ANZEIGE:
ECC Preliminary Stage - Achtelfinale
22.09.2019, 15:20 CEST
02:00
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
de Johannes 'nex' Maget
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Nikolaj 'niko' Kristensen
dk Rene 'TeSeS' Madsen
dk René 'cajunb' Borg

82.17%

17.83%
Insgesamt wurden 157 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (3)
67% (6)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
BIG 07:08 OpTic Gaming
BIG 09:05 OpTic Gaming
16:13
de_nuke
BIG 12:03 OpTic Gaming
BIG 04:03 OpTic Gaming
16:06



Livestreams

de justintv zonixx
uk justintv Eden Esports


Falsches Ergebnis melden

Event: Deutsche nun in Last Chance Stage19.09.2019, 14:05

Sprout unterliegt auch den Movistar Riders

Sprout verliert auch das zweite Gruppenspiel im European Champions Cup. Ende Oktober folgt die erneute Chance auf das Weiterkommen.

Kommentare


#1
t0mmYJ schrieb am 21.09.2019, 23:54 CEST:
Zonixx streamt wieder <3
#2
Lucky_Stefan schrieb am 22.09.2019, 12:03 CEST:
Ist Gobb auch wieder mit dabei?
#3
KFI schrieb am 22.09.2019, 12:21 CEST:
zum glück streamt zonixx kann mir das müll gesabbel von jizzko nicht mehr geben
#4
No11e schrieb am 22.09.2019, 12:55 CEST:
KFI schrieb:
zum glück streamt zonixx kann mir das müll gesabbel von jizzko nicht mehr geben


Zonixx ist nicht viel besser. Das gequarke kannste den Kids anbieten, mehr aber auch nicht.
#5
JohnnyPeng schrieb am 22.09.2019, 13:50 CEST:
Ist Online?
#6
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 15:02 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Ist Online?


jo also ez big

xantares 30 bomb inc
#7
SchokoH4inz schrieb am 22.09.2019, 15:54 CEST:
No11e schrieb:
KFI schrieb:
zum glück streamt zonixx kann mir das müll gesabbel von jizzko nicht mehr geben


Zonixx ist nicht viel besser. Das gequarke kannste den Kids anbieten, mehr aber auch nicht.


Englisch bleibt ja auch noch
#8
NoswearBG schrieb am 22.09.2019, 16:06 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
No11e schrieb:
KFI schrieb:
zum glück streamt zonixx kann mir das müll gesabbel von jizzko nicht mehr geben


Zonixx ist nicht viel besser. Das gequarke kannste den Kids anbieten, mehr aber auch nicht.


Englisch bleibt ja auch noch


Ich höre immer gerne was gob für insights gibt zu runden...aber dieser Typ ist echt anstrengend. Dann auch noch dieses komische geddo brabbel deutsch..HILFE
#9
Nosekill schrieb am 22.09.2019, 16:23 CEST:
Freu mich seit gobs Rücktritt drauf, dass er bei Casts Insights geben kann. Aber zonixx geht einfach gar nicht, da schau ich trotzdem den englischen Stream. Hoff gob castet in Zukunft fix mit jemand andrem kompeteten, der nicht so extrem durch seine Art polarisiert, sondern einfach gut kommentiert. Mal gucken.
#10
KANTEONLY schrieb am 22.09.2019, 17:42 CEST:
Zonixx kriecht dem Gob(übrigens beide absolute Bildungsunterschicht) die ganze Zeit in den Arsch um ein paar Subs abzugreifen
#11
simplymanneh schrieb am 22.09.2019, 22:27 CEST:
Ich sehe die Notwendigkeit nicht, andere Leute zu beleidigen. Schaut doch einfach was anderes. Wie Peter Lustig zu sagen pflegte: "Abschalten!".
#12
Whydle schrieb am 22.09.2019, 23:00 CEST:
Wie Zonixx meinte er findet k0nfig extrem unsympathisch und k0nfig wäre die Sorte Mensch, die von Zonixx einen Tritt auf einer Party kriegen würde. Mein lieber Zonixx hörst du dir eigentlich zu? Du verpasst regelmäßig die Chancen deinen Mund zu halten und mal nichts Dummes von dir zu geben ^^
#13
NoswearBG schrieb am 23.09.2019, 08:33 CEST:
Whydle schrieb:
Wie Zonixx meinte er findet k0nfig extrem unsympathisch und k0nfig wäre die Sorte Mensch, die von Zonixx einen Tritt auf einer Party kriegen würde. Mein lieber Zonixx hörst du dir eigentlich zu? Du verpasst regelmäßig die Chancen deinen Mund zu halten und mal nichts Dummes von dir zu geben ^^


+1 aber echt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz