ANZEIGE:
13.01.2020, 18:25 CET
00:02
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Josef 'faveN' Baumann
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
cz Tomáš 'oskar' Štastný
pl Paweł 'dycha' Dycha

84.79%

15.21%
Insgesamt wurden 263 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

43% (6)
57% (8)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 05:10 Sprout
BIG 06:06 Sprout
11:16
de_vertigo
BIG 06:09 Sprout
BIG 09:06 Sprout
BIG 02:01 Sprout
BIG 01:02 Sprout
BIG 02:01 Sprout
BIG 00:03 Sprout
20:22





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen Endspiel der zweiten Saison30.01.2020, 14:15

Sprout verpasst Titel in der United Masters League

Sprout unterliegt im Finale der United Masters League Season #2 knapp. Den Titel holen sich die Copenhagen Flames um Asger 'AcilioN' Larsen aus Dänemark.

Event: Generalprobe für Leipzig ist geglückt23.01.2020, 15:50

Sprout erreicht Finale der United Masters League

Die Generalprobe für die DreamHack Open Leipzig 2020 ist Sprout geglückt: Das deutsche Team steht im Endspiel der United Masters League Season #2. Paweł 'dycha' Dycha glänzt dabei.

Event: Viertelfinale der United Masters League Finals14.01.2020, 11:50

Sprout besiegt BIG im ersten Duell nach dem Shuffle

Erfolgreicher Start für das neue Sprout-Lineup: Mit dem Sieg gegen BIG zieht das Team ins Halbfinale der United Masters League Season #2 ein.

Kommentare

 
2

#26
luxn schrieb am 13.01.2020, 19:53 CET:
snake-41 schrieb:
coin immer gegen BIG sollte man gelernt haben, in den meisten Fällen passt es.

kito bitte mit denis tauschen ;D;D


:D nach 1ner Map gleich wieder tauschen ach komm schon....
#27
mrHijDen schrieb am 13.01.2020, 19:56 CET:
Kaiserlichter schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Das war schonmal nix von BIG, Vertigo sollte wohl auch an Sprout gehen


Ist das aber verständlich? :-)
Das Sprout Team hat einen mega HASS auf BIG und deshalb auch eine unmenschliche Motivation. Sieht man an allen Ecken und Kanten. Ich kann das nachvollziehen ;-)


Sprout hat einfach die besseren Spieler, und spielen modernes CS
#28
JohnnyPeng schrieb am 13.01.2020, 19:57 CET:
Kaiserlichter schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Das war schonmal nix von BIG, Vertigo sollte wohl auch an Sprout gehen


Ist das aber verständlich? :-)
Das Sprout Team hat einen mega HASS auf BIG und deshalb auch eine unmenschliche Motivation. Sieht man an allen Ecken und Kanten. Ich kann das nachvollziehen ;-)


Der große Unterschied bisher ist, das Sprout es schafft als Team aufzutreten. BIG ist nur wegen Syrson am Drücker weil er eine heftige AWP ist. Ohne ihn wäre es auch einstellig auf D2 ausgegangen. BIG fehlt ein guter IGL der die Strippen zieht das ist Fact!
#29
Xeng schrieb am 13.01.2020, 20:04 CET:
ez für das Team mit weniger Deutschen im Team :D
#30
mrHijDen schrieb am 13.01.2020, 20:08 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Das war schonmal nix von BIG, Vertigo sollte wohl auch an Sprout gehen


Ist das aber verständlich? :-)
Das Sprout Team hat einen mega HASS auf BIG und deshalb auch eine unmenschliche Motivation. Sieht man an allen Ecken und Kanten. Ich kann das nachvollziehen ;-)


Der große Unterschied bisher ist, das Sprout es schafft als Team aufzutreten. BIG ist nur wegen Syrson am Drücker weil er eine heftige AWP ist. Ohne ihn wäre es auch einstellig auf D2 ausgegangen. BIG fehlt ein guter IGL der die Strippen zieht das ist Fact!


Tabsen war immer ein Fröhlicher Spieler, ich glaube er hat sich in der Hinsicht sehr verändert.

Aber ja, Titzian und Xan müssen gehen, und ein richtigen IGL Holen
#31
Kaiserlichter schrieb am 13.01.2020, 20:26 CET:
mrHijDen schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Kaiserlichter schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Das war schonmal nix von BIG, Vertigo sollte wohl auch an Sprout gehen


Ist das aber verständlich? :-)
Das Sprout Team hat einen mega HASS auf BIG und deshalb auch eine unmenschliche Motivation. Sieht man an allen Ecken und Kanten. Ich kann das nachvollziehen ;-)


Der große Unterschied bisher ist, das Sprout es schafft als Team aufzutreten. BIG ist nur wegen Syrson am Drücker weil er eine heftige AWP ist. Ohne ihn wäre es auch einstellig auf D2 ausgegangen. BIG fehlt ein guter IGL der die Strippen zieht das ist Fact!


Tabsen war immer ein Fröhlicher Spieler, ich glaube er hat sich in der Hinsicht sehr verändert.

Aber ja, Titzian und Xan müssen gehen, und ein richtigen IGL Holen


Sehe ich auch so. Vor allem darf man den Einfluss von gob und Lenz nicht ignorieren. Ich denke, dass dieser Fisch noch lange stinkt...
#32
JohnnyPeng schrieb am 13.01.2020, 20:32 CET:
Syrson einfach die Lebensversicherung für BIG!
#33
Kaiserlichter schrieb am 13.01.2020, 20:46 CET:
Stellt euch mal ein so cooles Management von Sprout vor, welches solch geniale Spieler wie tabsen, kito, syrson,denis und spiddi als Deutsche in's Rennen schicken würde.
Wäre das nicht schöööön....
#34
luxn schrieb am 13.01.2020, 21:13 CET:
HAHA BUG.
#35
keev10 schrieb am 13.01.2020, 21:14 CET:
Syrson hätte ich schon damals gerne bei big gesehen (als er dann zu sprout ging) und er spielt echt stark. Aber wieso man kito genommen hat werde ich nie verstehen. Den fand ich noch nie so mega stark. Hätte man auch nex behalten können (ja nex ist passiver und das soll xantares einnehmen, aber trotzdem)
#36
ReLaXiTy schrieb am 13.01.2020, 21:33 CET:
GG WP Sprout! Super gespielt und verdient gewonnen.
#37
Kaiserlichter schrieb am 13.01.2020, 21:43 CET:
Größenwahn wird nie erfolgreicher als ein Wille seien...
#38
Fabbsen schrieb am 13.01.2020, 22:08 CET:
chibiribiri schrieb:
t0mmYJ schrieb:
Ist immer ganz lustig, ich schau mir lieber den deutschen Cast an, z.B. zoonix der für BIG ist, aber auch konstruktiv Kommentiert.
Das mit dem Englischen Stream werde ich wohl nie verstehen. Die Leute die auf Teufel komm raus den Englischen Stream wollen finde ich noch schlimmer, als die, die unbedingt jeden Film und Serie auf Englisch sehen müssen.


Deutsche Synchronisationen von Serien und Filme sind eigentlich sehr gut. Verstehe ich auch nicht. Nur bei Anime bin ich da tatsächlich auch eher derjenige, den den japanischen Originalton samt Untertitel bevorzugt. Das ist einfach was anderes... und Clarkson, Hammond und May geht nur im OT. Aber House fand ich in der deutschen Synchronfassung sogar viel viel viel besser als das Original.

Kommentare in einer Sprache, die ich auch durchgehend verstehe und wo ich nicht alle 10 Wörter googlen muss, was das gleich nochmal hieß. Ich guck das Zeug ja zum fun.


Stimme dir zu, die deutsche Synchro ist echt gut im Vergleich zu vielen anderen und es gibt auch Serien wo die Deutsche sogar besser oder mindestens genauso gut ist wie das Original. Casts gucke ich wenn möglich auf englisch, vor allem die großen Events, online bei so nem Match eher den deutschen. Finde es jedoch seltsam warum der Vorredner es schlimm findet, Filme und Serien auf Englisch zu gucken. Ich gucke mir gerne Serien (auch wenn nicht so oft) auf Englisch an um die Sprache noch besser zu beherschen und auch weil es bei manchen Serien einfach passt (außerdem hat man da den Vorteil, dass die Stimmen nicht ausgetauscht werden. bzw ist dies eher selten der Fall). Habe durch die Englischen Hauptstreams und HLTV auch schon viel Englisch gelernt bzw. ist es dadurch definitiv besser gewurden als es ohne gewesen wäre. In dem Sinne, jedem das seine, wir haben ja das Glück meist die Auswahl zu haben
#39
Phenomenon___ schrieb am 13.01.2020, 22:24 CET:
Aufjedenfall ein gg an syrson und ein gg an Sprout
#40
Xeng schrieb am 13.01.2020, 22:26 CET:
keev10 schrieb:
Syrson hätte ich schon damals gerne bei big gesehen (als er dann zu sprout ging) und er spielt echt stark. Aber wieso man kito genommen hat werde ich nie verstehen. Den fand ich noch nie so mega stark. Hätte man auch nex behalten können (ja nex ist passiver und das soll xantares einnehmen, aber trotzdem)


k1to ist god wenn er im Flow ist. Syrson und er haben sprout gerettet. Hoffentlich geht xan mal raus damit die mal deutsch labern und k1to übernimmt xans Rolle.
#41
No11e schrieb am 13.01.2020, 22:34 CET:
Die Ausrede, das sich das neue Roster erstmal einspielen muss, zählt für mich nicht. BIG hat sproud mir syrsoN definitiv ihren besten Spieler genommen und auch k1to musste ersetzt werden!
Daher hatten beide Teams heute sehr ähnliche Voraussetzungen.
Da kann man auf Seiten von BIG noch froh sein, das syrsoN gleich so abliefert und oksar heute nicht so gut drauf war. Das hätte sonst richtig böse Enden können. Warum sollte es bei BIG jetzt auch deutlich besser laufen? An smooya und nex lag es in meinen Augen nie. Beide auf ähnlichem Level wie syrsoN und K1to. BIG wird so lange nicht bei den Großen mit spielen, bis man sich endlich nen richtigen IGL holt und tabseN wieder das machen lässt, was er am besten kann. Tizi muss leider weg, so sehr ich ihn auch mag. Der hat in 10 Games mal ein richtig Gutes. Das langt aber nicht.
tabseN + Xan + syrsoN + neuer IGL + support auf Internationalem Niveau. Dann könnte das wieder was werden um unter die Top20 zu kommen.

PS. dycha könnte wirklich ne richtige Waffe werden, sehr gut Verpflichtung. Bin gespannt wie es zur Dreamhack in Leipzig läuft.
#42
mrHijDen schrieb am 13.01.2020, 22:40 CET:
No11e schrieb:
Die Ausrede, das sich das neue Roster erstmal einspielen muss, zählt für mich nicht. BIG hat sproud mir syrsoN definitiv ihren besten Spieler genommen und auch k1to musste ersetzt werden!
Daher hatten beide Teams heute sehr ähnliche Voraussetzungen.
Da kann man auf Seiten von BIG noch froh sein, das syrsoN gleich so abliefert und oksar heute nicht so gut drauf war. Das hätte sonst richtig böse Enden können. Warum sollte es bei BIG jetzt auch deutlich besser laufen? An smooya und nex lag es in meinen Augen nie. Beide auf ähnlichem Level wie syrsoN und K1to. BIG wird so lange nicht bei den Großen mit spielen, bis man sich endlich nen richtigen IGL holt und tabseN wieder das machen lässt, was er am besten kann. Tizi muss leider weg, so sehr ich ihn auch mag. Der hat in 10 Games mal ein richtig Gutes. Das langt aber nicht.
tabseN + Xan + syrsoN + neuer IGL + support auf Internationalem Niveau. Dann könnte das wieder was werden um unter die Top20 zu kommen.

PS. dycha könnte wirklich ne richtige Waffe werden, sehr gut Verpflichtung. Bin gespannt wie es zur Dreamhack in Leipzig läuft.


Danke, das es mal jemand sagt
#43
RAGER- schrieb am 14.01.2020, 00:10 CET:
keev10 schrieb:
Syrson hätte ich schon damals gerne bei big gesehen (als er dann zu sprout ging) und er spielt echt stark. Aber wieso man kito genommen hat werde ich nie verstehen. Den fand ich noch nie so mega stark. Hätte man auch nex behalten können (ja nex ist passiver und das soll xantares einnehmen, aber trotzdem)


word. kito größter fehlpick. aber bigs transferpolitik versteht man doch eh nicht, wenn die wen picken müssen immer 1-2 dumme picks auch dabei sein. muss sich ja ausgleichen
#44
Heggii schrieb am 14.01.2020, 00:39 CET:
Witzig wie alle K1to haten weil sie jetzt ein Spiel von ihm gesehen haben :D ich hätte K1to gerne weiter bei Sprout gesehen da war er richtig stark und das wird er bei BIG auch sein.. er ist nicht umsonst einer der besten Spieler in der FPL atm
#45
Toodels schrieb am 14.01.2020, 03:23 CET:
Heggii schrieb:
Witzig wie alle K1to haten weil sie jetzt ein Spiel von ihm gesehen haben :D ich hätte K1to gerne weiter bei Sprout gesehen da war er richtig stark und das wird er bei BIG auch sein.. er ist nicht umsonst einer der besten Spieler in der FPL atm


Eben. Er drückt halt in der FPL alles um, aber soll ein schlechter Spieler sein? So So..
#46
RandomNN schrieb am 14.01.2020, 08:04 CET:
hahahaha
#47
Hearts schrieb am 14.01.2020, 13:26 CET:
k1NGPIN- schrieb:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Wer bock auf Kindergarten hat geht zu zonixx, wer eine lupenreine Moderation bevorzugt, zu Gotti.


+1
#48
xImSly schrieb am 14.01.2020, 17:37 CET:
Toodels schrieb:
Heggii schrieb:
Witzig wie alle K1to haten weil sie jetzt ein Spiel von ihm gesehen haben :D ich hätte K1to gerne weiter bei Sprout gesehen da war er richtig stark und das wird er bei BIG auch sein.. er ist nicht umsonst einer der besten Spieler in der FPL atm


Eben. Er drückt halt in der FPL alles um, aber soll ein schlechter Spieler sein? So So..


Nur weil man in der FPL drückt bedeutet das noch lange nicht das man auch im Team dies schafft.Man hat es z.b bei Tenz gesehen.In Amerika gibt es einige bei denen es der Fall ist.
#49
kinnaJ schrieb am 14.01.2020, 17:47 CET:
Kaiserlichter schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Das war schonmal nix von BIG, Vertigo sollte wohl auch an Sprout gehen


Ist das aber verständlich? :-)
Das Sprout Team hat einen mega HASS auf BIG und deshalb auch eine unmenschliche Motivation. Sieht man an allen Ecken und Kanten. Ich kann das nachvollziehen ;-)


Schlechte Ausrede, klingt so als wäre BIG das neue mouz^^
#50
SchokoH4inz schrieb am 14.01.2020, 19:09 CET:
chibiribiri schrieb:
t0mmYJ schrieb:
Ist immer ganz lustig, ich schau mir lieber den deutschen Cast an, z.B. zoonix der für BIG ist, aber auch konstruktiv Kommentiert.
Das mit dem Englischen Stream werde ich wohl nie verstehen. Die Leute die auf Teufel komm raus den Englischen Stream wollen finde ich noch schlimmer, als die, die unbedingt jeden Film und Serie auf Englisch sehen müssen.


Deutsche Synchronisationen von Serien und Filme sind eigentlich sehr gut. Verstehe ich auch nicht. Nur bei Anime bin ich da tatsächlich auch eher derjenige, den den japanischen Originalton samt Untertitel bevorzugt. Das ist einfach was anderes... und Clarkson, Hammond und May geht nur im OT. Aber House fand ich in der deutschen Synchronfassung sogar viel viel viel besser als das Original.

Kommentare in einer Sprache, die ich auch durchgehend verstehe und wo ich nicht alle 10 Wörter googlen muss, was das gleich nochmal hieß. Ich guck das Zeug ja zum fun.


Wenn du alle 10 Wörter gogglen musst, ist dein Englisch jetzt aber nicht so pralle. Ob das dann der Maßstab ist?
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz