ANZEIGE:
22.09.2019, 14:10 CEST
00:03
de Florian 'syrsoN' Rische
de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Nils 'k1to' Gruhne
de Denis 'denis' Howell
pl Daniel 'STOMP' Płomiński
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski
pl Michał 'mono' Gabszewicz
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Paweł 'reatz' Jańczak

94.90%

5.10%
Insgesamt wurden 196 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Sprout 10:05 Illuminar Gaming
Sprout 03:11 Illuminar Gaming
13:16
de_overpass
Sprout 09:06 Illuminar Gaming
Sprout 05:10 Illuminar Gaming
14:16
de_train
Sprout 06:09 Illuminar Gaming
Sprout 06:07 Illuminar Gaming
12:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Licht und Schatten beim Games Clash Masters23.09.2019, 10:34

Sprout unterliegt im Finale - BIG scheitert doppelt an FURIA

Sprout kämpft sich bis ins Finale der Games Clash Masters 2019 - scheitert dann aber deutlich gegen Illuminar Gaming. BIG kommt nicht über die Gruppenphase hinaus und verliert zwei Mal gegen FURIA eSports.

Event: Auftakt der Games Clash Masters in Gdynia20.09.2019, 17:55

Sprout in den Playoffs - BIG muss zittern

Sprout gewinnt beide Gruppenspiele gegen Aristocracy und die DreamEaters. BIG muss nach den Auftaktniederlagen zittern.

Event: Games Clash Masters starten am Freitag19.09.2019, 19:00

BIG und Sprout kämpfen in Polen um 100.000 US-Dollar

Acht Teams aus aller Welt treten bei den Games Clash Masters 2019 an. Aus deutscher Sicht sind auch BIG und Sprout mit dabei.

Kommentare


#1
t0mmYJ schrieb am 21.09.2019, 19:05 CEST:
Kann sprout halt echt gewinnen
#2
MrAbseits schrieb am 21.09.2019, 20:20 CEST:
lol BO5
#3
ReLaXiTy schrieb am 21.09.2019, 22:44 CEST:
Bo5... Mega geil! :) los Sprout :)
#4
marcel -_- schrieb am 22.09.2019, 08:40 CEST:
t0mmYJ schrieb:
Kann sprout halt echt gewinnen


auf gehts
#5
JohnnyPeng schrieb am 22.09.2019, 13:55 CEST:
Sprout mit breiten Mappool, Illuminar mit Homecrowd aber nicht zu unterschätzen. Denke aber das Sprout insgesamt die größere Qualität besitzen und das Ding holen sollten.
#6
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 14:38 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Sprout mit breiten Mappool, Illuminar mit Homecrowd aber nicht zu unterschätzen. Denke aber das Sprout insgesamt die größere Qualität besitzen und das Ding holen sollten.


vorallem wenn man die pistol so dermaßen wie faven verdaddelt
#7
JohnnyPeng schrieb am 22.09.2019, 14:47 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Sprout mit breiten Mappool, Illuminar mit Homecrowd aber nicht zu unterschätzen. Denke aber das Sprout insgesamt die größere Qualität besitzen und das Ding holen sollten.


vorallem wenn man die pistol so dermaßen wie faven verdaddelt


Einige Runden geworfen und den Gegner wieder stark gemacht, so läuft es manchmal.
#8
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 14:48 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Sprout mit breiten Mappool, Illuminar mit Homecrowd aber nicht zu unterschätzen. Denke aber das Sprout insgesamt die größere Qualität besitzen und das Ding holen sollten.


vorallem wenn man die pistol so dermaßen wie faven verdaddelt


Einige Runden geworfen und den Gegner wieder stark gemacht, so läuft es manchmal.


so läuft es komischerweise immer bei den deutschen teams
#9
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 14:51 CEST:
was ne schlechte t seite... deutsche teams werden leider nie wieder was gewinnen

immer wieder die gleichen fehler wenn es drauf ankommt... einfach nur peinlich
#10
MurkyMan89 schrieb am 22.09.2019, 14:57 CEST:
Immer dieselben Pauschalaussagen gegen deutsche Teams. So läuft es bei vielen anderen Teams auch.
#11
JohnnyPeng schrieb am 22.09.2019, 14:58 CEST:
Homecrowd wieder mal too strong :D
#12
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 14:58 CEST:
MurkyMan89 schrieb:
Immer dieselben Pauschalaussagen gegen deutsche Teams. So läuft es bei vielen anderen Teams auch.


das man dauernd gegen antiecos/lowbuys verkackt? das man nicht in der lage ist sein spiel anzupassen? das man one by one ohne refrag chance drauf geht? na dann
#13
MurkyMan89 schrieb am 22.09.2019, 15:05 CEST:
Nichts aus der Aufzählung ist "typisch deutsches Team".
Ich sage nicht, dass das gut gespielt war aber solche Pauschalisierungen sind ein alter Hut, bei dem man sich vielleicht mal etwas Neues einfallen lassen könnte ;)
#14
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 15:18 CEST:
MurkyMan89 schrieb:
Nichts aus der Aufzählung ist "typisch deutsches Team".
Ich sage nicht, dass das gut gespielt war aber solche Pauschalisierungen sind ein alter Hut, bei dem man sich vielleicht mal etwas Neues einfallen lassen könnte ;)


ne stimmt hast recht... ist ja nicht so das big, sprout und konsorten in jedem match gefühlt 2-3 antiecos verkackt
#15
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 15:54 CEST:
und wieder gegen nen lowbuy verkackt :D
#16
Jack Johnson. schrieb am 22.09.2019, 15:59 CEST:
und noch ne 3v1 gegen ne fulleco verkackt haha
#17
MurkyMan89 schrieb am 22.09.2019, 16:17 CEST:
Auf beiden Seiten...wie schon bei fast jedem Team auf dem Event gesehen.
Kann es sein, dass du nur wieder flamen möchtest?
#18
JohnnyPeng schrieb am 22.09.2019, 17:38 CEST:
So sieht das aus wenn man einen Confidence Boost durch Homecrowd bekommt und Sprout sich einschüchtern lässt. Trotzdem GGWP an die Polen!
#19
marcel -_- schrieb am 22.09.2019, 20:57 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Sprout mit breiten Mappool, Illuminar mit Homecrowd aber nicht zu unterschätzen. Denke aber das Sprout insgesamt die größere Qualität besitzen und das Ding holen sollten.


vorallem wenn man die pistol so dermaßen wie faven verdaddelt


Einige Runden geworfen und den Gegner wieder stark gemacht, so läuft es manchmal.


so läuft es komischerweise immer bei den deutschen teams


wahre worte
#20
marcel -_- schrieb am 22.09.2019, 20:59 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
was ne schlechte t seite... deutsche teams werden leider nie wieder was gewinnen

immer wieder die gleichen fehler wenn es drauf ankommt... einfach nur peinlich


MurkyMan89 schrieb:
Immer dieselben Pauschalaussagen gegen deutsche Teams. So läuft es bei vielen anderen Teams auch.


er hat halt sowas von recht. ist halt das was ich schon seit jahren sage aber alle immer nur mimimi

naja machste nix deutsche teams werden niemals nen major gewinnen wenn das so weiter geht
#21
luxn schrieb am 22.09.2019, 22:58 CEST:
Deutsches CS :D :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz