ANZEIGE:
29.09.2019, 19:55 CEST
01:03
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
us Vincent 'Brehze' Cayonte
bg Cvetelin 'CeRq' Dimitrov
us Ethan 'Ethan' Arnold
us Tarik 'tarik' Celik
ca Peter 'stanislaw' Jarguz

80.42%

19.58%
Insgesamt wurden 240 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Astralis 02:13 Evil Geniuses
Astralis 01:03 Evil Geniuses
03:16
de_dust2
Astralis 08:07 Evil Geniuses
Astralis 04:09 Evil Geniuses
12:16
de_train
Astralis 07:08 Evil Geniuses
Astralis 08:07 Evil Geniuses
Astralis 02:01 Evil Geniuses
Astralis 01:02 Evil Geniuses
Astralis 02:01 Evil Geniuses
Astralis 02:01 Evil Geniuses
22:20
de_nuke
Astralis 07:08 Evil Geniuses
Astralis 01:08 Evil Geniuses
08:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Ex-NRG-Team trumpft auf bei ESL ONE New York30.09.2019, 12:32

Böses Erwachen: Evil Geniuses zu stark für Astralis

Die Evil Geniuses dominieren Astralis im Finale der ESL One New York 2019. Ein kurzes Aufbäumen auf Train reicht nicht für die Dänen.

Event: Playoffs der ESL One New York stehen an28.09.2019, 13:30

FaZe-Debakel perfekt, Team Liquid fordert Astralis

Die Gruppenphase der ESL One New York 2019 ist beendet. Der FaZe Clan scheidet ohne Map-Gewinn aus, während Astralis im Halbfinale auf Team Liquid trifft.

Event: Brasilianer verliert erstes Match mit neuem Team27.09.2019, 13:15

Evil Geniuses vermiesen coldzeras FaZe-Debüt

Marcelo 'coldzera' David unterliegt in seinem ersten Match mit FaZe den Evil Geniuses. Ein Halbfinalist steht bei der ESL One New York 2019 bereits fest.

Kommentare

 
1

#1
xM4RS schrieb am 25.09.2019, 10:49 CEST:
Astralis - NRG
#2
54CHEF schrieb am 28.09.2019, 14:34 CEST:
xM4RS schrieb:
Astralis - NRG


+1
#3
Lucky_Stefan schrieb am 28.09.2019, 19:45 CEST:
Astralis vs EG also 2:0 für Astralis xD ;)
#4
-janik schrieb am 29.09.2019, 03:19 CEST:
xM4RS schrieb:
Astralis - NRG


NT Kappa
#5
xM4RS schrieb am 29.09.2019, 08:07 CEST:
-janik schrieb:
xM4RS schrieb:
Astralis - NRG


NT Kappa


Damals wars noch NRG^^
#6
Z1RKEL schrieb am 29.09.2019, 08:53 CEST:
Lucky_Stefan schrieb:
Astralis vs EG also 2:0 für Astralis xD ;)


bo5
#7
danyoO schrieb am 29.09.2019, 11:35 CEST:
Allein schon für das Publikum, das gestern nach Astralis' Sieg über Liquid nicht mal den Anstand für Applaus hatte, hoffe ich auf eine richtige Überfahrt von Astralis..
#8
fullfocusKira schrieb am 29.09.2019, 11:53 CEST:
Anstand und Respekt geht auch von zwei Seiten aus
Glaives Jubel nach dem Sieg war auch ziemlich provokant, da hätte ich auch nicht applaudiert
#9
FlemLion schrieb am 29.09.2019, 12:26 CEST:
danyoO schrieb:
Allein schon für das Publikum, das gestern nach Astralis' Sieg über Liquid nicht mal den Anstand für Applaus hatte, hoffe ich auf eine richtige Überfahrt von Astralis..


naja denkst du die deutschen Fans würden klatschen wenn Astralis relativ knapp gegen BIG gewinnt in Cologne und dann Glaive noch nen provokanten Jubel raushaut?
#10
Mayanator schrieb am 29.09.2019, 12:36 CEST:
FlemLion schrieb:
danyoO schrieb:
Allein schon für das Publikum, das gestern nach Astralis' Sieg über Liquid nicht mal den Anstand für Applaus hatte, hoffe ich auf eine richtige Überfahrt von Astralis..


naja denkst du die deutschen Fans würden klatschen wenn Astralis relativ knapp gegen BIG gewinnt in Cologne und dann Glaive noch nen provokanten Jubel raushaut?


Eher schon, Köln sind zwar viele Deutsche, aber nur nen Bruchteil davon sind BIG Fans, weil viele eben auch andere Auswahlmöglichekit im EU Bereich haben. Mouze, NIP oder auch fnatic haben alle viele deutsche Fans.
#11
nunt schrieb am 29.09.2019, 14:14 CEST:
Hallo zusammen :)

Kommt heute das Showmatch auf Cache?
#12
Whydle schrieb am 29.09.2019, 15:08 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Anstand und Respekt geht auch von zwei Seiten aus
Glaives Jubel nach dem Sieg war auch ziemlich provokant, da hätte ich auch nicht applaudiert


Naja das Publikum war definitiv respektloser ==> Es kamen während dem Match immer wieder sehr provokante, aggressive Schreie in Richtung der Dänen
#13
Shyn0 schrieb am 29.09.2019, 15:09 CEST:
FlemLion schrieb:
danyoO schrieb:
Allein schon für das Publikum, das gestern nach Astralis' Sieg über Liquid nicht mal den Anstand für Applaus hatte, hoffe ich auf eine richtige Überfahrt von Astralis..


naja denkst du die deutschen Fans würden klatschen wenn Astralis relativ knapp gegen BIG gewinnt in Cologne und dann Glaive noch nen provokanten Jubel raushaut?


+1

Verstehe auch nicht warum man immer auf NA rumhacken muss und auch anders herum auf EU. Komplett unnötiger Kindergartenstreit. Hoffe die Crowd macht gut Stimmung für das Finale. Ich jubel jedenfalls für EG, gönne jedoch beiden Teams den Sieg :)
#14
MrAbseits schrieb am 29.09.2019, 15:43 CEST:
nunt schrieb:
Hallo zusammen :)

Kommt heute das Showmatch auf Cache?


yap
#15
Citizenpete schrieb am 29.09.2019, 16:50 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Anstand und Respekt geht auch von zwei Seiten aus
Glaives Jubel nach dem Sieg war auch ziemlich provokant, da hätte ich auch nicht applaudiert


Wie genau jubelt man provokant?
#16
Lucky_Stefan schrieb am 29.09.2019, 17:10 CEST:
Überträgt 99dmg das Showmatch auf cache?
#17
trtd schrieb am 29.09.2019, 17:39 CEST:
Lucky_Stefan schrieb:
Überträgt 99dmg das Showmatch auf cache?


Stream ging gerade online .,.. war auch schon verwundert - hätte ich nicht mit gerechnet. Schön zu sehen
#18
trtd schrieb am 29.09.2019, 18:04 CEST:
Aber was ich mich frage - wieso spielen die Jungs von EG (tarik & Ethan) vor dem Final (und potentiell 5 Maps) noch ein Showmatch!? Klar kann man sagen ist nen Warm-Up usw usf ... aber mutet man sich da nicht ein wenig viel zu!?
#19
DannyLog schrieb am 29.09.2019, 18:35 CEST:
Das Match hat so viel Potential, 5 Maps könnten hier wirklich drinne sein, sogar Overtimes könnten drinne sein, ich hoffe EG lässt sich nicht schon wieder von Astralis überfahren, könnte tatsächlich eines der besten Games 2019 werden sollte EG hier gegenhalten oder gar gewinnen.
#20
erdi1337 schrieb am 29.09.2019, 19:51 CEST:
DannyLog schrieb:
Das Match hat so viel Potential, 5 Maps könnten hier wirklich drinne sein, sogar Overtimes könnten drinne sein, ich hoffe EG lässt sich nicht schon wieder von Astralis überfahren, könnte tatsächlich eines der besten Games 2019 werden sollte EG hier gegenhalten oder gar gewinnen.


Potenzial ist da aufjedenfall aber Astralis wird auch hier WENN ES drauf an kommt, ernst machen
#21
FRKYPNT schrieb am 29.09.2019, 20:48 CEST:
Das ging schnell , mal gucken ob map2 spannender ist
#22
s3c schrieb am 29.09.2019, 22:16 CEST:
Das riecht stark nach schnellem 3-0
#23
pachan88 schrieb am 29.09.2019, 22:17 CEST:
Ich glaube das wird ein 3:2 😅
#24
LeMao schrieb am 29.09.2019, 22:18 CEST:
EG hat aber auch n Sahnetag erwischt, aim onpoint, super timings, bei denen klappt grad echt alles. Machen wirklich Spaß!
#25
trtd schrieb am 29.09.2019, 22:23 CEST:
EG sieht heute gut aus.

Jedoch ist für Astralis aber natürlich auch noch alles drin.

Wenn man train holt kommen zwei Maps, auf denen man eigentlich immer gut war. Das kann noch immer nen 2:3 werden (was für die Caster natürlich richtig "spaßig" wäre
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz