2019-10-22 19:15 CEST
Spieltag 4
ALTERNATE aTTaX
ALTERNATE aTTaX

aTTaX

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
Sissi State Punks
Sissi State Punks

SSP

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??04:11
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??04:05
    Counter-Terrorists
    ??:??08:16

    Spiel 2 - de_dust2

    Counter-Terrorists
    ??:??04:11
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??12:02
    Counter-Terrorists
    ??:??16:13
    Statement Dustin 'DuDe' Großmann

    Die Mischung macht´s. Die letzten Matches konnten, dank der Erfolgsrezepte, zu unseren Gunsten entschieden werden. Dieses Mal versuchen wir uns mal an der Smoke.
    He´s und Flashes wie gewohnt einarbeiten, dabei den Spot im Auge behalten.
    Etwas im kräftigen Molly ziehen lassen und anschließend mit einer ordentlichen Smoke ablöschen.
    Das Ganze (2:0) kredenzen wir mir einem Push auf Kurz.

    Wohl bekomms :)

    #aufgehtsattax


    Statement Robin 'Bonga' Zalat

    Nach dem knappen Match am letzten Spieltag, treffen wir nun auf den Meister. Wir halten weiterhin an unserem Plan fest, die großen zu ärgern und heimlich Punkte zu sammeln :). Viel Spaß! #TKAWIN

    Direkter Vergleich

    Kommentare