ANZEIGE:
Champions Cup Finals - Lower-Bracket Finale
20.12.2019, 13:05 CET
02:01
ua Viktor 'somedieyoung' Orudjev
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
ru Artem 'iDISBALANCE' Egorov
ru Boris 'magixx' Vorobiev
ru Nikolay 'mir' Bityukov
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
de Johannes 'nex' Maget

18.24%

81.76%
Insgesamt wurden 159 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

70% (7)
30% (3)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team Spirit 10:05 BIG
Team Spirit 06:06 BIG
16:11
de_nuke
Team Spirit 08:07 BIG
Team Spirit 02:09 BIG
10:16
de_mirage
Team Spirit 07:08 BIG
Team Spirit 08:07 BIG
Team Spirit 03:00 BIG
Team Spirit 01:00 BIG
19:15





Falsches Ergebnis melden

Event: Champions Cup Finals auf Malta20.12.2019, 11:30

Nach gutem Beginn: BIG startet mit Niederlage

BIG verliert zum Auftakt der Champions Cup Finals auf Malta und muss am Freitag gegen das Aus kämpfen. Zwei Teams stehen bereits im Halbfinale.

Event: Champions Cup Finals mit ENCE, G2 Esports, FURIA und BIG18.12.2019, 16:30

BIG mit Jahresabschluss auf Malta

Für das deutsche Team BIG beginnt am Donnerstagnachmittag das letzte Offline-Event des Jahres. Dafür reisen die Berliner nach Malta zu den Champions Cup Finals.

Kommentare

 
1

#1
mrtnJ schrieb am 20.12.2019, 09:19 CET:
Eine Map wäre bei der jetzigen Konstellation schon ein Erfolg.
#2
luxn schrieb am 20.12.2019, 11:12 CET:
Es ist halt bitter, eigentlich müsste BIG locker durch das Lower-Bracket kommen aber aktuell ist BIG ein Freewin!

Trotzdem Viel Glück an die Jungs!
#3
Boecke schrieb am 20.12.2019, 12:35 CET:
Egal wie man bei dem Turnier abschneidet, es muss Veränderungen geben. Entweder man geht wieder auf ein deutsches Lineup und konzentriert sich wieder mehr auf die deutsche Szene (was ich favorisieren würde), oder man baut ein internationales Lineup um Tabsen auf. So kann es wirklich nicht weitergehen.
#4
RandomNN schrieb am 20.12.2019, 13:25 CET:
Macht Spirit. BIG ist nicht mal mehr in den Top 30 der Welt.
#5
foolisH_ schrieb am 20.12.2019, 13:40 CET:
Grausam anzusehen bisher.. außer tabseN und smooya ist da momentan nicht viel.

CT Pistol und Folgerunden gewonnen. Dabei die 2. Runde mal sehr gut ausgespielt gegen den Forcebuy ohne Verluste und dann in Runde 3 wird direkt dumm gefaced und man verliert 3 Waffen gegen die Full Eco und gerät in den Moneystrudel. Danach noch ein Runde mit Doppel-AWP gewonnen, weil smooya und tabseN ihre Shots hitten, die letzte Runde mit einem Forcebuy und das war es mit der ersten Hälfte.
Man lässt Spirit einfach spielen und erzeugt keinen Druck sodass Spirit irgendwie Angst haben müsste einen Entry zu kassieren. Echt schade, dass das Jahr so zu Ende geht
#6
luxn schrieb am 20.12.2019, 13:44 CET:
:D B Spot gecleared. Lass uns nochmal komplett über T-Spawn auf A gehen^^
#7
keen- schrieb am 20.12.2019, 14:03 CET:
Team Spirit tut mir etwas leid. Absolute Zeitverschwendung gegen BIG zu spielen.
#8
fullfocusKira schrieb am 20.12.2019, 14:47 CET:
Die kriegen nicht ein einziges mal Außen die beiden Smokes hin, das ist so unfassbar erbärmlich schlecht
#9
EarL1893 schrieb am 20.12.2019, 14:53 CET:
gute Runde gegen pistols! Kann man noch einiges lernen :)
#10
Thejonas schrieb am 20.12.2019, 14:54 CET:
Wie kann man bitte jede anti-eco so verdaddeln
#11
snake-41 schrieb am 20.12.2019, 15:04 CET:
nette Runden von xantares und smooya da!
#12
NekromantTV schrieb am 20.12.2019, 15:12 CET:
Thejonas schrieb:
Wie kann man bitte jede anti-eco so verdaddeln


Ist das was Neues? :D
#13
Thejonas schrieb am 20.12.2019, 15:13 CET:
Endlich mal am Ende fokusiert geblieben und eine Map nach Hause gefahren
#14
Thejonas schrieb am 20.12.2019, 15:16 CET:
NekromantTV schrieb:
Thejonas schrieb:
Wie kann man bitte jede anti-eco so verdaddeln


Ist das was Neues? :D


Nein ,aber trotzdem immer auf ein Neues verwunderlich ...
#15
ReLaXiTy schrieb am 20.12.2019, 16:04 CET:
Also die erste Runde auf der zweiten Hälfte auf Mirage, hat mir mit smooya und nex sehr gut gefallen. Leider war magixx sehr lucky mit 2 frags während er geflasht war.
#16
snake-41 schrieb am 20.12.2019, 16:16 CET:
Ja sie sind grade nicht erfolgreich, aber ein kito/syrson machen das Team (nach der honeymoonphase) nicht besser
#17
JohnnyPeng schrieb am 20.12.2019, 16:19 CET:
snake-41 schrieb:
Ja sie sind grade nicht erfolgreich, aber ein kito/syrson machen das Team (nach der honeymoonphase) nicht besser


Abwarten
#18
HEADiiii schrieb am 20.12.2019, 16:19 CET:
snake-41 schrieb:
Ja sie sind grade nicht erfolgreich, aber ein kito/syrson machen das Team (nach der honeymoonphase) nicht besser


irgendwas müssen sie ja versuchen. das aktuelle lineup hat so auch keine zukunft.
#19
JohnnyPeng schrieb am 20.12.2019, 16:29 CET:
Mehr Glück als Verstand hahahaha
#20
Heggii schrieb am 20.12.2019, 16:38 CET:
same procedure as every Tournament?

same procedure as every Tournament!
#21
Boecke schrieb am 20.12.2019, 16:39 CET:
Schon wieder die Overtime verkackt, null Mentalität, Tabsen wahrscheinlich nicht der Richtige als IGL. Wenigsten kann man sich nach dem Jahr nix mehr schönreden, es wird sicherlich Veränderungen geben.
#22
luxn schrieb am 20.12.2019, 16:40 CET:
gg wp.
#23
JohnnyPeng schrieb am 20.12.2019, 16:45 CET:
Habt Ihr gerade mal zugehört was die Mods im eng. Stream besprechen, genau die Probleme die man bereits seit Monaten sieht....
#24
Jack Johnson. schrieb am 20.12.2019, 17:17 CET:
HEADiiii schrieb:
snake-41 schrieb:
Ja sie sind grade nicht erfolgreich, aber ein kito/syrson machen das Team (nach der honeymoonphase) nicht besser


irgendwas müssen sie ja versuchen. das aktuelle lineup hat so auch keine zukunft.


tabsen als igl ist halt auch mehr als fragwürdig
#25
nunt schrieb am 20.12.2019, 18:10 CET:
mittlerweile leider nur noch unangenehm BIG zu gucken :/

hoffe ESL Cologne '18 war kein Weltwunder
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz