ANZEIGE:
04.10.2019, 20:25 CEST
02:01
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
fr Richard 'shox' Papillon
dk Finn 'karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool

45.45%

54.55%
Insgesamt wurden 264 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

21% (3)
79% (11)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Vitality 06:09 mousesports
Team Vitality 10:05 mousesports
16:14
de_inferno
Team Vitality 10:05 mousesports
Team Vitality 02:11 mousesports
12:16
de_dust2
Team Vitality 07:08 mousesports
Team Vitality 09:05 mousesports
16:13



Livestreams

br justintv gaules (4627)
uk justintv DreamHack
pl justintv KXN
fi justintv Elisa Viihde


Falsches Ergebnis melden

Event: Die phänomenale Rückkehr der Schweden07.10.2019, 13:40

Fnatic gewinnt überraschend DreamHack Masters

Das neu formierte schwedische Team Fnatic nutzt den Heimvorteil zum Sieg bei den CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019. MVP des Turniers ist Mathieu 'ZywOo' Herbaut.

Event: Playoffs der DreamHack Masters starten04.10.2019, 11:25

Team Liquid scheitert an Aussies, schwedisches Viertelfinale in Malmö

Team Liquid ist bei den DreamHack Masters Malmö in der Gruppenphase gescheitert. Vor heimischer Kulisse kommt es am Freitag zu einem schwedischen Duell in den Playoffs.

Event: Überraschender Auftakt der DreamHack Masters in Malmö02.10.2019, 12:10

Team Liquid und Evil Geniuses schwächeln - shox feiert gelungenes Debüt

Die CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019 starten in der Gruppe B mit überraschenden Ergebnissen. Die Favoriten Team Liquid und Evil Geniuses verlieren ihre Auftaktpartie. Neuzugang Richard 'shox' Papillon startet erfolgreich bei Team Vitality.

Kommentare

 
2

#26
Fabbsen schrieb am 04.10.2019, 23:26 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Finn du alte dreckssau


Alex: Karrigan can't frag
HAHA
#27
Sk1x_x schrieb am 04.10.2019, 23:35 CEST:
SIT DOWN SHOX
#28
DannyLog schrieb am 04.10.2019, 23:40 CEST:
onlin.eRz schrieb:
Wie immer auf hohem Niveau gemeckert wird. Sind halt beides absolute Topteams. Hier entscheiden heute nur Kleinigkeiten. Aber von der Leistung haben es beide Teams verdient.


Der einzige der hier meckert bist du?
#29
Sk1x_x schrieb am 04.10.2019, 23:43 CEST:
chrisD
#30
Sk1x_x schrieb am 05.10.2019, 00:12 CEST:
😭😭😭
#31
m0nd schrieb am 05.10.2019, 00:13 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Hab niemals gezweifelt


das war der fehler, du hast es gejinxxt.
schäm dich :D :D

schade für mouz.
trotzdem gg wp
#32
ReLaXiTy schrieb am 05.10.2019, 00:13 CEST:
:( ach schade...

Trotzdem, sehr gutes Comeback auf Inferno. Knapp gespielt und Größe gezeigt. GG WP Mouz!!
#33
Fabbsen schrieb am 05.10.2019, 00:13 CEST:
Schade, als CT hat man nochmal dumme Runden abgegeben leider
#34
Sk1x_x schrieb am 05.10.2019, 00:14 CEST:
Hammer Match! Vorallem den 5 Zuschauern in der Arena muss es sehr gefallen haben.
#35
WeaZell schrieb am 05.10.2019, 00:17 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Hammer Match! Vorallem den 5 Zuschauern in der Arena muss es sehr gefallen haben.


:D

Schade halt... nach dem 8:11 (3v5) ging es für mouz in die Hose... dachte nach dem clutch von ropz echt nochmal kurz das sie es in die OT bringen!
#36
Fabbsen schrieb am 05.10.2019, 00:20 CEST:
WeaZell schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Hammer Match! Vorallem den 5 Zuschauern in der Arena muss es sehr gefallen haben.


:D

Schade halt... nach dem 8:11 (3v5) ging es für mouz in die Hose... dachte nach dem clutch von ropz echt nochmal kurz das sie es in die OT bringen!


Ich auch, ich frag mich wie im 4v3 innerhalb von 3 Sekunden oder so 3 Leute aufeinmal gestorben sind. Ropz war ja klar aber die anderen beiden gleichzeitig auch hat ich erst gar nicht richtig mitbekommen
#37
WeaZell schrieb am 05.10.2019, 00:51 CEST:
Fabbsen schrieb:
WeaZell schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Hammer Match! Vorallem den 5 Zuschauern in der Arena muss es sehr gefallen haben.


:D

Schade halt... nach dem 8:11 (3v5) ging es für mouz in die Hose... dachte nach dem clutch von ropz echt nochmal kurz das sie es in die OT bringen!


Ich auch, ich frag mich wie im 4v3 innerhalb von 3 Sekunden oder so 3 Leute aufeinmal gestorben sind. Ropz war ja klar aber die anderen beiden gleichzeitig auch hat ich erst gar nicht richtig mitbekommen


Dito ^^
Hab ich auch nicht ganz gecheckt... muss man sich in ner Wiederholung nochmal anschauen, dachte eigentlich schon die Runde wäre save! ;)
#38
onlin.eRz schrieb am 05.10.2019, 01:23 CEST:
DannyLog schrieb:
onlin.eRz schrieb:
Wie immer auf hohem Niveau gemeckert wird. Sind halt beides absolute Topteams. Hier entscheiden heute nur Kleinigkeiten. Aber von der Leistung haben es beide Teams verdient.


Der einzige der hier meckert bist du?


Anscheinend gehört lesen nicht zu deinen stärken.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz