ANZEIGE:
GG.BET
26.01.2020, 13:35 CET
02:00
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
dk Patrick 'es3tag' Hansen
dk Martin 'stavn' Lund
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk Casper 'cadiaN' Møller

72.54%

27.46%
Insgesamt wurden 193 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

47% (8)
53% (9)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
BIG 08:07 Heroic
BIG 08:02 Heroic
16:09
de_inferno
BIG 07:08 Heroic
BIG 09:04 Heroic
16:12



Livestreams

uk justintv DreamHack
ru justintv Maincast RU


Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open in Leipzig27.01.2020, 13:45

BIG triumphiert: Der Beginn einer erfolgreichen Zukunft?

Drei Jahre nach der Niederlage im Finale der DreamHack Leipzig 2017 hat BIG es geschafft und trotz kürzlicher Spielerwechsel die DreamHack Open Leipzig 2020 gewonnen.

Event: DreamHack Open in Leipzig26.01.2020, 18:30

Titel beim Heimspiel: Überragendes BIG siegt in Leipzig

BIG gewinnt die DreamHack Open Leipzig 2020 nach starken Auftritten ohne eine verlorene Map. Sprout scheitert früh im Turnier.

Event: DreamHack Open in Leipzig startet am Freitag23.01.2020, 18:59

Nächste internationale Bewährungsprobe für BIG und Sprout

Die DreamHack Open Leipzig 2020 erwartet neben den deutschen Topteams BIG und Sprout namhafte internationale Lineups. Die Gruppenspiele starten am Freitagvormittag.

Kommentare

 
1

#1
Toodels schrieb am 25.01.2020, 18:50 CET:
Ich denke, dass es Heroic sein wird...
#2
ReLaXiTy schrieb am 25.01.2020, 21:20 CET:
Egal wer es wird, es wird verdammt schwer.
#3
Toodels schrieb am 25.01.2020, 22:30 CET:
ReLaXiTy schrieb:
Egal wer es wird, es wird verdammt schwer.


LOOOL, habe eigentlich gar nicht so daran geglaubt
Bin mir aber bewusst, dass Heroic über Starke Spieler verfügt. Stavn ist ein Animal, wenn er seine Phase hat.
#4
ReLaXiTy schrieb am 25.01.2020, 22:44 CET:
Toodels schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
Egal wer es wird, es wird verdammt schwer.


LOOOL, habe eigentlich gar nicht so daran geglaubt
Bin mir aber bewusst, dass Heroic über Starke Spieler verfügt. Stavn ist ein Animal, wenn er seine Phase hat.


Heroic heute richtig stark gewesen. Bin gespannt, ob die da noch etwas drauflegen können.
#5
keen- schrieb am 25.01.2020, 23:14 CET:
Hier ist Endstation. Denke das wird hier ganz schnell gehen.
#6
Remigra schrieb am 26.01.2020, 08:35 CET:
big sehe ich nicht unbedingt chancenlos. Könnte ein enges Ding werden. Ich bin mal so verrückt und sage 2:1 für Rische und Co.
#7
s3c schrieb am 26.01.2020, 10:44 CET:
Heroic natürlich Favorit, aber vielleicht wiederholt sich ja Leipzig 2017? ;)
#8
Dr3st schrieb am 26.01.2020, 10:52 CET:
keen- schrieb:
Hier ist Endstation. Denke das wird hier ganz schnell gehen.


Jap, aber ich glaub sie können zufrieden sein. Cadian mal wieder mit nem schönen Turnier. Stavn hat auch gezeigt, dass er seine berechtigung hat. Sie werden kommen aber gegen big seh ich leider keine chance ;D
#9
luxn schrieb am 26.01.2020, 10:54 CET:
Auf gehts BIG. "Pimp" als Kommentator ist so anstrengend und nervig...
#10
grooob1an schrieb am 26.01.2020, 10:56 CET:
Go Big Go Go Go Big
#11
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2020, 13:13 CET:
Heroic gut abgestimmt und eingespielt. Finde das man das insbesondere gegen North gespürt hat. BIG hat ja genug Demomaterial der letzten Tage + im BO3 ist alles möglich! Hauptsache man macht es den Dänen nicht zu einfach heute!
#12
No11e schrieb am 26.01.2020, 13:13 CET:
Der Sieger gewinnt auch das Turnier.
Vielleicht macht BIG das Wunder Jahr wahr.
#13
No11e schrieb am 26.01.2020, 13:18 CET:
Jahr = ja ^^

PS. Wenn cadiaN aber wieder so gut drauf ist, wird er BIG leider auseinander nehmen.
Richtig stark gespielt bis jetzt.
#14
lpz3nc schrieb am 26.01.2020, 13:31 CET:
dann mal hoffen dass nicht der "Fluch" des spielfreien Teams auch BIG trifft
#15
No11e schrieb am 26.01.2020, 13:42 CET:
tiziaN oO
#16
nebulein schrieb am 26.01.2020, 13:43 CET:
Overpass ist nicht die beste Wahl für big
#17
s3c schrieb am 26.01.2020, 13:59 CET:
nebulein schrieb:
Overpass ist nicht die beste Wahl für big


Könnte dran liegen, dass es der Pick von Heroic ist :D
#18
No11e schrieb am 26.01.2020, 13:59 CET:
Machen es bis jetzt echt gut.
Seit dem Sproud Match hat sich definitiv was getan.
#19
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2020, 14:02 CET:
OP sowas von CT sided, BIG wäre total bekloppt wenn sie die Map jetzt nicht mit der Führung closen alle Chancen jetzt!
#20
No11e schrieb am 26.01.2020, 14:08 CET:
JohnnyPeng schrieb:
OP sowas von CT sided, BIG wäre total bekloppt wenn sie die Map jetzt nicht mit der Führung closen alle Chancen jetzt!


Sowas von CT sided halte ich für etwas übertrieben, aber man sollte da Ding jetzt trotzdem Heim fahren. Da gebe ich dir recht.
#21
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2020, 14:10 CET:
No11e schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
OP sowas von CT sided, BIG wäre total bekloppt wenn sie die Map jetzt nicht mit der Führung closen alle Chancen jetzt!


Sowas von CT sided halte ich für etwas übertrieben, aber man sollte da Ding jetzt trotzdem Heim fahren. Da gebe ich dir recht.


Wenn du mehr als 6 T Runden holst bist du schon gut dabei! Natürlich kann man OP nicht mit Nuke vergleichen aber die Tendenz geht klar Richtung CT!
#22
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2020, 14:12 CET:
Pimp sagt es ganz gut gerade im Cast. Sehr wenig Trade Potential auf CT side. Es wird sehr viel individuell geregelt. Wenn BIG noch mehr Teamplay reinbringen würde, wäre das hier alles viel viel einfacher!
#23
No11e schrieb am 26.01.2020, 14:18 CET:
Du hast ja recht, ich fand die Aussage nur etwas zu eindeutig. :D
Ich finde OP ist immer mit Vorsicht zu genießen.
tiziaN und K1to spielen aber nen verdammt starkes Match und auch
syrsoN funktioniert gut.
#24
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2020, 14:22 CET:
No11e schrieb:
Du hast ja recht, ich fand die Aussage nur etwas zu eindeutig. :D
Ich finde OP ist immer mit Vorsicht zu genießen.
tiziaN und K1to spielen aber nen verdammt starkes Match und auch
syrsoN funktioniert gut.


Ja starkes Spiel bisher! Was ich aber nicht ganz verstehe, wieso schickt man oft nur einen Player als Entry vor ohne Refrag/Trade Möglichkeit. Ist mir massiv aufgefallen. Mehrmals bei Xantares und syrson...
#25
nebulein schrieb am 26.01.2020, 14:23 CET:
Damit man nur einen verliert wenns schief geht und nicht direkt 2 Spieler, da steckt schon etwas dahinter.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz