2019-10-22 21:40 CEST
Spieltag 4
ad hoc gaming
ad hoc gaming

AHG

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
BIG Academy
BIG Academy

BIG.A

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??06:09
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??02:07
    Counter-Terrorists
    ??:??08:16

    Spiel 2 - de_nuke

    Counter-Terrorists
    ??:??09:06
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??07:04
    Counter-Terrorists
    ??:??16:10


    Statement Patrick 'P4TriCK' Zaremba

    Heute spielen wir gegen das BIG OMEN Academy Team! Das Lineup hat so viel Talent, dass es sicherlich schwer wird. Trotzdem bin ich mir sicher, dass unsere Erfahrung hier eine Schlüsselrolle spielen wird. Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen und immer schön Lächeln Freunde! #hocnehmen


    Statement David 'prosus' Hesse

    Heute geht es gegen ad hoc gaming! Ganz klar ein ernst zu nehmender Gegner, gegen den wir uns mit guter Vorbereitung einen Vorteil verschaffen wollen und das Ziel haben ein 2:0 einzufahren. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß! #GOBIG #WorkHardDreamBIG

    Direkter Vergleich

    Kommentare