ANZEIGE:
30 November
17:00 CET
BIG
BIG
1.21
Team Envy
nV
4.19

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

08.12.2019, 16:00 CET
00:03
se Maikil 'Golden' Selim
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Ludvig 'Brollan' Brolin
dk Finn 'karrigan' Andersen
sk David 'frozen' Čerňanský
tr Özgür 'woxic' Eker
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool

31.73%

68.27%
Insgesamt wurden 208 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

36% (26)
64% (46)
72 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 09:06 mousesports
Fnatic 02:10 mousesports
11:16
de_train
Fnatic 09:06 mousesports
Fnatic 01:10 mousesports
10:16
de_mirage
Fnatic 05:10 mousesports
Fnatic 06:06 mousesports
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Pure Emotionen: Deutsche Organisation überrascht Astralis in Dänemark09.12.2019, 12:30

mousesports feiert größten Erfolg in CS:GO-Geschichte

Ingame-Leader Finn 'Karrigan' Andersen jubelt mit mousesports über den größten Triumph in CS:GO. Die ESL Pro League Season #10 ist eine Erfolgsgeschichte für das junge Team.

Event: Vierter Finaltag der ESL Pro League06.12.2019, 19:25

Team Liquid von der Rolle - Aus gegen Fnatic

Fnatic dominiert das Spiel gegen Team Liquid und gewinnt klar mit 2:0 nach Maps. Das zweite Viertelfinale spielen Evil Geniuses und mousesports am Freitagabend.

Event: Dritter Finaltag der ESL Pro League05.12.2019, 19:05

G2 scheitert überraschend - Na´Vi im Halbfinale

G2 Esports scheidet gegen ATK in den Finals der ESL Pro League Season #10 aus. Natus Vincere schlägt Evil Geniuses im Topduell der Gruppe A.

Kommentare

 
1

#1
muffelchen schrieb am 06.12.2019, 20:16 CET:
Fnatic-Astralis 3:2! GGwp
#2
Rebell_ schrieb am 07.12.2019, 04:18 CET:
muffelchen schrieb:
Fnatic-Astralis 3:2! GGwp
#3
R4K3 schrieb am 07.12.2019, 17:53 CET:
Astralis gegen NaVi pls
#4
ShAd_1337 schrieb am 07.12.2019, 21:53 CET:
ich hoffe auf fnatic!
#5
l4pp3ns4ck schrieb am 08.12.2019, 01:57 CET:
Okay is mir egal wer das gewinnt gönne es beiden vlt bissl mehr mouz wegen Finn wird hoffentlich geil
#6
ReLaXiTy schrieb am 08.12.2019, 02:09 CET:
#goRED #vamouz

Nur noch dieses Spiel gewinnen und ihr habt den Titel!

Jetzt konzentrieren und weiterhin so stark zusammen spielen!

Mental seid ihr einfach richtig gut drauf!

Lets go!!
#7
pod.baLu schrieb am 08.12.2019, 07:44 CET:
An erster stelle freu ich mich für Karrigan Diggah
#8
popelsuppe schrieb am 08.12.2019, 09:42 CET:
gibt ja jetzt auch wieder die crowddiskussion mit dem vorsagen. ich sag nicht mal was gegen die teams ..frage mich wie dumm die leute sind..die vorsagen ...und sich dann und das team mega abfeiern ..als ob sie den read dea jahres hatten. unfassbar dumm.

das mit overpass gestern war ja noch harmlos. mittlerweile fangen die leute an mit ihren klatschteilen A's zu formen oder kurven zu zeigen fuer backsteps und flanks. in zukunft werden wohl die spieler bald in getoenten und abgeschirmten kammern spielen. ich hoffe die leute raffen sich einfach mal n bisschen.

hoffentlich holt mouz heute das ding...wenn jemand heute rasieren kann dann fnatic..richtige mentalitaetsmonster. freue mich aufs finale !! denke es wird geil

maps

overpass
dust 2
inferno
nuke
train

(nicht in der reihenfolge)

mouz muss eigentlich sofort overpass bannen...das ist ihre schlechteste map. mirage geht defitiv mehr mit ropz und woxic. weiss aber nicht wie das mapvoting laeuft..
#9
popelsuppe schrieb am 08.12.2019, 09:49 CET:
nochmal zum thema vorsagen. einfach nochmal das finale von sprout gg heroic auf der DH ansehen , wo heroic die mega roations hatte und soviele smokekills (inferno) und dann auch einfach mal drauf achten wo cadian immer in die crowd bruellt ;)

und am ende des sieges, sieht man naemlich, dass da 5-8 mates von ihm sitzen. keine unterstellung ..aber sowas hat mittlerweile einen faden beigeschmack. da reichen einfach mittlerweile abgesprochen kleine handzeichen , um aufzeigen das 3 leute banane kommen oder ein fake gespielt wird.
#10
ReLaXiTy schrieb am 08.12.2019, 14:35 CET:
popelsuppe schrieb:
nochmal zum thema vorsagen. einfach nochmal das finale von sprout gg heroic auf der DH ansehen , wo heroic die mega roations hatte und soviele smokekills (inferno) und dann auch einfach mal drauf achten wo cadian immer in die crowd bruellt ;)

und am ende des sieges, sieht man naemlich, dass da 5-8 mates von ihm sitzen. keine unterstellung ..aber sowas hat mittlerweile einen faden beigeschmack. da reichen einfach mittlerweile abgesprochen kleine handzeichen , um aufzeigen das 3 leute banane kommen oder ein fake gespielt wird.


Ich gebe dir in den Punkten absolut recht. Allerdings sollte ein Veranstalter auch handeln und ein Zeichen setzen. Ohne Konsequenzen wird sich leider nichts verändern. Und sowas muss innerhalb eines Spieles passieren. Wenn schon so groß etwas gegen Hacks unternommen wird, sollte es auch verboten sein, das die Fans keine Infos geben können.

Aber dahingehend sind wir uns wohl alle einig.
#11
Fabbsen schrieb am 08.12.2019, 15:44 CET:
popelsuppe schrieb:
gibt ja jetzt auch wieder die crowddiskussion mit dem vorsagen. ich sag nicht mal was gegen die teams ..frage mich wie dumm die leute sind..die vorsagen ...und sich dann und das team mega abfeiern ..als ob sie den read dea jahres hatten. unfassbar dumm.

das mit overpass gestern war ja noch harmlos. mittlerweile fangen die leute an mit ihren klatschteilen A's zu formen oder kurven zu zeigen fuer backsteps und flanks. in zukunft werden wohl die spieler bald in getoenten und abgeschirmten kammern spielen. ich hoffe die leute raffen sich einfach mal n bisschen.

hoffentlich holt mouz heute das ding...wenn jemand heute rasieren kann dann fnatic..richtige mentalitaetsmonster. freue mich aufs finale !! denke es wird geil

maps

overpass
dust 2
inferno
nuke
train

(nicht in der reihenfolge)

mouz muss eigentlich sofort overpass bannen...das ist ihre schlechteste map. mirage geht defitiv mehr mit ropz und woxic. weiss aber nicht wie das mapvoting laeuft..


Stimme dir da vollkommen zu. Gegen das Lautwerden hab ich auch nichts, kann man nicht so viel gegen machen. Aber wenn Leute Positionen brüllen oder Schilder mit A oder B hochhalten geht gar nicht. Erinnere mich noch ans Katowice Major dieses Jahr wo die in der Group Stage schon ne kleine Crowd hatten, ähnlich wie bei den Dreamhack Open Stops. Und die Polen waren natürlich FaZe Fans und schreien beim FaZe Complexity Game auf D2 "LAST ONE B, LAST ONE B!" aber das waren wirklich 20 Leute oder so und richtig laut. Und das fand ich schon frech zu verraten wo der letzte safed.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/atyb55/the_crowd_is_making_col_v_faze_unbearable_to_watch/
https://clips.twitch.tv/DeadResourcefulAlligatorTinyFace
#12
robV- schrieb am 08.12.2019, 18:27 CET:
jetzt das absolut verdiente 3:0 und mouz gehts zum titel!
#13
Fabbsen schrieb am 08.12.2019, 19:01 CET:
robV- schrieb:
jetzt das absolut verdiente 3:0 und mouz gehts zum titel!


Wäre schon geil
#14
JohnnyPeng schrieb am 08.12.2019, 19:12 CET:
So wie Fnatic gerade spielt wird das nix mehr. Mouz mit mehr als einer Hand am Pokal. Müssten schon hart einbrechen damit Fnatic noch überhäupt eine Chance hat. Momentum zu 100% bei den Mäusen!
#15
Tacodeluxe schrieb am 08.12.2019, 19:16 CET:
Fnatic kommt mit Mouse seiner Spiel art gerade 0 zurecht. waren wohl nicht drauf gefasst die im Finale zu haben sondern auf Astralis vorbereitet. ist zwar für die crowd etwas schade da 3 :0 doch sehr einseitig ist aber für mouse freut es mich natürlich . jetzt zeigt man das Shanghai kein Zufall war !
#16
JohnnyPeng schrieb am 08.12.2019, 19:23 CET:
Aber Balsam für die Fan Seele, das sie über JW und den Rest der Bande so drüberfahren. Was schöneres kann es nicht geben als Fnatic 3:0 in einem Finale platt zu machen :D
#17
luxn schrieb am 08.12.2019, 19:34 CET:
Wow wer hätte das vor Finals erwartet das Mouz hier so aufspielen wird! gg wp !
#18
kcichris schrieb am 08.12.2019, 19:38 CET:
gg ganz starkes turnier von mouz
#19
s3c schrieb am 08.12.2019, 19:39 CET:
Überraschend schwach von Fnatic

Aber tolles Turnier von Finn & mouz. Gratz!
#20
Mr Crawfish schrieb am 08.12.2019, 19:39 CET:
war zwar für fnatic aber man kann sich nur für mouz freuen, besonders für karrigan freuts mich sehr
#21
Sk1x_x schrieb am 08.12.2019, 19:41 CET:
ez
#22
EntoNN schrieb am 08.12.2019, 19:41 CET:
Peinliche Vorstellung von fnatic. Fragt man sowas überhaupt ins Finale kommen konnte. Mouz hingegen völlig verdient.
#23
SCAMuel L Jackson schrieb am 08.12.2019, 19:44 CET:
Bin ja gespannt ob 99damage für das ne News raus haut [e: Provokation entfernt]

editiert von 7ieben am 09.12.2019, 17:35 CET
#24
raphinho schrieb am 08.12.2019, 19:51 CET:
Absolut verdientes 3:0 ! Das war leider Mousesports gegen Brollan und nicht gegen fnatic.
Hätte mir doch 5 Maps gewünscht, aber dafür war fnatic heute einfach nicht gut genug.
Mich freut es vor allem für karrigan. Er hat gezeigt, dass er nach wie vor ein Top IGL ist.
Ropz für mich aktuell der beste Spieler auf der Welt.
#25
ReLaXiTy schrieb am 08.12.2019, 19:51 CET:
SCAMuel L Jackson schrieb:
Bin ja gespannt ob 99damage für das ne News raus haut [e: Provokation entfernt]


+1

Gerade nach dem Spiel gegen Astralis keine News rauszuhauen, ist schon hart.

editiert von 7ieben am 09.12.2019, 17:35 CET
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz