ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.87
Team Liquid
Liquid
1.89

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL One New York 2019 - Upper-Bracket Halbfinale
26.09.2019, 20:35 CEST
00:02
lv Helvijs 'broky' Saukants
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
br Marcelo 'coldzera' David
us Vincent 'Brehze' Cayonte
bg Tsvetelin 'CeRq' Dimitrov
us Ethan 'Ethan' Arnold
us Tarik 'tarik' Celik
ca Peter 'stanislaw' Jarguz

36.99%

63.01%
Insgesamt wurden 219 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (2)
67% (4)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
FaZe Clan 09:06 Evil Geniuses
FaZe Clan 03:10 Evil Geniuses
12:16
de_vertigo
FaZe Clan 06:09 Evil Geniuses
FaZe Clan 00:07 Evil Geniuses
06:16


Das NRG Esports Line Up spielt absofort für Evil Geniuses





Falsches Ergebnis melden

Event: Ex-NRG-Team trumpft auf bei ESL ONE New York30.09.2019, 12:32

Böses Erwachen: Evil Geniuses zu stark für Astralis

Die Evil Geniuses dominieren Astralis im Finale der ESL One New York 2019. Ein kurzes Aufbäumen auf Train reicht nicht für die Dänen.

Event: Playoffs der ESL One New York stehen an28.09.2019, 13:30

FaZe-Debakel perfekt, Team Liquid fordert Astralis

Die Gruppenphase der ESL One New York 2019 ist beendet. Der FaZe Clan scheidet ohne Map-Gewinn aus, während Astralis im Halbfinale auf Team Liquid trifft.

Event: Brasilianer verliert erstes Match mit neuem Team27.09.2019, 13:15

Evil Geniuses vermiesen coldzeras FaZe-Debüt

Marcelo 'coldzera' David unterliegt in seinem ersten Match mit FaZe den Evil Geniuses. Ein Halbfinalist steht bei der ESL One New York 2019 bereits fest.

Kommentare


#1
ReLaXiTy schrieb am 24.09.2019, 10:33 CEST:
Bin gespannt wer jetzt der fünfte Spieler für FaZe ist. GuardiaN ist ja raus und broky rein. Bewahrheiten sich die Gerüchte und coldzera kommt, oder doch Aleksib?! Wer weiß wer weiß :D hoffe ein IGL.
#2
Fast3R schrieb am 25.09.2019, 19:28 CEST:
coldzera ist mit FaZe in New York.
#3
FRKYPNT schrieb am 25.09.2019, 23:06 CEST:
Coldzera gegen evil Genius
#4
ReLaXiTy schrieb am 26.09.2019, 10:31 CEST:
Bin gespannt auf das "neue" FaZe. Niko als igl und mit broky und coldzera. Ich erwarte zunächst noch nicht all zu viel. Die Zukunft wird es allerdings zeigen.
#5
Lucky_Stefan schrieb am 26.09.2019, 14:02 CEST:
ReLaXiTy schrieb:
Bin gespannt auf das "neue" FaZe. Niko als igl und mit broky und coldzera. Ich erwarte zunächst noch nicht all zu viel. Die Zukunft wird es allerdings zeigen.


Klar aber für NRG sollte es trotzdem reichen meiner Meinung nach, also lets go FAZE ;)
#6
XxBambii schrieb am 26.09.2019, 16:55 CEST:
Muss man diesen broky kennen? Noch nie was von ihm gehört 🤷🏻‍♂️
#7
SH4MP schrieb am 26.09.2019, 19:06 CEST:
XxBambii schrieb:
Muss man diesen broky kennen? Noch nie was von ihm gehört 🤷🏻‍♂️
war vorher bei Epsilon bzw. ex-Epsilon
#8
Fabbsen schrieb am 26.09.2019, 20:04 CEST:
Lucky_Stefan schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
Bin gespannt auf das "neue" FaZe. Niko als igl und mit broky und coldzera. Ich erwarte zunächst noch nicht all zu viel. Die Zukunft wird es allerdings zeigen.


Klar aber für NRG sollte es trotzdem reichen meiner Meinung nach, also lets go FAZE ;)


Mal ne Frage, benutzt du nen Internetexplorer oder so? :D FaZe war grotten und ist in der Gruppenphase beim Major rausgeflogen währen NRG das zweitbeste Team im Major war (hätten sie im Halbfinale nicht Astralis gespielt, hätten sie es bestimmt ins Finale geschafft). Ich hoffe zwar auch auf FaZe, aber wenn sie nicht deutlich besser spielen als mit dem letzten LU zum Schluss, verlieren sie zwei mal einstellig. Und ich bin definitiv kein NRG Fan, aber sie spielen extrem gut und haben auch sehr gute Spieler.
#9
simplymanneh schrieb am 26.09.2019, 21:50 CEST:
Was hat denn jetzt der Internet Explorer damit zu tun? Oo
#10
Jack Johnson. schrieb am 26.09.2019, 21:57 CEST:
mit olof und rain sowie niko als igl wird man kein top event mehr holen...
#11
engineDE schrieb am 26.09.2019, 22:07 CEST:
ohje :D
#12
Fabbsen schrieb am 26.09.2019, 22:12 CEST:
simplymanneh schrieb:
Was hat denn jetzt der Internet Explorer damit zu tun? Oo


Das ist ein Meme, bei dem der "betroffene" quasi mit dem Internet Explorer Sachen Monate oder auch Jahre später mitbekommt
#13
My name is Rabbit schrieb am 27.09.2019, 02:03 CEST:
Fabbsen schrieb:
simplymanneh schrieb:
Was hat denn jetzt der Internet Explorer damit zu tun? Oo


Das ist ein Meme, bei dem der "betroffene" quasi mit dem Internet Explorer Sachen Monate oder auch Jahre später mitbekommt


das man 2019 sowas noch erklären muss :D
#14
paba schrieb am 27.09.2019, 10:23 CEST:
My name is Rabbit schrieb:
Fabbsen schrieb:
simplymanneh schrieb:
Was hat denn jetzt der Internet Explorer damit zu tun? Oo


Das ist ein Meme, bei dem der "betroffene" quasi mit dem Internet Explorer Sachen Monate oder auch Jahre später mitbekommt


das man 2019 sowas noch erklären muss :D


Der benutzt halt auch noch den Internet Explorer
#15
Citizenpete schrieb am 27.09.2019, 14:34 CEST:
IGL-Niko: 3-18, 28 ADR. Broky liefert. Es fehlt immer noch ein vernünftiger IGL.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz