ANZEIGE:
26.01.2020, 16:40 CET
00:02
au Jordan 'Hatz' Bajic
au Liam 'malta' Schembri
au Christopher 'dexter' Nong
nz Simon 'Sico' Williams
au Josh 'INS' Potter
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

14.81%

85.19%
Insgesamt wurden 135 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

89% (8)
11% (1)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Renegades 05:10 BIG
Renegades 00:06 BIG
05:16
de_dust2
Renegades 04:11 BIG
Renegades 08:05 BIG
12:16



Livestreams

ru justintv Maincast RU (13371)
uk justintv DreamHack


Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open in Leipzig27.01.2020, 13:45

BIG triumphiert: Der Beginn einer erfolgreichen Zukunft?

Drei Jahre nach der Niederlage im Finale der DreamHack Leipzig 2017 hat BIG es geschafft und trotz kürzlicher Spielerwechsel die DreamHack Open Leipzig 2020 gewonnen.

Event: DreamHack Open in Leipzig26.01.2020, 18:30

Titel beim Heimspiel: Überragendes BIG siegt in Leipzig

BIG gewinnt die DreamHack Open Leipzig 2020 nach starken Auftritten ohne eine verlorene Map. Sprout scheitert früh im Turnier.

Event: DreamHack Open in Leipzig startet am Freitag23.01.2020, 18:59

Nächste internationale Bewährungsprobe für BIG und Sprout

Die DreamHack Open Leipzig 2020 erwartet neben den deutschen Topteams BIG und Sprout namhafte internationale Lineups. Die Gruppenspiele starten am Freitagvormittag.

Kommentare

 
1

#1
eoL.BUTZ schrieb am 26.01.2020, 14:25 CET:
merkwürdig leipzig zu lesen aber nichts deutsches zu hören
#2
MrErdoel schrieb am 26.01.2020, 15:38 CET:
Merkwürdig, Finale zu lesen und BIG zu sehen *_*
#3
aley schrieb am 26.01.2020, 15:39 CET:
eoL.BUTZ schrieb:
merkwürdig leipzig zu lesen aber nichts deutsches zu hören


ja, was geht hier ab? auf der dreamhack seite steht das freaks4u den deutschen stream macht ... warum gibts hier nirgends einen? wäre doch DAS event momentan
#4
Kaiserlichter schrieb am 26.01.2020, 15:41 CET:
eoL.BUTZ schrieb:
merkwürdig leipzig zu lesen aber nichts deutsches zu hören


Das ist wirklich sowas von schwach!!!
#5
eBbI87 schrieb am 26.01.2020, 15:45 CET:
99damage ist halt ein schwacher Verein, Casten wieder Turniere die niemand gucken kann und keine deutsche Beteiligung ist
#6
lpz3nc schrieb am 26.01.2020, 15:49 CET:
eBbI87 schrieb:
99damage ist halt ein schwacher Verein, Casten wieder Turniere die niemand gucken kann und keine deutsche Beteiligung ist


es wurde doch schon mehrmals erwähnt das wir da nichts für können
#7
simeax schrieb am 26.01.2020, 15:55 CET:
eoL.BUTZ schrieb:
merkwürdig leipzig zu lesen aber nichts deutsches zu hören


Ist einfach so, ein in Deutschland ausgetragenes Tunier wird nur auf Englisch und auf Russisch übertragen...
Haben die keine Rechte verteilt oder wieso? und vorallem, wieso auf RUSSISCH?!
#8
simplymanneh schrieb am 26.01.2020, 15:56 CET:
lpz3nc schrieb:
eBbI87 schrieb:
99damage ist halt ein schwacher Verein, Casten wieder Turniere die niemand gucken kann und keine deutsche Beteiligung ist


es wurde doch schon mehrmals erwähnt das wir da nichts für können


Als wenn das irendwelche Schreihälse interessiert. Dafür müsste man sich doch informieren. Ach ja...!tomate und so ^^
#9
White_Hai schrieb am 26.01.2020, 16:00 CET:
eBbI87 schrieb:
99damage ist halt ein schwacher Verein, Casten wieder Turniere die niemand gucken kann und keine deutsche Beteiligung ist


Ok. Dann freut sich 99Damage ja über eine großzügige Spende von 250.000€ von dir damit sie sich die lizenzen und alles drum und dran leisten können
#10
Tecton schrieb am 26.01.2020, 16:14 CET:
Okay nochmal.....Sport1 hat sich die rechte für die Dreamhack geholt. Sie senden aber nur auf ihrem Pay TV Sender eSports1 das Dota Turnier Dream League was auch auf der DH Leipzig stattfindet.
#11
nebulein schrieb am 26.01.2020, 16:24 CET:
Mich wundert nur, dass Sport1 die Rechte nicht weiter verkauft, wenn man doch sowieso csgo nicht senden möchte, hätte man diese doch verkaufen können. Sowas ist echt dämlich.

Ich bin mal gespannt wie das Match wird, denke die Renegades hatten im Bo1 nicht ihr volles Potenzial drauf, denke das wird eine knappe Kiste.
#12
simplymanneh schrieb am 26.01.2020, 17:12 CET:
Sieht ja ganz gut aus im Moment ...
#13
s3c schrieb am 26.01.2020, 17:15 CET:
Damn, sieht gut aus :)
#14
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2020, 17:15 CET:
Das Ding ist so gut wie durch Leute. D2 werden sie nicht abgeben!
#15
Kaiserlichter schrieb am 26.01.2020, 17:15 CET:
Sieht echt GEIL aus im Moment...
#16
54CHEF schrieb am 26.01.2020, 17:15 CET:
Wie geil war bitte Mirage.. da hat alles gestimmt.. die CT Seite war der Hammer! k1to knallt alles weg und Syrson stabil! Can trifft auch alles ins Gesicht. BOOOM! Momentum mitnehmen!
#17
Thejonas schrieb am 26.01.2020, 17:16 CET:
DIE SIND EINFACH AM DEKLASSIEREN
#18
aley schrieb am 26.01.2020, 17:16 CET:
lpz3nc schrieb:
eBbI87 schrieb:
99damage ist halt ein schwacher Verein, Casten wieder Turniere die niemand gucken kann und keine deutsche Beteiligung ist


es wurde doch schon mehrmals erwähnt das wir da nichts für können


wo gibt es denn hier infos dazu? wo wurde das erwähnt? konnte in den news nichts finden
#19
simplymanneh schrieb am 26.01.2020, 17:20 CET:
aley schrieb:
lpz3nc schrieb:
eBbI87 schrieb:
99damage ist halt ein schwacher Verein, Casten wieder Turniere die niemand gucken kann und keine deutsche Beteiligung ist


es wurde doch schon mehrmals erwähnt das wir da nichts für können


wo gibt es denn hier infos dazu? wo wurde das erwähnt? konnte in den news nichts finden


Das wurde bereits in den Comments der anderen Matches dieses Turniers erwähnt.
#20
Fabbsen schrieb am 26.01.2020, 17:38 CET:
Die Crowd singt bei Old McDonald has a farm mit, Ehre :D
#21
RandomNN schrieb am 26.01.2020, 17:40 CET:
MrErdoel schrieb:
Merkwürdig, Finale zu lesen und BIG zu sehen *_*


This.
#22
Fabbsen schrieb am 26.01.2020, 17:41 CET:
Das Lineup sieht aber echt stabil aus. Xantares macht gut Frags, Tabsen sowieso, Tizian öfter auch mal unlucky aber hat auch viel Impact und Syrson macht vor allem als CT so wichtige Frags und gibt BIG raum.
Und Kito kann man als Wildcard benutzen
#23
Fabbsen schrieb am 26.01.2020, 18:02 CET:
Mir fällt grad erst auf, dass sie sich dann ja für die DreamHack Masters Jönköping 2020 qualifizieren. Wär ne gute Chance das mitzunehmen :D
#24
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2020, 18:05 CET:
Fabbsen schrieb:
Das Lineup sieht aber echt stabil aus. Xantares macht gut Frags, Tabsen sowieso, Tizian öfter auch mal unlucky aber hat auch viel Impact und Syrson macht vor allem als CT so wichtige Frags und gibt BIG raum.
Und Kito kann man als Wildcard benutzen


Man sieht wenn es läuft und alle sich wohlfühlen dann funktioniert alles. Bin gespannt, wenn es gegen die Großen Kaliber geht und wer dort heraussticht! K1to gefällt mir ausgesprochen gut!
#25
No11e schrieb am 26.01.2020, 18:06 CET:
Einfach Geil, das letzte mal hatte ich zur ESL Cologne die Gänsehaut Momente, die ich gerade auch wieder habe. Und das nach den schwierigen letzten Monaten. Man merkt das sie wieder Spaß haben und endlich wieder spielen um zu gewinnen und nicht um nicht zu verlieren.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz