2019-11-07 18:00 CET
Spieltag 6
Raise Your Edge Gaming
Raise Your Edge Gaming

RYE

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
SPARX ESPORTS
SPARX ESPORTS

SPARX

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_mirage

    Counter-Terrorists
    ??:??03:12
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??03:04
    Counter-Terrorists
    ??:??06:16

    Spiel 2 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??09:06
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??07:07
    Terrorists
    ??:??16:13
    Statement Niklas 'Trip' Morsey

    Als nächsten Gegner dürfen wir Epikk Esports auf dem Server Willkommen heißen. Auch hier ist 2:0 wieder das Ziel.
    Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß.


    Statement Manuel 'SolEk' Zeindler

    RYE Gaming spielen eine tolle Saison. Hier wurde ein Team zusammengestellt, dass eigentlich allen anderen Teams in der 99Liga im Hinblick auf Aim, Gamesense und Mapkenntnis überlegen ist.
    Unsere Saison verläuft bisher unbefriedigend, weshalb wir heute das Steuer rumreißen werden. Favorit ist RYE, aber ich glaube an meine Jungs.

    Direkter Vergleich

    • 50% - 1 game
    • 2 games
    • 1 game - 50%
    Raise Your Edge Gaming
    RYE
    Anzeigen 1:1 SPARX
    SPARX ESPORTS
    Alle Spiele anzeigen

    Kommentare