2019-10-31 20:30 CET
Spieltag 5
BIG Academy
BIG Academy

BIG.A

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
ALTERNATE aTTaX
ALTERNATE aTTaX

aTTaX

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_train

    Terrorists
    ??:??03:12
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??05:04
    Terrorists
    ??:??08:16

    Spiel 2 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??09:06
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??02:10
    Counter-Terrorists
    ??:??11:16


    Statement Markus 'Anhuin' Paeseler

    Am heutigen fünften Spieltag geht es für uns gegen Alternate Attax. Auch wenn sie wahrscheinlich das stärkste Team der Liga stellen, hoffen wir natürlich auf ein spannendes und möglichst knappes Spiel. #GOBIG #WorkHardDreamBIG


    Statement Fritz 'slaxz-' Dietrich

    Beim letzten Rezept hat uns anscheinend Snape dazwischengefunkt. Da bis jetzt unsere Rezepte trotzdem recht BIG waren und wir trotz schlechten OMEN nicht mehr zur Academy müssen, werden wir wieder das gute HE – Smoke- Gemisch mit einem kleinen Push servieren. Dieses Mal einfach etwas länger ziehen lassen. Feurig frisch aus dem Molly schmeckt ein 2:0 doch eh am besten.

    #aufgehtsattax

    Direkter Vergleich

    Kommentare