ANZEIGE:
13.01.2020, 18:25 CET
00:02
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Josef 'faveN' Baumann
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
cz Tomáš 'oskar' Štastný
pl Paweł 'dycha' Dycha

84.79%

15.21%
Insgesamt wurden 263 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

43% (6)
57% (8)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 05:10 Sprout
BIG 06:06 Sprout
11:16
de_vertigo
BIG 06:09 Sprout
BIG 09:06 Sprout
BIG 02:01 Sprout
BIG 01:02 Sprout
BIG 02:01 Sprout
BIG 00:03 Sprout
20:22





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen Endspiel der zweiten Saison30.01.2020, 14:15

Sprout verpasst Titel in der United Masters League

Sprout unterliegt im Finale der United Masters League Season #2 knapp. Den Titel holen sich die Copenhagen Flames um Asger 'AcilioN' Larsen aus Dänemark.

Event: Generalprobe für Leipzig ist geglückt23.01.2020, 15:50

Sprout erreicht Finale der United Masters League

Die Generalprobe für die DreamHack Open Leipzig 2020 ist Sprout geglückt: Das deutsche Team steht im Endspiel der United Masters League Season #2. Paweł 'dycha' Dycha glänzt dabei.

Event: Viertelfinale der United Masters League Finals14.01.2020, 11:50

Sprout besiegt BIG im ersten Duell nach dem Shuffle

Erfolgreicher Start für das neue Sprout-Lineup: Mit dem Sieg gegen BIG zieht das Team ins Halbfinale der United Masters League Season #2 ein.

Kommentare

 
1

#1
Wenkorsfox schrieb am 09.01.2020, 22:32 CET:
Könnte sehr interessant werden. Bin gespannt wie gut Syrson und k1to zu BIG passen.
#2
t0mmYJ schrieb am 11.01.2020, 02:18 CET:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck
#3
k1NGPIN- schrieb am 11.01.2020, 10:48 CET:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Wer bock auf Kindergarten hat geht zu zonixx, wer eine lupenreine Moderation bevorzugt, zu Gotti.
#4
luxn schrieb am 12.01.2020, 13:12 CET:
k1NGPIN- schrieb:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Wer bock auf Kindergarten hat geht zu zonixx, wer eine lupenreine Moderation bevorzugt, zu Gotti.


kappa! obwohl gotti nicht schlecht ist!
#5
luxn schrieb am 12.01.2020, 13:14 CET:
#goSprout!
#6
SasukeCs schrieb am 12.01.2020, 15:19 CET:
k1NGPIN- schrieb:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Wer bock auf Kindergarten hat geht zu zonixx, wer eine lupenreine Moderation bevorzugt, zu Gotti.


Es ist also Kindergarten wenn man den Cast etwas lustiger verpackt, ok! ^^
#7
Patrick-A schrieb am 12.01.2020, 18:56 CET:
SasukeCs schrieb:
k1NGPIN- schrieb:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Wer bock auf Kindergarten hat geht zu zonixx, wer eine lupenreine Moderation bevorzugt, zu Gotti.


Es ist also Kindergarten wenn man den Cast etwas lustiger verpackt, ok! ^^


Willkommen in Deutschland. Humor ist nur für Kinder.
#8
1112Leon schrieb am 12.01.2020, 21:42 CET:
k1NGPIN- schrieb:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Wer bock auf Kindergarten hat geht zu zonixx, wer eine lupenreine Moderation bevorzugt, zu Gotti.


Danke für diese Analyse
#9
Phenomenon___ schrieb am 13.01.2020, 00:17 CET:
Ist doch egal, Hauptsache wir kriegen ein geiles Match geboten
#10
shift11 schrieb am 13.01.2020, 00:21 CET:
Sprout gewinnt in der Ansicht des LUs.
Schöne knackige Nicks
#11
EntoNN schrieb am 13.01.2020, 07:03 CET:
oskar zerlegt BiG zweimal einstellig
#12
t0mmYJ schrieb am 13.01.2020, 08:32 CET:
Coin ging auf Sprout
#13
feinich schrieb am 13.01.2020, 09:13 CET:
Patrick-A schrieb:
SasukeCs schrieb:
k1NGPIN- schrieb:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Wer bock auf Kindergarten hat geht zu zonixx, wer eine lupenreine Moderation bevorzugt, zu Gotti.


Es ist also Kindergarten wenn man den Cast etwas lustiger verpackt, ok! ^^


Willkommen in Deutschland. Humor ist nur für Kinder.


Diskussion die 10000ste aber so lange ihr nicht müde werdet :D
#14
MurkyMan89 schrieb am 13.01.2020, 09:31 CET:
Coin auf weiterhin bestes deutsches Lineup #gosprout
#15
Shred- schrieb am 13.01.2020, 10:38 CET:
ez für BIG
#16
luxn schrieb am 13.01.2020, 11:42 CET:
Hoffen wir auf drei spannende Maps !!! exSprout oder Sprout ist doch egal wer gewinnt!
#17
simpSon89 schrieb am 13.01.2020, 14:43 CET:
t0mmYJ schrieb:
zonixx oder Gotti, die Qual der Wahl fuck


Für mich klingt das recht einfach. zonixx supportet eher BIG und Gotti ganz klar Sprout also würde ich den Kommentator hören wollen der auch für das Team ist, für das ich cheere :)
#18
Kleptomanix schrieb am 13.01.2020, 16:19 CET:
Soll doch jeder das schauen was er will. Ich persönlich finde alle deutschen Streams nicht so gut und gucke wenn möglich die englischen :)
#19
ReLaXiTy schrieb am 13.01.2020, 16:21 CET:
Hoffentlich spielen beide heute ein ansehnliches CS. Nichts wäre schlimmer als Not gegen Elend.
Wünsche beiden viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
#20
luxn schrieb am 13.01.2020, 16:43 CET:
Kleptomanix schrieb:
Soll doch jeder das schauen was er will. Ich persönlich finde alle deutschen Streams nicht so gut und gucke wenn möglich die englischen :)


+1 immer den englischen,
#21
t0mmYJ schrieb am 13.01.2020, 16:52 CET:
Ist immer ganz lustig, ich schau mir lieber den deutschen Cast an, z.B. zoonix der für BIG ist, aber auch konstruktiv Kommentiert.
Das mit dem Englischen Stream werde ich wohl nie verstehen. Die Leute die auf Teufel komm raus den Englischen Stream wollen finde ich noch schlimmer, als die, die unbedingt jeden Film und Serie auf Englisch sehen müssen.
#22
chibiribiri schrieb am 13.01.2020, 17:33 CET:
t0mmYJ schrieb:
Ist immer ganz lustig, ich schau mir lieber den deutschen Cast an, z.B. zoonix der für BIG ist, aber auch konstruktiv Kommentiert.
Das mit dem Englischen Stream werde ich wohl nie verstehen. Die Leute die auf Teufel komm raus den Englischen Stream wollen finde ich noch schlimmer, als die, die unbedingt jeden Film und Serie auf Englisch sehen müssen.


Deutsche Synchronisationen von Serien und Filme sind eigentlich sehr gut. Verstehe ich auch nicht. Nur bei Anime bin ich da tatsächlich auch eher derjenige, den den japanischen Originalton samt Untertitel bevorzugt. Das ist einfach was anderes... und Clarkson, Hammond und May geht nur im OT. Aber House fand ich in der deutschen Synchronfassung sogar viel viel viel besser als das Original.

Kommentare in einer Sprache, die ich auch durchgehend verstehe und wo ich nicht alle 10 Wörter googlen muss, was das gleich nochmal hieß. Ich guck das Zeug ja zum fun.
#23
JohnnyPeng schrieb am 13.01.2020, 19:10 CET:
Das war schonmal nix von BIG, Vertigo sollte wohl auch an Sprout gehen
#24
Kaiserlichter schrieb am 13.01.2020, 19:43 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Das war schonmal nix von BIG, Vertigo sollte wohl auch an Sprout gehen


Ist das aber verständlich? :-)
Das Sprout Team hat einen mega HASS auf BIG und deshalb auch eine unmenschliche Motivation. Sieht man an allen Ecken und Kanten. Ich kann das nachvollziehen ;-)
#25
snake-41 schrieb am 13.01.2020, 19:50 CET:
coin immer gegen BIG sollte man gelernt haben, in den meisten Fällen passt es.

kito bitte mit denis tauschen ;D;D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz