2019-11-14 18:35 CET
Spieltag 7
SPARX ESPORTS
SPARX ESPORTS

SPARX

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
EURONICS Gaming
EURONICS Gaming

ESG

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??01:14
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??04:02
    Terrorists
    ??:??05:16

    Spiel 2 - de_overpass

    Counter-Terrorists
    ??:??05:10
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??02:06
    Counter-Terrorists
    ??:??07:16
    Statement Anel 'NinoZjE' Zukic

    Ich persönlich sehe ESG als Dark Horse diese Saison. Sie haben eine interessante Mischung an Spielern, die in allen Bereichen sehr gut aufgestellt sind. Der ganz große Name fehlt in diesem Line-Up, weshalb man das Team auf den ersten Blick unterschätzen kann.
    Uns wird das nicht passieren. Wir werden heute den nächsten Schritt in Richtung Saisonziel machen.


    Statement Markus 'maRky' Reitenbach

    Wir freuen uns auf das Spiel gegen epikk, die immer ein spannendes Matchup bieten. Es ist eine bemerkenswerte Leistung ein Team länger als eine Season zusammenzuhalten. Womöglich ist der ein oder andere Spieler dadurch sogar noch glücklich davongekommen. Aber jeder Mapwin bedeutet wichtige Punkte für uns in Hinblick auf die Playoffs und die werden wir nicht liegen lassen.

    Direkter Vergleich

    Kommentare