ANZEIGE:
15.11.2019, 18:25 CET
02:00
rs Nemanja 'nexa' Isaković
ba Nemanja 'huNter' Kovac
fr François 'AmaNEk' Delaunay
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Audric 'JaCkz' Jug
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
de Johannes 'nex' Maget

45.61%

54.39%
Insgesamt wurden 228 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

45% (5)
55% (6)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
G2 Esports 07:08 BIG
G2 Esports 09:04 BIG
16:12
de_dust2
G2 Esports 11:04 BIG
G2 Esports 05:02 BIG
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Kampf um Finalteilnahme der ESL Pro League12.11.2019, 18:47

BIG startet gegen North

BIG spielt zum Auftakt der zweiten Gruppenphase in der ESL Pro League Season #10 gegen North. Weitere Gegner sind Ninjas in Pyjamas und G2 Esports.

Event: Auftakt der Gruppe D in EPL18.10.2019, 12:02

s1mple und G2-Neuzugänge machen den Unterschied

Die Favoriten Natus Vincere lassen HellRaisers und Windigo Gaming in der ESL Pro League Season #10 keine Chance. Alexander 's1mple' Kostylev sowie Nemanja 'huNter' Kovac und und Nemanja 'nexa' Isaković präsentieren sich in Topform.

Event: Gruppe D startet in EPL17.10.2019, 15:27

Na`Vi und G2 klare Favoriten

Können HellRaisers oder Windigo Gaming in der Gruppe D überraschen? Natus Vincere und G2 Esports weiter in der Findungsphase.

Kommentare

 
1

#1
feelsbatman schrieb am 15.11.2019, 00:22 CET:
wenn das so läuft wie die letzten 2 tage dann wird big hart überfahren

theoretisch wäre ja noch alles drin aber nie im leben wird das passieren
#2
NekromantTV schrieb am 15.11.2019, 01:24 CET:
Was passiert eigentlich wenn alle Drei einen Sieg haben? Wird das Ergebnis von NiP gelöscht und die Drei bilden eine eigene Tabelle?
#3
Rautarier schrieb am 15.11.2019, 02:22 CET:
feelsbatman schrieb:
wenn das so läuft wie die letzten 2 tage dann wird big hart überfahren

theoretisch wäre ja noch alles drin aber nie im leben wird das passieren


Für BIG sind die Finals nicht mehr drin.
#4
Rautarier schrieb am 15.11.2019, 02:25 CET:
NekromantTV schrieb:
Was passiert eigentlich wenn alle Drei einen Sieg haben? Wird das Ergebnis von NiP gelöscht und die Drei bilden eine eigene Tabelle?


Wenn G2, North und BIG einen Sieg haben, verbleiben sie (wie auch jetzt schon) in der Pro League. NiP würde in die Finals einziehen.
#5
fullfocusKira schrieb am 15.11.2019, 02:29 CET:
Rautarier schrieb:
feelsbatman schrieb:
wenn das so läuft wie die letzten 2 tage dann wird big hart überfahren

theoretisch wäre ja noch alles drin aber nie im leben wird das passieren


Für BIG sind die Finals nicht mehr drin.


Sind sie doch
#6
Thejonas schrieb am 15.11.2019, 06:19 CET:
Verstehe ich das richtig ? Angenommen BIG gewinnt mit 10 Runden Differenz gegen g2 und NIP gewinnt gegen North dann rutscht BIG doch auf Platz 2 wegen der RD .... oder?
#7
Rautarier schrieb am 15.11.2019, 06:23 CET:
Ah, stimmt. Die Top 2 sind ja in den Finals.
#8
Thejonas schrieb am 15.11.2019, 07:03 CET:
Map differece zählt : https://liquipedia.net/commons/images/0/08/ESL_Pro_League_Season_9_Tiebreakers.png also reicht nur ein 2:0
#9
JohnnyPeng schrieb am 15.11.2019, 09:06 CET:
In Normalfall sollte G2 das Ding 2:1 holen. Chancen stehen aber nicht so schlecht für BIG, sofern man aus den letzten beiden Spielen entsprechende Schlüsse ziehen konnte. Sowas wie die letzten Male auf Nuke und insbesondere auf Train darf Ihnen heute nicht nochmal passieren.
#10
Zadomc schrieb am 15.11.2019, 13:40 CET:
Rautarier schrieb:
feelsbatman schrieb:


wenn das so läuft wie die letzten 2 tage dann wird big hart überfahren

theoretisch wäre ja noch alles drin aber nie im leben wird das passieren


Für BIG sind die Finals nicht mehr drin.


Der Erstplazierte erhält einen Spot für die Finals
Der Zweit- und Drittplazierte zieht in die Gruppenphase #2 ein
Format der Gruppenphase #2:
Zwei Gruppen mit je 4 Teams
Round-Robin-Format (Jeder gegen Jeden, ohne Hin- und Rückspiel)
Alle Spiele im Best-of-Three Format
Die jeweiligen Top 2 der EU Gruppen und der jeweilige Erstplazierte der NA Gruppen erhalten einen Spot für die Finals

Fuckin Noobs.
#11
HauptstaedTLer schrieb am 15.11.2019, 14:30 CET:
Freunde ! BIG repräsentiert seit Jahren , beständig ein Team aus Deutschland in der EPL ! Leider klappts wohl wieder nicht mit den Finals, trotzdem spielen sie teilweise großartiges CS GO.

Wenn man hoffentlich irgendwann Xantares kickt und dafür einen Faven holt, sollten die Finals möglich sein.

Drücke und ihr drückt den Jungs weiterhin die Daumen, denn - dass sie große Teams schlagen können, zeigen sie sehr häufig - leider nur nicht in den richtigen Momenten :-)

Euch ein schönes Wochenende allen !
#12
Kaiserlichter schrieb am 15.11.2019, 17:31 CET:
Jetzt geht es eh um Nichts. Da rocken wir Berliner :-)
#13
54CHEF schrieb am 15.11.2019, 17:50 CET:
Kaiserlichter schrieb:
Jetzt geht es eh um Nichts. Da rocken wir Berliner :-)


Doch, es geht darum in die Finals zu kommen...
#14
feelsbatman schrieb am 15.11.2019, 18:11 CET:
fullfocusKira schrieb:
Rautarier schrieb:
feelsbatman schrieb:
wenn das so läuft wie die letzten 2 tage dann wird big hart überfahren

theoretisch wäre ja noch alles drin aber nie im leben wird das passieren


Für BIG sind die Finals nicht mehr drin.


Sind sie doch


natürlich wäre es auf dem papier noch möglich aber nach den leistungen sehe ich schwarz
#15
feelsbatman schrieb am 15.11.2019, 18:15 CET:
HauptstaedTLer schrieb:
Freunde ! BIG repräsentiert seit Jahren , beständig ein Team aus Deutschland in der EPL ! Leider klappts wohl wieder nicht mit den Finals, trotzdem spielen sie teilweise großartiges CS GO.


hast du lack gesoffen?
die erste map gegen north war stark gespielt und auch die 3. map (bis zur overtime) danach hat es stark abgenommen

sie sind zwischendurch immer mal wieder ganz gut das stimmt aber das schlüsselwort lautet WIEDER! - WIEDER einmal nicht die finals erreicht

sind auch in der epl vertreten aber mal ganz ehrlich ... mousesports war in 1.6 auch immer international vertreten haben sie jemals irgendetwas gewonnen? kannst ja mal anfangen aufzuzählen was big jemals gewonnen hat
#16
feelsbatman schrieb am 15.11.2019, 18:23 CET:
werden einfach immer wieder die selben dummen fehler gemacht over and over again
dann wird gewechselt und wieder fehler hier fehler da

verstehe nicht wieso man nicht mal an diesen fehlern arbeitet(länger als 6monate) anstatt immer zu wechseln
das lineup hat so viel potential aber es wird nicht genutzt schade
#17
54CHEF schrieb am 15.11.2019, 18:41 CET:
Will nicht flamen, bis jetzt sehr geiles Spiel.. aber was war das für eine Runde.. mega gut gespielt und dann steht man 30 Sekunden auf dem Spot und legt die Bombe nicht und verliert die Runde. LOL

Und direkt die Runde danach, muss mir einer erklären: Smooya 3,3k aufm Konto und Tizian spielt eine Mac10 ?
#18
54CHEF schrieb am 15.11.2019, 18:47 CET:
Das sind LEIDER wieder so unnötige Sachen, weshalb es statt 7-1 jetzt 5-3 steht :/ Irgendwann macht mein Herz das nicht mehr mit..
#19
badnewsb schrieb am 15.11.2019, 19:04 CET:
Ich glaub das einzige Team auf dieser Welt was noch mehr Runden schmeißt als BIG ist Clown9. Firepower aber absolut brainless wie die spielen...ich glaub der Coach ist auch nicht ganz helle und überhaupt keine mentale Unterstützung für BIG. Xantares und Smooya sind auch nicht wirklich ins Team integriert. Aber man kann das ja noch ein paar Monate schönreden ;) Guckt euch mal dagegen G2 an. Die haben Spaß beim Spielen, auch wenn es mal nicht so läuft. Ohne Tabsen hätte BIG bei den ganzen Maps 50% weniger Runde geholt und würde ganz schlecht dastehen.
#20
54CHEF schrieb am 15.11.2019, 19:06 CET:
badnewsb schrieb:
Ich glaub das einzige Team auf dieser Welt was noch mehr Runden schmeißt als BIG ist Clown9. Firepower aber absolut brainless wie die spielen...


Letzte Terror Runde, Smooya hat Info wo der Gegner ist und schießt ihn mit der AWP an.. er hat noch ca. 10 HP, wirft eine Nade, die Bombe tickt mega schnell, es wird nicht andefused.. warum peekt man dann und erlaubt es dem Gegner in der letzten Sek zu defusen. Sowas muss leider sitzen und kostet jedes Game unnötige Runden :/
#21
badnewsb schrieb am 15.11.2019, 19:12 CET:
54CHEF schrieb:
badnewsb schrieb:
Ich glaub das einzige Team auf dieser Welt was noch mehr Runden schmeißt als BIG ist Clown9. Firepower aber absolut brainless wie die spielen...


Letzte Terror Runde, Smooya hat Info wo der Gegner ist und schießt ihn mit der AWP an.. er hat noch ca. 10 HP, wirft eine Nade, die Bombe tickt mega schnell, es wird nicht andefused.. warum peekt man dann und erlaubt es dem Gegner in der letzten Sek zu defusen. Sowas muss leider sitzen und kostet jedes Game unnötige Runden :/


Wie kann man es bei Überzahl und 30 Sekunden nicht schaffen die Bombe zu legen? Das ist viel schlimmer...
#22
Kaiserlichter schrieb am 15.11.2019, 19:19 CET:
54CHEF schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
Jetzt geht es eh um Nichts. Da rocken wir Berliner :-)


Doch, es geht darum in die Finals zu kommen...


Ich liebe Deine Ironie und deinen Sarkasmus
#23
badnewsb schrieb am 15.11.2019, 19:27 CET:
-smooya+keev
#24
JohnnyPeng schrieb am 15.11.2019, 19:29 CET:
Wo nur ist das Teamplay? Hat man wohl abgegeben bevor man auf den Server ist. Werden wohl verdient rausfliegen heute
#25
54CHEF schrieb am 15.11.2019, 19:34 CET:
Ohne die komplett dämlichen Fehler - und da rede ich nicht von veraimen, schlechte Timing, schlechter Read oder sonst was - sondern nur die Silver IQ Plays - holt man eine 11:4 Terror Seite und macht die Map klar.
Schade, jetzt war es das ja schon.. kann ich entspannt zum Sport.. schaue mir dann später die anderen beiden Maps an.. vielleicht wirds ja noch ein 2:1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz