ANZEIGE:
01.09.2019, 16:00 CEST
02:00
us Jake 'Stewie2K' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool

62.54%

37.46%
Insgesamt wurden 347 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

45% (10)
55% (12)
22 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Liquid 09:06 mousesports
Team Liquid 06:09 mousesports
Team Liquid 02:01 mousesports
Team Liquid 02:01 mousesports
19:17
de_dust2
Team Liquid 07:08 mousesports
Team Liquid 08:07 mousesports
Team Liquid 01:02 mousesports
Team Liquid 02:01 mousesports
Team Liquid 02:01 mousesports
Team Liquid 02:01 mousesports
22:20





Falsches Ergebnis melden

Interview: Renegades feiern Playoffs01.09.2019, 18:44

jkaem: Wir hatten eine harte Zeit

Die Renegades haben zum zweiten Mal in Folge die Playoffs eines Majors erreicht. 99Damage hat nach dem Erfolg am Sonntag mit Joakim 'jkaem' Myrbostad gesprochen.

Event: Vierte Swiss-Runde der New Legends Stage01.09.2019, 11:50

Endstation für FaZe: olofmeisters Major-Serie reißt

Der FaZe Clan ist beim StarLadder Major Berlin 2019 vorzeitig in der New Legends Stage ausgeschieden. Titelverteidiger Astralis erreichte mit Mühe die Playoffs.

Event: Vierte Swiss-Runde der New Legends Stage31.08.2019, 18:30

AVANGAR sensationell in den Playoffs, Aus für NiP und MIBR

AVANGAR steht sensationell in den Playoffs des StarLadder Majors. Mit den Ninjas in Pyjamas und MIBR müssen große Namen nach desolaten Leistungen die Koffer packen.

Kommentare

 
2

#26
Fabbsen schrieb am 01.09.2019, 18:53 CEST:
Frozen ist ein Tier grad!
#27
donphaNN.- schrieb am 01.09.2019, 19:00 CEST:
mouz hatte es soooo sehr selbst in der hand!

entscheidende momente richtig verkackt :(

gg...
#28
zooca schrieb am 01.09.2019, 19:00 CEST:
damn
#29
Fabbsen schrieb am 01.09.2019, 19:00 CEST:
Wie haben die dieses 5v3 im Afterplant jetzt verloren? Und das auch noch gegen ne Shotgun.
Ich dachte die Runde wäre durch.

GGWP
#30
Cruzifish schrieb am 01.09.2019, 19:00 CEST:
gg, zu viele runden verschenkt, kostet einen am ende halt das game
#31
BuG88 schrieb am 01.09.2019, 19:01 CEST:
Hatten es mehrmals selbst inder Hand leider...
#32
ReLaXiTy schrieb am 01.09.2019, 19:02 CEST:
Schade schade schade....Mouz steht sich gefühlt heute selbst im Weg. Der Skills war da, leider fehlte es aber doch an irgendwas. Trotzdem gut gespielt. GG WP Mousesports.
#33
y0fl0w schrieb am 01.09.2019, 19:04 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
Schade schade schade....Mouz steht sich gefühlt heute selbst im Weg. Der Skills war da, leider fehlte es aber doch an irgendwas. Trotzdem gut gespielt. GG WP Mousesports.


Es fehlte ganz klar ropz :/
#34
ReLaXiTy schrieb am 01.09.2019, 19:07 CEST:
y0fl0w schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
Schade schade schade....Mouz steht sich gefühlt heute selbst im Weg. Der Skills war da, leider fehlte es aber doch an irgendwas. Trotzdem gut gespielt. GG WP Mousesports.


Es fehlte ganz klar ropz :/


Auf D2 zumindest fehlte ropz, Chrisj und woxic. Zumindest bis zur 1 overtime. Frozen und karrigan waren sehr gut heute. Mirage war Chrisj auch nicht so gut unterwegs. Generell hätte es aber Mouz schaffen können. Jetzt ist es wichtig herauszufinden, woran es denn gelegen hat.
#35
ShAd_1337 schrieb am 01.09.2019, 19:12 CEST:
tut weh
#36
erdi1337 schrieb am 01.09.2019, 19:32 CEST:
das tut richtig weh !... Sie hätten LOCKER das Potenzial gehabt ins Finale zu kommen ...
#37
nXy schrieb am 01.09.2019, 19:41 CEST:
Gegen die Nummer 1 der Welt in 2 overtime maps rauszufliegen ist absolut in ordnung
#38
chibiribiri schrieb am 01.09.2019, 20:18 CEST:
nXy schrieb:
Gegen die Nummer 1 der Welt in 2 overtime maps rauszufliegen ist absolut in ordnung


Wie man es nimmt. Liquid ist in meinen Augen nicht auf der Höhe und hier absolut mit zwei blauen Augen in die Champions Stage gekommen. Und deshalb ist es jetzt im VF auch direkt Astralis. Und ich sehe Astralis da in dem Duell vorne.
Favorit ist für mich aber ENCE - ggfs. NRG.
#39
simplymanneh schrieb am 01.09.2019, 20:31 CEST:
Schade, da wäre tatsächlich mehr drin gewesen. Aber Schwamm drüber, mit dem neuen Team erstmals richtig unter Druck und man hat nicht schlecht gespielt. Konstanz erreichst du halt nur über Zeit, das wird schon.
#40
Xeng schrieb am 01.09.2019, 20:42 CEST:
Ropz hat im Minor so stark angefangen, aber sein Skill ist vom Top Niveau zu mittelmäßigkeit abgestuft. Schade. Ein ropz muss halt 1,1 KD Rating haben
#41
ReLaXiTy schrieb am 01.09.2019, 21:56 CEST:
Trotzdem, wenn Mouz weiter mehr Schritte vorwärts macht als zurück, dann kann man als Fan sehr zufrieden sein.

Es gibt nur ein Team, Mousesports!

#vamouz #goRED
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz