ANZEIGE:
EPICENTER 2019 - Upper-Bracket Halbfinale
17.12.2019, 11:05 CET
02:00
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
fr Richard 'shox' Papillon
cn Kelun 'SLOWLY' Sun
cn QingHui 'FIOURN' Kong
cn JiaMing 'DeStRoYeR' Gu
tw Tzu-Chi 'Marek' Huang
cn XueBing 'B1NGO' Dai

99.43%

0.57%
Insgesamt wurden 174 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team Vitality 12:03 EHOME
Team Vitality 04:09 EHOME
16:12
de_nuke
Team Vitality 14:01 EHOME
Team Vitality 02:00 EHOME
16:01



Livestreams

ru justintv RuHub
uk justintv EPICENTER EN


Falsches Ergebnis melden

Event: EPICENTER 201919.12.2019, 11:10

mouz auch in Moskau in Form

mousesports besteht die EPICENTER-Gruppenphase nach einem langsamen Start mit Bravour. Mathieu 'ZywOo' Herbaut schießt Team Vitality ins Halbfinale.

Event: EPICENTER 2019 startet am Dienstag17.12.2019, 11:00

Moskau begrüßt Top-Teams der Welt

Zum letzten Mal im Jahr 2019 versammeln sich mehrere Top-Teams der Welt. Trotz der eigenen Reisestrapazen will mousesports die jüngste Serie ins neue Jahr mitnehmen.

Kommentare


#1
DannyLog schrieb am 16.12.2019, 08:29 CET:
ZywOotality
#2
ReLaXiTy schrieb am 17.12.2019, 00:21 CET:
Ein deutscher Stream wäre dann doch ganz nice...
#3
nXy schrieb am 17.12.2019, 11:41 CET:
Den deutschen Castern kannst doch eh nicht zuhören bei dem müll der gebrabbelt wird...
#4
ReLaXiTy schrieb am 17.12.2019, 12:35 CET:
nXy schrieb:
Den deutschen Castern kannst doch eh nicht zuhören bei dem müll der gebrabbelt wird...


Bei dem einen oder anderen magst du vielleicht recht haben, doch sehen das andere Nationen mit ihren castern sicherlich ähnlich.

Finde es bloß schade, da es mit so vielen Sprachen übertragen wird und wir leider keine Rolle dabei spielen.
#5
keen- schrieb am 17.12.2019, 12:57 CET:
Und das trotz Vollzeit Castern, zum Dienstag keine Zeit. Verstehe ich das Wort Vollzeit etwa falsch? Weil man am WE paar Games gecastet hat, soll wohl jetzt zick sein, oder wie? Dachte es gibt eine 35-40h Woche. Alles andere ist doch Teilzeit. Außerdem gibts ja noch andere Caster, die da sicher Spaß daran hätten.
#6
trtd schrieb am 17.12.2019, 13:18 CET:
keen- schrieb:
Und das trotz Vollzeit Castern, zum Dienstag keine Zeit. Verstehe ich das Wort Vollzeit etwa falsch? Weil man am WE paar Games gecastet hat, soll wohl jetzt zick sein, oder wie? Dachte es gibt eine 35-40h Woche. Alles andere ist doch Teilzeit. Außerdem gibts ja noch andere Caster, die da sicher Spaß daran hätten.


Denke einfach man hat keine Lizenz erwerben können, um Epicenter zu übertragen. Das hatte man zuletzt ja häufiger gesehen, das man für ein paar Turniere keine Recht bekam, obwohl nahezu jedes andere Land (bzw jede andere Sprache) vertreten war.

Woran das liegt!? Keine Ahnung. Würde mich aber auch brennend interessieren.
#7
Kami schrieb am 17.12.2019, 13:47 CET:
Das wir in wenigen Tagen ein eigenes Event haben ist euch bewusst? Und das die Caster für eben dieses evtl. auch in Vorbereitungen stecken? Das gesamte Team ist bereits ab morgen (ein Teil ab Donnerstag) in Dortmund bzw auf dem Weg dorthin. Und das es unser Anspruch ist, solche Events komplett und nicht nur zum Teil zu übertragen (was meistens eh Voraussetzung der Veranstalter ist), wurde auch schon oft genug kommuniziert. Eben das war hier einfach nicht gegeben. Warum muss immer direkt vom schlechtesten ausgegangen werden?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz