ANZEIGE:
DreamHack Open Sevilla 2019 - Upper-Bracket Halbfinale
13.12.2019, 14:00 CET
19:16
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Jakob 'JUGi' Hansen
dk René 'cajunb' Borg
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
de Johannes 'nex' Maget

33.15%

66.85%
Insgesamt wurden 178 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (4)
75% (12)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
North 06:09 BIG
North 09:06 BIG
North 02:01 BIG
North 02:00 BIG





Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open Sevilla 201913.12.2019, 18:23

Fehlstart für BIG und GODSENT

BIG landet nach der Auftaktniederlage gegen North bei den DreamHack Open Sevilla 2019 im Elimination-Match. Kevin 'kRYSTAL' Amend ereilt selbes Schicksal.

Event: Turnier in Sevilla12.12.2019, 19:43

BIG und GODSENT starten bei DreamHack Open

Nächste internationale Bewährungsprobe für BIG bei der DreamHack Open Sevilla 2019. Im Auftaktspiel am Freitag wartet North.

Event: Europe Closed Qualifier04.11.2019, 12:30

BIG qualifiziert für DreamHack Open Sevilla

BIG kämpft sich erfolgreich durch Qualifier und bucht Platz bei der DreamHack Open in Sevilla. Die Gegner stehen noch nicht fest.

Kommentare


#1
mrtnJ schrieb am 13.12.2019, 10:07 CET:
Einstellig für North, leider.
#2
keen- schrieb am 13.12.2019, 11:41 CET:
Unnötige Reisekosten für BIG. Hätte man sich sparen können.
#3
k1NGPIN- schrieb am 13.12.2019, 12:59 CET:
keen- schrieb:
Unnötige Reisekosten für BIG. Hätte man sich sparen können.


+1
#4
Dr3st schrieb am 13.12.2019, 14:27 CET:
Smooya spielt wieder ein dreck zusammen...
#5
t0mmYJ schrieb am 13.12.2019, 14:47 CET:
Kommunikation stimmt einfach nicht! Ob das am Mix liegt, weiß ich leider nicht. Da muss man noch Arbeiten
#6
Jack Johnson. schrieb am 13.12.2019, 14:54 CET:
Man holt beide pistols, hat alles geld der welt und trotzdem schafft man es nicht mal gegen ein so formschwaches Team wie North zu bestehen....

deren t seite ist wieder mal mehr als erbärmlich und langsam sollte man echt über einen rostermove nachdenken
#7
Jack Johnson. schrieb am 13.12.2019, 15:11 CET:
und immer schön weiter nuke spielen :D
#8
ChriSYoone schrieb am 13.12.2019, 15:16 CET:
schreckliches daddelteam
#9
luxn schrieb am 13.12.2019, 15:16 CET:
hahahahah
#10
Xeng schrieb am 13.12.2019, 15:17 CET:
Traurig wie man von beiden Teams keinen Fortschritt seit der esl pro League Begegnung sieht xD
#11
DannyLog schrieb am 13.12.2019, 15:24 CET:
t0mmYJ schrieb:
Kommunikation stimmt einfach nicht! Ob das am Mix liegt, weiß ich leider nicht. Da muss man noch Arbeiten


Ich weiß wie man das ganze sowohl kurzfristig als auch auf lange Sicht lösen könnte

-XANTARES +k1to
-smooya +syrsoN
#12
eoL. BUTZ schrieb am 13.12.2019, 15:28 CET:
HauptstaedTLer schrieb:
Die ersten 4 hatten den LAN-Spot sicher - 2 Teams waren "sportlich unfair" und sind gar nicht erst angetreten! BIG hat halt y0l0-modus gespielt und hat sicherlich für den LAN-Event Taktiken etc. gesaved ! Es ging hier um keinerlei Geld (das wird sich der Veranstalter für den nächsten Event wohl anders überlegen....), nehmt es den Jungs nicht übel, entwickelt lieber einen "gesunden Realismus" und erwartet in solch einer Situation nicht das A-Game von BIG :-)

Dass die Jungs ein sau geiles CS spielen können, haben sie oft genug gezeigt .

Wer jetzt enttäuscht wurde , versteht, dass eine Enttäuschung quasi "nur" das Ende einer Täuschung ist :-)

Liebe Grüße aus Berlin
ECC Final Stage - Finale 22.11.2019, 12:15 CET


:D und da sind wir wieder auf der nächsten lan wo es aufs maul gibt :)
#13
JohnnyPeng schrieb am 13.12.2019, 15:51 CET:
DannyLog schrieb:
t0mmYJ schrieb:
Kommunikation stimmt einfach nicht! Ob das am Mix liegt, weiß ich leider nicht. Da muss man noch Arbeiten


Ich weiß wie man das ganze sowohl kurzfristig als auch auf lange Sicht lösen könnte

-XANTARES +k1to
-smooya +syrsoN


Wird so oder so ähnlich passieren
#14
snake-41 schrieb am 13.12.2019, 16:14 CET:
und wird das team genau -+ 0 besser machen, auf lange sicht, leider!
#15
sockenbrenner schrieb am 13.12.2019, 18:25 CET:
snake-41 schrieb:
und wird das team genau -+ 0 besser machen, auf lange sicht, leider!


also viel schlechter kann es aktuell auch nicht mehr werden.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz