass sie trotzdem nicht weiter kommen, aber Teams, welche im Longrun besser sind, haben trotzdem viel schlechtere Chancen.
#4
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 12:50 CEST:
Auf gehts RNG. Wird schwer aber machbar, ich glaub an die Boys :)
#5
blizz.art schrieb am 31.08.2019, 12:57 CEST:
Fabbsen schrieb:
blizz.art schrieb:
Das Legenden System muss angepasst werden. FaZe hat auf diesem Major nichts verloren. Genauso wie NiP, so leid es mir tut. Das ist keine Qualität mehr.


Fände es auch besser, wenn alles BO3 wäre. So ist noch zu viel randomness drinn. Ein Team wie Avangar spielt momentan gegen G2 im 2-1, da Avangar sich gegen Renegades und Liquid in 2 sehr knappen Matches durchgefluked hat. Wenn sie auch im BO3 gegen beide gewinnen würden, dann verdient. Aber Avangar ist so random und da spielt ihnen BO1 sehr in die Karten. Ich glaube zwar, dass sie trotzdem nicht weiter kommen, aber Teams, welche im Longrun besser sind, haben trotzdem viel schlechtere Chancen.


gebe ich dir Recht. Ist aber einfach schwer umsetzbar. Auch werden die Teams zu sehr belastet und wenn ein Liquid oder Vitality in Bo3's eben besser ist, dann ist das halt deren Problem. Ist auch ne gewissen Qualität auf Bo1 zu spielen
#6
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 13:58 CEST:
blizz.art schrieb:
Fabbsen schrieb:
blizz.art schrieb:
Das Legenden System muss angepasst werden. FaZe hat auf diesem Major nichts verloren. Genauso wie NiP, so leid es mir tut. Das ist keine Qualität mehr.


Fände es auch besser, wenn alles BO3 wäre. So ist noch zu viel randomness drinn. Ein Team wie Avangar spielt momentan gegen G2 im 2-1, da Avangar sich gegen Renegades und Liquid in 2 sehr knappen Matches durchgefluked hat. Wenn sie auch im BO3 gegen beide gewinnen würden, dann verdient. Aber Avangar ist so random und da spielt ihnen BO1 sehr in die Karten. Ich glaube zwar, dass sie trotzdem nicht weiter kommen, aber Teams, welche im Longrun besser sind, haben trotzdem viel schlechtere Chancen.


gebe ich dir Recht. Ist aber einfach schwer umsetzbar. Auch werden die Teams zu sehr belastet und wenn ein Liquid oder Vitality in Bo3's eben besser ist, dann ist das halt deren Problem. Ist auch ne gewissen Qualität auf Bo1 zu spielen


Ich weiß, würde halt etwas länger dauern das Major. Ein Liquid hätte gestern nach dem Start einfach gewinnen sollen und es war ihr Fehler ja. Jedoch kann allgemein ein BO1 schnell aus dem Ruder laufen, vor allem wenn man als CT startet und die Pistol nicht holt. Und wenn man dann nach in den schlechtesten Momenten die Runden verliert und nie Economy hat um strats richtig umsetzen zu können.
Aber gebe dir auch recht darin, dass Teams wie Liquid sich auch in BO1 durchsetzen sollten
#7
blizz.art schrieb am 31.08.2019, 14:50 CEST:
Wird mit Sicherheit auch kommen. Dennoch...ich selber bin mouz Fan und freue mich natürlich wenn sie weiter kommen. Aber ganz ehrlich. Kommen sie in die Halle, spielen sie nächsten Mal keine Challengers Stage. Fände das persönlich schade, weil diese Stage so interessant ist als Zuschauer. Spielt man direkt Legend Stage braucht man nur mal ne schlechte Phase haben und ist 0:3 draußen. Major vorbei. Ich find man kann die Legends ja in der Challenger starten lassen und das Minor attraktiver machen. Oder über andere Turniere sich Plätze holen. Dann müsste Volvo zwar kooperieren aber ist doch besser als sich auf einer Leistung auszuruhen die ein halbes Jahr her ist. Naja alles spekulation. Unterm Strich ist FaZe halt ein Freilos (außer für Mouz :D ). Sehe auch die Renegades klar vorne heute
#8
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 15:44 CEST:
JKS was ein geiles 1v3 vom SavageGOD
#9
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 16:35 CEST:
Die erste Map ist schon wieder so richtig komisch grad. Erst rasiert RNG ultra, dann verlieren sie ein 5v3 und raffen gar nichts mehr. Und am Ende raffen sie entweder gar nichts in den Runden oder gewinnen sie einfach. Zum Glück ist es noch ne OT grad
#10
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 17:00 CEST:
Diese Map war so grauenhaft mit anzusehen, aber wenigstens hat RNG Mirage gewonnen
#11
MC_Handi schrieb am 31.08.2019, 17:14 CEST:
Als dreijähriger Faze-fan wird es Zeit die sticker auf den skins abzumachen.
Unfassbar was die Spieler da zeigen... Niko, Rain und Guardian raffe. absolut nichts....Neo hat in den letzten Maps wirklich sehr gut gefraggt, heute war es Olof, der meiner Meinung nach ein solides Major spielt.
Niko verliert gefühlt jedes 1v1, Rain stirbt jede Runde früh weg...
Habe die Jungs so viele Finals verlieren gesehen und mich bei jedem Win gefreut, aber bei dem grauenhaften Match musste das jetzt raus....
Hoffe natürlich trotzdem das es bald besser wird.
#12
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 18:39 CEST:
WTF war der 1v4 Clutch mit 10 HP von Liaz und sie wussten sogar wo er war. Das könnte das Game noch retten
#13
s3c schrieb am 31.08.2019, 18:52 CEST:
blizz.art schrieb:
Das Legenden System muss angepasst werden. FaZe hat auf diesem Major nichts verloren. Genauso wie NiP, so leid es mir tut. Das ist keine Qualität mehr.


Dota-Format würde mMn für CS auch super funktionieren.
#14
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 19:02 CEST:
Richtig starke CT-Seite auf Vertigo grad von RNG und richtig schlechte T-Seite von FaZe.
Wenn RNG echt noch gewinnt können sie Liazz einen ausgeben für das krasse 1v4 mit 10 HP
#15
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 19:06 CEST:
Jetzt machen sie das Rampplay zum gefühlt 5ten mal wo FaZe es endlich readen kann. Wieso nicht einfach runterspielen, statt jede Runde mit 3 Leuten Rampe zu gehen. Hat zwar davor gut geklappt, aber FaZe rechnet dann damit und nutzt es aus
#16
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 19:12 CEST:
In Runde 27 haben sie es hingegen wieder gut gespielt auf Ramp. Den Überraschungsfaktor diesmal genutzt und JKS auch nen viel besseren Winkel genommen mit der AWP. Und gleichzeitig hat man auch auf B mit smokes und nem Push viel Stress gemacht und gut Raum eingenommen.
#17
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 19:20 CEST:
Geil, GGWP
#18
ShAd_1337 schrieb am 31.08.2019, 19:20 CEST:
rip olof playoff streak :(
#19
luxn schrieb am 31.08.2019, 19:23 CEST:
nice!!!, gg wp RNG!
#20
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 19:25 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
rip olof playoff streak :(


In London wurde er dahin gerettet, diesmal hat er aber richtig krass gefightet.
Das tut mir schon leid für ihn
#21
Fabbsen schrieb am 31.08.2019, 19:29 CEST:
Meinte Katowice nicht London smh
#22
StiKz schrieb am 31.08.2019, 19:32 CEST:
😂😂😂 Ist ja fast noch schlimmer als Liquid vs. Avangar xD
#23
MrAbseits schrieb am 31.08.2019, 20:57 CEST:
BIG uff
#24
MrAbseits schrieb am 31.08.2019, 21:00 CEST:
Fabbsen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
rip olof playoff streak :(


In London wurde er dahin gerettet, diesmal hat er aber richtig krass gefightet.
Das tut mir schon leid für ihn


Er war auch irgendwie der einzige dem man die 120 std in den letzten 2 wochen angemerkt hat
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz