ANZEIGE:
ESL Pro League Season #10 - Upper-Bracket Halbfinale
04.12.2019, 18:55 CET
01:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool
us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic

31.58%

68.42%
Insgesamt wurden 171 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

55% (12)
45% (10)
22 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
mousesports 03:12 Team Liquid
mousesports 02:04 Team Liquid
05:16
de_vertigo
mousesports 07:08 Team Liquid
mousesports 09:04 Team Liquid
16:12
de_dust2
mousesports 04:11 Team Liquid
mousesports 10:05 Team Liquid
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Pure Emotionen: Deutsche Organisation überrascht Astralis in Dänemark09.12.2019, 12:30

mousesports feiert größten Erfolg in CS:GO-Geschichte

Ingame-Leader Finn 'Karrigan' Andersen jubelt mit mousesports über den größten Triumph in CS:GO. Die ESL Pro League Season #10 ist eine Erfolgsgeschichte für das junge Team.

Event: Vierter Finaltag der ESL Pro League06.12.2019, 19:25

Team Liquid von der Rolle - Aus gegen Fnatic

Fnatic dominiert das Spiel gegen Team Liquid und gewinnt klar mit 2:0 nach Maps. Das zweite Viertelfinale spielen Evil Geniuses und mousesports am Freitagabend.

Event: Dritter Finaltag der ESL Pro League05.12.2019, 19:05

G2 scheitert überraschend - Na´Vi im Halbfinale

G2 Esports scheidet gegen ATK in den Finals der ESL Pro League Season #10 aus. Natus Vincere schlägt Evil Geniuses im Topduell der Gruppe A.

Kommentare


#1
ReLaXiTy schrieb am 04.12.2019, 00:01 CET:
#goRED #vamouz

Mit voller Kraft zum Sieg. Los Mouz!!
#2
Tacodeluxe schrieb am 04.12.2019, 09:30 CET:
Das erste aufeinander treffen seit dem Major! Go Mouz! dieses mal holt ihr sie euch.
#3
xM4RS schrieb am 04.12.2019, 10:32 CET:
mouz removed Mirage
Liquid removed Train

mouz picked Inferno
Liquid picked Dust2

mouz removed Vertigo
Liquid removed Overpass

Nuke was left over
#4
Paaascha schrieb am 04.12.2019, 11:18 CET:
xM4RS schrieb:
mouz removed Mirage
Liquid removed Train

mouz picked Inferno
Liquid picked Dust2

mouz removed Vertigo
Liquid removed Overpass

Nuke was left over


Ich bin mir sehr unsicher ob Liquid wirklich Overpass removed und Mouz Inferno picked... Liquid ist in letzter Zeit richtig stark auf Inferno und auf Overpass sind die meiner Meinung nach viel besser als auf Nuke...
#5
SchokoH4inz schrieb am 04.12.2019, 17:10 CET:
Flüssig macht's
#6
Fabbsen schrieb am 04.12.2019, 17:29 CET:
Paaascha schrieb:
xM4RS schrieb:
mouz removed Mirage
Liquid removed Train

mouz picked Inferno
Liquid picked Dust2

mouz removed Vertigo
Liquid removed Overpass

Nuke was left over


Ich bin mir sehr unsicher ob Liquid wirklich Overpass removed und Mouz Inferno picked... Liquid ist in letzter Zeit richtig stark auf Inferno und auf Overpass sind die meiner Meinung nach viel besser als auf Nuke...


Außerdem ist das Mouz Instabann seit Jahren. Spielen die Map zwar ab und zu aber werden sie denke ich nicht durchlassen. Wird eher Vertigo denk ich, sind ja auch nicht umsonst die Vertigang
#7
SH4MP schrieb am 04.12.2019, 19:15 CET:
Twistzz hittet aber auch hart die letzten Spiele
#8
Heggii schrieb am 04.12.2019, 19:29 CET:
Wenn mal wieder wie so oft nur Ropz auf dem Server ist bei Mouz -.-
#9
Fabbsen schrieb am 04.12.2019, 21:16 CET:
Wieso pickt Liquid auch Vertigo in die Vertigang? :D
Naja für uns zum Glück, D2 ist auch alles offen
#10
Dr3st schrieb am 04.12.2019, 22:29 CET:
Geiles match... Schade für mouz
#11
Fabbsen schrieb am 04.12.2019, 22:38 CET:
Dr3st schrieb:
Geiles match... Schade für mouz
#12
nXy schrieb am 05.12.2019, 00:07 CET:
Spannendes match, schade für mouz :/
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz