ANZEIGE:
ECC Preliminary Stage - Upper-Bracket Finale
16.09.2019, 19:15 CEST
02:00
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
de Johannes 'nex' Maget
ru Sergey 'Ax1Le' Rykhtorov
ru Dmitry 'sh1ro' Sokolov
ru Vladislav 'nafany' Gorshkov
ee Anton 'supra' Tšernobai
ru Timofey 'interz' Yakushin

98.97%

1.03%
Insgesamt wurden 97 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 10:05 Gambit Youngsters
BIG 06:06 Gambit Youngsters
16:11
de_mirage
BIG 10:05 Gambit Youngsters
BIG 06:00 Gambit Youngsters
16:05



Livestreams

ru justintv StarLadder RU 2 (1785)
de justintv zonixx
uk justintv Eden Esports


Falsches Ergebnis melden

Event: Deutsche nun in Last Chance Stage19.09.2019, 14:05

Sprout unterliegt auch den Movistar Riders

Sprout verliert auch das zweite Gruppenspiel im European Champions Cup. Ende Oktober folgt die erneute Chance auf das Weiterkommen.

Kommentare


#1
wohlstandsmacher schrieb am 16.09.2019, 17:13 CEST:
Das Match findet heute noch statt
#2
WESKEN7 schrieb am 16.09.2019, 17:40 CEST:
Safe?
#3
Lucky_Stefan schrieb am 16.09.2019, 18:36 CEST:
Ja 19Uhr sollte sich ausgehen.mfg

EDIT: Zeit würde wieder auf heute geändert, also zu 100% save ;)
#4
Jack Johnson. schrieb am 16.09.2019, 18:49 CEST:
auf die Jungs von Gambit sollte man in Zukunft drauf achten.
Werden von Monat zu Monat besser und sind auch noch verdammt jung.

Dennoch sollte BIG da heute eigentlich keine Probleme haben.
#5
54CHEF schrieb am 16.09.2019, 18:53 CEST:
Einige Spieler connecten so langsam, wird bestimmt so 19.15 Uhr losgehn..
#6
Fischbert schrieb am 16.09.2019, 20:01 CEST:
Wahnsinn, was für ein Müll cast von zonix und gob...
#7
cloud_on99 schrieb am 16.09.2019, 20:09 CEST:
Fischbert schrieb:
Wahnsinn, was für ein Müll cast von zonix und gob...


gob b finde ich noch recht interessant. Manche Reads von ihm passen auch recht gut. Das Gelaber von zonix geht mir aber auch derbe auf den Senkel.
#8
54CHEF schrieb am 16.09.2019, 20:16 CEST:
Gob ist doch mega interessant.. analysiert noch während eines Pushes schon die Abwehr etc.. und wie er die Sachen sieht und was er machen würde.
#9
Patrick-A schrieb am 16.09.2019, 20:16 CEST:
cloud_on99 schrieb:
Fischbert schrieb:
Wahnsinn, was für ein Müll cast von zonix und gob...


gob b finde ich noch recht interessant. Manche Reads von ihm passen auch recht gut. Das Gelaber von zonix geht mir aber auch derbe auf den Senkel.


Für mich einer der interessantesten Casts, die die deutsche, sowie englische CSGO Szene bisher vorgebracht hat. Wer den Humor von Zonixx leiden kann bekommt sowohl einige Lacher mit, als auch sehr guten Input von gob.
#10
fullfocusKira schrieb am 16.09.2019, 20:19 CEST:
Mit Humor hat das mMn nichts zu tun
Das sind eher sehr primitive und naive Sprüche
#11
HEADiiii schrieb am 16.09.2019, 20:20 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Mit Humor hat das mMn nichts zu tun
Das sind eher sehr primitive und naive Sprüche


er kennt halt seine (zahlende) zielgruppe.
#12
cloud_on99 schrieb am 16.09.2019, 20:37 CEST:
Patrick-A schrieb:
cloud_on99 schrieb:
Fischbert schrieb:
Wahnsinn, was für ein Müll cast von zonix und gob...


gob b finde ich noch recht interessant. Manche Reads von ihm passen auch recht gut. Das Gelaber von zonix geht mir aber auch derbe auf den Senkel.


Für mich einer der interessantesten Casts, die die deutsche, sowie englische CSGO Szene bisher vorgebracht hat. Wer den Humor von Zonixx leiden kann bekommt sowohl einige Lacher mit, als auch sehr guten Input von gob.


Wenn Du mit einige Lacher z.B. zonixx meinst, wie er "Ein Stern" von DJ Ötzi singt, dann ja. Ich hab gelacht, aber eher aus Fremdscharm.
Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, weil er mir einfach wg. seiner Selbstdarstellerei unsympathisch ist. Richtig tolle Caster waren Mux0r oder der_Metzger.
#13
Patrick-A schrieb am 16.09.2019, 20:42 CEST:
cloud_on99 schrieb:
Patrick-A schrieb:
cloud_on99 schrieb:
Fischbert schrieb:
Wahnsinn, was für ein Müll cast von zonix und gob...


gob b finde ich noch recht interessant. Manche Reads von ihm passen auch recht gut. Das Gelaber von zonix geht mir aber auch derbe auf den Senkel.


Für mich einer der interessantesten Casts, die die deutsche, sowie englische CSGO Szene bisher vorgebracht hat. Wer den Humor von Zonixx leiden kann bekommt sowohl einige Lacher mit, als auch sehr guten Input von gob.


Wenn Du mit einige Lacher z.B. zonixx meinst, wie er "Ein Stern" von DJ Ötzi singt, dann ja. Ich hab gelacht, aber eher aus Fremdscharm.
Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, weil er mir einfach wg. seiner Selbstdarstellerei unsympathisch ist. Richtig tolle Caster waren Mux0r oder der_Metzger.


Zum Glück ist Humor unterschiedlich und dein Beispiel mit Absicht polarisierend gewählt. Herzlichen Glückwunsch dazu.
#14
sgraewe schrieb am 16.09.2019, 21:05 CEST:
Er labbert halt nur müll...
#15
fullfocusKira schrieb am 16.09.2019, 21:14 CEST:
Nenn uns halt einfach ein zwei Beispiele für guten Humor von zonixxx Patrick-A
#16
luxn schrieb am 16.09.2019, 21:14 CEST:
Finde Zonixx ganz gut besser als diese möchtegern cs experten von 99damage :).
#17
sgraewe schrieb am 16.09.2019, 21:22 CEST:
Ich mein, ich verstehe das er diesen ganzen Trash-Talk braucht um seine jüngere Community anzusprechen, ist ja auf seinem normalen Stream auch gar kein Problem, wenn man den einschaltet weiß man halt was man bekommt.

Aber wenn er einer der wenigen Streamer ist, die diese Spiele streamen dürfen oder können, dann kann man das halt mal zurückschrauben, weil man halt nicht mehr nur noch seine kiddy fanbase am Start hat.

Und wenn man dann auch noch nen gob da sitzen hat, der versucht sachen zu erklären, dann muss man dem nicht in jeden Satz reinfahren mit dummen witzen oder tinder gelabber.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz