ANZEIGE:
DreamHack Open Sevilla 2019 - Lower-Bracket Finale
14.12.2019, 11:00 CET
02:00
es Alejandro 'ALEX' Masanet
es Alejandro 'mopoz' Fernández-Quejo Cano
es Rajohn 'EasTor' Linato
br Lucas 'steel' Lopes
es Christian 'loWel' Garcia Antora
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
de Johannes 'nex' Maget

10.00%

90.00%
Insgesamt wurden 140 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (6)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Movistar Riders 10:05 BIG
Movistar Riders 05:10 BIG
Movistar Riders 03:00 BIG
Movistar Riders 01:00 BIG
19:15
de_overpass
Movistar Riders 04:11 BIG
Movistar Riders 11:04 BIG
Movistar Riders 02:01 BIG
Movistar Riders 02:00 BIG
19:16



Livestreams

uk justintv DreamHack
es justintv DreamHack ES


Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open Sevilla 201913.12.2019, 18:23

Fehlstart für BIG und GODSENT

BIG landet nach der Auftaktniederlage gegen North bei den DreamHack Open Sevilla 2019 im Elimination-Match. Kevin 'kRYSTAL' Amend ereilt selbes Schicksal.

Event: Turnier in Sevilla12.12.2019, 19:43

BIG und GODSENT starten bei DreamHack Open

Nächste internationale Bewährungsprobe für BIG bei der DreamHack Open Sevilla 2019. Im Auftaktspiel am Freitag wartet North.

Event: Europe Closed Qualifier04.11.2019, 12:30

BIG qualifiziert für DreamHack Open Sevilla

BIG kämpft sich erfolgreich durch Qualifier und bucht Platz bei der DreamHack Open in Sevilla. Die Gegner stehen noch nicht fest.

Kommentare

 
1

#1
RandomNN schrieb am 14.12.2019, 07:42 CET:
Das verliert BIG.
#2
klps schrieb am 14.12.2019, 11:43 CET:
mit diesem müll LU wird man nie was erreichen,jedes match mindestens 2 spieler = totalausfall
#3
luxn schrieb am 14.12.2019, 12:08 CET:
gg
#4
Boecke schrieb am 14.12.2019, 12:10 CET:
Ich frage mich gerade, ob Big mit diesem LU jemals eine Overtime gewonnen hat. Tizian ein Totalausfall und Nex auf der T Seite komplett unbrauchbar.
#5
Boecke schrieb am 14.12.2019, 12:13 CET:
Man sollte wirklich auf ein deutsches Lineup gehen, das wird sicherlich nicht schlechter sein. Oder man nimmt Tabsen als IGL für ein internationales Lineup, aber so ist das nix halbes und nix ganzes. Dann kann Sprout sich ein gutes deutsches Team zusammenbauen.
#6
luxn schrieb am 14.12.2019, 12:17 CET:
Boecke schrieb:
Man sollte wirklich auf ein deutsches Lineup gehen, das wird sicherlich nicht schlechter sein. Oder man nimmt Tabsen als IGL für ein internationales Lineup, aber so ist das nix halbes und nix ganzes. Dann kann Sprout sich ein gutes deutsches Team zusammenbauen.


Aber wenn ich sehe was Nex und Tizian an Aiming auf dem Server bringen dann würd ich lieber sagen Tabsen soll für Denis zu Sprout gehen :D. Aber es gibt ja noch ne zweite Map ;)
#7
1HeinRich1 schrieb am 14.12.2019, 12:20 CET:
>13 - 7 geworfen
>das neue Lineup braucht noch Zeit
>die Kommunikation muss besser werden
#8
luxn schrieb am 14.12.2019, 13:03 CET:
5vs3 :D geile Runde
#9
foolisH_ schrieb am 14.12.2019, 13:05 CET:
1. Map ein 13-7 geworfen und jetzt wird ein 11-3 verspielt :(
#10
nXy schrieb am 14.12.2019, 13:10 CET:
#justBIGthings
#11
erdi1337 schrieb am 14.12.2019, 13:21 CET:
Mit so ner Leistung hätte ich in meinem Job zu 100% mindestens ne Abmahnung bekommen.
#12
EarL1893 schrieb am 14.12.2019, 13:21 CET:
klassische BIG Runde gegen pistols LUL
#13
Lpster schrieb am 14.12.2019, 13:29 CET:
Big Problems
#14
luxn schrieb am 14.12.2019, 13:31 CET:
gg wp :P
#15
dmb schrieb am 14.12.2019, 13:32 CET:
nicht so gut performed
#16
fullfocusKira schrieb am 14.12.2019, 13:33 CET:
So wie nex gespielt hat alle Maps auf dem Event könnte ich mir fast vorstellen, dass er weiß, dass er gehen muss, das war ja unterirdisch
#17
EntoNN schrieb am 14.12.2019, 13:33 CET:
Nach dem kurzen Lichtblick geht’s wohl wieder ganz schnell abwärts.
#18
jogibear schrieb am 14.12.2019, 13:35 CET:
schon peinlich was big abliefert. So viele Fehler für ein "profi" team ist schon echt schwach. Und immer dieses Gerede von die müssen sich finden bla bla bla. Da fehlt es einfach fast an allem. So viele Runden werden geworfen, weil zu viele Fehler gemacht werden. Und sry mit tabsen als Ansager wird das nichts ...
#19
foolisH_ schrieb am 14.12.2019, 13:40 CET:
Xantares in den entscheidenden Runden wieder mehrfach dumm gestorben. In Überzahl reingefaced und teilweise ohne Fokus rumgezogen, unglaublich.
Am Ende sehr glücklich in die OT gekommen auf overpass durch die gewonnene Eco und später das 1n3 von smooya wo man die Map hätte closen MÜSSEN

Paar Spieler wieder underperformed und dann wirft man mit solchen dummen Aktionen wie von Xantares beide Maps. Absoluter Pflichtsieg gewesen, wenn man das Spiel gesehen hat.

tabseN kann einem echt Leid tun, so viel spielerischen Impact gehabt auch wenn die T Seite taktisch nicht gut war.
#20
Heggii schrieb am 14.12.2019, 13:50 CET:
foolisH_ schrieb:
Xantares in den entscheidenden Runden wieder mehrfach dumm gestorben. In Überzahl reingefaced und teilweise ohne Fokus rumgezogen, unglaublich.
Am Ende sehr glücklich in die OT gekommen auf overpass durch die gewonnene Eco und später das 1n3 von smooya wo man die Map hätte closen MÜSSEN

Paar Spieler wieder underperformed und dann wirft man mit solchen dummen Aktionen wie von Xantares beide Maps. Absoluter Pflichtsieg gewesen, wenn man das Spiel gesehen hat.

tabseN kann einem echt Leid tun, so viel spielerischen Impact gehabt auch wenn die T Seite taktisch nicht gut war.


Man weiß halt nie was fürs calls Xantares da bekommen hat aber hauptsache immer meckern.. wenn man das Team Voice nicht hören kann, dann kann man niemals bestimmt Aktionen von Spielern beurteilen aber das checken viele hier ja nicht..
#21
tjayyyyy schrieb am 14.12.2019, 13:51 CET:
meine fresse! jetzt reichts aber mal. das ist das gefühlt hundertste tier5 event an dem man eingeladen wird. eigentlich müsste man diese und viele andere lans zuvor schon locker für sich entscheiden. aber man verliert gegen zwei absolut harmlose gegener. das ist wiederlich!
diese events sind einladungen um das selbstvertrauen zu pushen und als team zusammenzuwachen stattdessen lässt man sich einfach abschlachten gegen absolute nonames. omg bin ich wütend!
#22
_Metron schrieb am 14.12.2019, 13:56 CET:
tjayyyyy schrieb:
meine fresse! jetzt reichts aber mal. das ist das gefühlt hundertste tier5 event an dem man eingeladen wird. eigentlich müsste man diese und viele andere lans zuvor schon locker für sich entscheiden. aber man verliert gegen zwei absolut harmlose gegener. das ist wiederlich!
diese events sind einladungen um das selbstvertrauen zu pushen und als team zusammenzuwachen stattdessen lässt man sich einfach abschlachten gegen absolute nonames. omg bin ich wütend!


BIG hat den Europe Qualifier gewonnen
#23
schade_halt schrieb am 14.12.2019, 14:00 CET:
Das Lineup is noch frisch, gebt ihnen Zeit.
#24
danyoO schrieb am 14.12.2019, 14:52 CET:
foolisH_ schrieb:
Xantares in den entscheidenden Runden wieder mehrfach dumm gestorben. In Überzahl reingefaced und teilweise ohne Fokus rumgezogen, unglaublich.
Am Ende sehr glücklich in die OT gekommen auf overpass durch die gewonnene Eco und später das 1n3 von smooya wo man die Map hätte closen MÜSSEN

Paar Spieler wieder underperformed und dann wirft man mit solchen dummen Aktionen wie von Xantares beide Maps. Absoluter Pflichtsieg gewesen, wenn man das Spiel gesehen hat.

tabseN kann einem echt Leid tun, so viel spielerischen Impact gehabt auch wenn die T Seite taktisch nicht gut war.


Also komm, wenn man das Game heute gesehen hat muss man schon absoluter Xantares-Hasser sein, um nur diesen zu flamen und das absolute Schrott Geriffel von nex und tizian mit keiner Silbe zu erwähnen
#25
foolisH_ schrieb am 14.12.2019, 15:01 CET:
danyoO schrieb:
foolisH_ schrieb:
Xantares in den entscheidenden Runden wieder mehrfach dumm gestorben. In Überzahl reingefaced und teilweise ohne Fokus rumgezogen, unglaublich.
Am Ende sehr glücklich in die OT gekommen auf overpass durch die gewonnene Eco und später das 1n3 von smooya wo man die Map hätte closen MÜSSEN

Paar Spieler wieder underperformed und dann wirft man mit solchen dummen Aktionen wie von Xantares beide Maps. Absoluter Pflichtsieg gewesen, wenn man das Spiel gesehen hat.

tabseN kann einem echt Leid tun, so viel spielerischen Impact gehabt auch wenn die T Seite taktisch nicht gut war.


Also komm, wenn man das Game heute gesehen hat muss man schon absoluter Xantares-Hasser sein, um nur diesen zu flamen und das absolute Schrott Geriffel von nex und tizian mit keiner Silbe zu erwähnen


Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du auch erkannt das ich geschrieben habe paar Spieler haben underperformed und damit waren tiziaN und nex gemeint. Aber dann müssen in den Situationen die anderen Spieler da sein, die on point sind und mit gutes Aktionen das Spiel entscheiden und Xantares hat angefangen dumm zu facen, was er in den ersten 20 Runden nicht gemacht hat. Und solche Dinge bringen die Gegner immer besser ins Spiel, aber Xantaras bringt solche Moves leider zu regelmäßig als das man das als Pech oder vielleicht schlechte Calls der Mates abtun kann
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz